Dank fuers zeigen!
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ja, das ist ja mal was......

Ich denke, man sollte sehen was man sieht. Nen rasannten Kinderfilm und nicht suchen was man sehen will, Gehirnwaesche etc.
-
Lieber Manuel, nachträglich hier auch alles Gute. Bleibe wie Du bist und viel Erfolg in der heissen Phase. :party:
-
Ich bin raus..... Nahaaaaaacht...

-
Geil, oder?
Danach noch ein wenig Poison von alice cooper....... -
Hmmmmmm, hoere grade wieder mal meinen lieblingssong...... Voll am ab rocken hier. Am Samstag schoen Dortmund Schalke (habe Katte, woll) Fahren mit den Nachbarn alle man hin. Frauen auf den Weihnachtsmarkt und maenners im Tempel......
ICKE: Mach mal richtig laut an:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yeeeeeeeeees.
-
Endlich!!!!!!
Hach, wenn es da ist, ist es halt da. Aber wenn es weg ist
-
Na sischer.
Jetzt nach nem Guten schläfchen schon. -
-
Jump up, jum up and get down...
Hop, Hop, Hop, Hop..... Jump around.......jump around.......Moinsen

-
Ja und hier brennt immernoch der Baum :wall: :
ZitatSA 220155 S VRB02KT 0250 R18C/0300N R27/0300N R18R/0300N R06/0325N FG
VV002 01/01 Q1017 NOSIGNichts desto trotz Guten Morgen
-
Muahahahahahaha
-
Das hätte sicherlich den Unterschied gemacht....
Edit: Ach ja: :ironie:
LoooooooooooooL, hatte jetzt echt nen Kommentar auf der Zunge...... Basti waehre warscheinlich als erster auf dem klo eingeschlossen worden.... Ich schmeiss mich grade weg. -
Hast Du schon.....
-
Haha, da isser ja.
Eine Frau die an einem Eisstern leckt. Naja, -
Mooooooooooment :bw:
ICH habe einen Stern, der geleckt werden koente! DU hast aber niemals einen so grossen...........
-
Doch, du siehst es bloß nicht

Kann auch sein

Haha Toto... dein Profilbild irritiert mich!

Haha, habe noch ne ganze Reihe in dem Trand
-
Hier fliegt nicht viel!
-
Guten Morgen aus dem Chaos AMsterdam........
Phuuuuuuuuuu