So, bin unterwegs. Aber erst mal nicht online. Muss noch mal weg. :flugzeug:
Beiträge von RoyalToto
-
-
Also bei AC wirds wohl dran liegen, dass die AC Lacke grünlich/leicht türkis ist
Na super, wieder Kaffee auf der Tastatur!Geniale Bilder, Danke.
-
-
Habe es jetzt hin bekommen, das ich VHHX im FMS sehe . Aber beim Auswählen der SID und STAR bekomme ich immer Programm fehler.
Hat jemand den Autoinstaller / eine Lösung für mich? -
-
Weihnachten ist vorbei,
heute die erste von 2 Spaehtschichten. Es war ein tolles Weihnachten.
Jetzt auf zum naechsten Jahr.
-
Mal sehen ob die MD11 es schafft, aonnsten komme ich mit der B747 ab AMS

[code=php]KL889 747-400 EHAM/AMS VHHH/HKG CRZ SYS CI 150
KLM889 PHBFR
AMSHKG EHAM/24 ANDIK UN873 JUIST UP729 DOSUR P729 TALSA P730 CDA M611 KOLJA M864 NINTA UM864 IGORO G3 FK FK1T SF R480 UW R493 RD G234 MGR B935 TITUR G111 ATBAN A95 KRG A368 FKG B215 YBL B330 POU R473 VHHX -
Genial!
Frohe Weihnachten.... -
Bei uns ist nix gefallen, aber im Osten des Landes. Darum fahren im Westen keine Züge mehr :pillepalle:
-
Diese Einkaufstour der Araber, was FLugzeuge und jetzt sogar ganze Airlines angeht finde ich echt beängstigend :gruebel:
Genau so siehts aus
Ich kann hier nichts positives sehen. Air France war nicht mein Wunschkandidat, aber sich mit den Arabern ein zu lassen...........ich weiss nicht.......
Kurzfrisstig ist es vielleicht die Rettung, Langfristig geht es eh nur um slots die sie sonnst nicht bekommen haetten. Ausserdem bin ich jetzt mal auf das one world abkommen gespannt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also doch.....
-
Endlcih wieder Internet.
Auch von mir alles gute Nachtraeglich! :bday: -
Moinsen,
wieder aus Hamburg Da.....
Am Freitag abend Schnee, am Samstag Kaiserwetter und am Sonntag wieder mist.
Schoen gejumpt auf der Fokker. Anja und Max 1C & 1E.
Zwar etwas verspaetet, aber gut aus Hamburg weg gekommen.
Fuer alle die noch nicht das MiWuLa mit dem Airport gesehen haben: EIN MUST SEE!!!!!!
Jetzt mal sehen, ob diese Woche noch was zum frei machen da ist. -
Da fällt mir gerade das Telefongespräch mit Torsten vor ca. 2 Monaten ein, wo er mich fragte, welches Programm er für eine Webseite benutzen solle, bzw. was ich empfehle. Er hat wohl eines gefunden

-
Na Samy, alles fit?
Lande morgen mit der Familie so um 17:15 in Hamburg. -
Tabu sind für Mehdorn bislang die Personalkosten. Die sind im Vergleich zu anderen ohnehin am unteren Ende der Branche.
„Wir dürfen nicht unsere Seele aufgeben
Das hört sich für die Mitarbeiter ja gar nicht mal so schlecht an. -
Guten Morgen

-
Habe mir schon öfters ein 1. Klasse ticket gekauft.
Ich finde, es lohnt sich.
-
1 Eeeeeeeeeeeeeerster