So ein Mist:
Beim installieren von TropicalSim: MS Flight Simulator 9 could not be found on your system registry.
Flusifix sagt das alles in Ordnung ist...
![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Danke Uwe.
Das wird's. -
Kann mir mal jemand nen 1:45 ATR Flugplan machen :hail:
-
Also, so weit ich bis jetzt weiss, sind akut nur die Polrouten betroffen..... Aber stay tuned.
-
Jetzt war ich gestern leider nicht im Dienst und weiß nicht, was besprochen wurde.
Aber üblicherweise, hat so etwas sehr wohl Einfluss auf unsere Planungen. Wir bekommen von einer Meteo-stelle aus den USA sehr viel Information inkl Karten, wonach ein Routing verändert wird.
Ich frage aber morgen gerne mal nach. -
Bier, Oder Wasser?
Eine wissenschaftliche Studie belegt:
Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast
du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten
sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier trinkst ... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.
Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitzuteilen, dass diese
Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann
trink weiterhin. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss
kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern, als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.
Prost und eh, guten Morgen! -
Das teil ist so geil.
Funzt sogar euf meinem Amaturenbrett.
-
Hier mal eine Ecke die uns noch fehlt (aus gegebenem Anlass)

Ich tippe grade auf meinem Schreibtisch
Funktioniert Einwandfei.
Ein Kollege von mir verkauft die Dinger
150 Euro. Aber ein musthave gadget fuer mich.
Funktioniert übrigens mit jedem bluetooth also auch android ,
Habe es auch in youtube gefunden.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Egal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Display, es war immer da.
Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
an einen schöneren, seeligen Ort.
Doch ich muss hier verbleiben, ohne dein Routenanweisen
Verwmisse deine Blitzmeldungen, vor allem auf Reisen.
Deine Geduld wenn ich mich verfahren, weil ich nicht hoerte,
die Beatles, oder Stones aus deinen Lautsprechern roehrte.
Lebe wohl liebes Becker, du warst lange treu,
doch dich gibts nicht mehr, wie ich das bereu!
Heute morgen verlies mich mein geliebtes
Mein Das Becker Cascade Pro 7941 hat mich ueber Jahre hinweg ueberal hin gebracht und mich mit guter Musik verwoehnt. Letztens meinte es jedoch den I-Pod nicht merh hoeren zu muessen. Heute morgen wollte es die CD nicht mehr und schaltete in ein Error.Guten Morgen,
Nachdem die Traenen, nach dem oeffnen des Busgeldbescheides getroknet waren, ist es Zeit!
Ich brauche ein neues gutes Radio.
Was ist wichtig?- I-Pod / Phone steuerung\
- Blue tooth Freisprecheinrichtung
- Superieurer Radioempfang!!!
- 1 Din Loesung- Navi muss nicht sein. Habe mich auch an das TomTom von Anja
gewoehnt.
- Can Bus Steuerung waehre toll, aber gibt es wohl fuer zuruest geraehte nicht fuer meinen W210.Also, was sind Eure empgehlungen.....
-
Der hat sehr, sehr schlecht geschlafen...
-
Guten Morgen
-
So kann der Tag beginnen, hab gerade einen heißen Chocomel mit Sahne und Zimt ans Bett gebracht bekommen.

Ich wuerde Dir geben :patsch:

-
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorti
Wat machst du denn schon weidda am Composter? -
Moooooooooin
-
Weißt du was das Model S in etwa kosten soll Toto? Interessieren würde ich mich auch dafür, ich denke aber, dass es den finanziellen Rahmen von uns doch bei weitem sprengen wird.

Der ist fuer mich im Moment noch zu teuer. Werde Ihn aber sehr ausgebreitet ausprobieren wenn er da ist. Ausserdem ist Paps ja auch mal im Urlaub
Stimmt. Blöd nur, dass bei 210 Schluss ist. Aber das ist schon wirklich ein beeindruckendes Fahrzeug. Fast 500km Reichweite sind ja auch durchaus alltagstauglich. Muss das Fahrzeug dann aus den Staaten überführt werden oder werden die auch in Europa verkauft?
210 sollten wohl reichen. Der "unsrige" kommt aus den USA. Ist ja auch so ein "exclusiv" Modell, da schon vor 1 Jahr bestellt. Wird warscheinlich sogar der erste S in NL/GE. Ansonnsten kann man den Tesla auch hier kaufen.Der Tesla ist sicher ein sehr gutes Auto.
Ich stehe der Batteriehaltbarkeit jedoch skeptisch gegenüber. Man möge mich berichtigen falls erforderlich, aber besteht der Stromspeicher nicht aus handelsüblichen Laptopakkus, die zusammen geschaltet sind ?? Ob die sagen wir mal 10 Jahre Alltagsbetrieb aushalten??
Ansonsten ist das Auto sehr schön anzuschauen....
Dann Korrigiere ich dich in so fern, das man den Akku auch mieten kann. Dadurch bekommt man , wenn die Akkus auf sind neue. Ausserdem ist es angedacht ein schnelles wechselsystem zu entwickeln. Nach Norm. Sodass man auf der Autobahn gegen gebuehr seinen Akku ab giebt und nen vollen einklickt. Ist halt wie Tanken, nur anders.
Noch ne Frage: Wie lange dauert denn das Laden am Heimanschluss mit 220 V, oder braucht man da schon ein dickeres Kabel??
Ca 9 Stunden nach ner vollen entladung. Wobei man nach 4 Stunden gut 85% Leistung hat, was im Altag vollkommen ausreicht. Wir haben in der Firma aber schon den speziellen powerlader (dann gehen alle Ventilatoren von dem Ding an). In 40 Min kann man wieder los legen.Soweit ich weiß nicht... die haben wohl ne Variomatik oder so... wie beim Alt-Menschen-Porsche
Nur der Roadstar. Der S bekommt einen dd (direct drive). -
........und Du haengst schon an der Flasche?

-
weshalb sich Leute, die gern mal etwas zügiger unterwegs sind, eher eine etwas größere Maschine kaufen
Jetzt musste ich aber doch Schmunzeln. Mit dem E-Auto von meinem Paps lasse ich jeden M3 alle Ecken der Autobahn sehen.
http://www.teslamotors.com/roadster/specs
Ausserdem steht ab hebst folgendes bei Ihm vor der Garage:
http://www.teslamotors.com/models
Dann ists ganz aus mit dem Benzin Schlucker. Dazu ein:

-
Ab Montag fuer 3 Tage...

-
Ja moooooooin
Fruehschicht :wacko: -
Glaube ich nicht. Da steht er drüber.
Das deine Aussage total contrair ist, ist dir schon bewusst, oder.
Es fahren viel mehr Opa's nen B(ei) M(ercedes) W(eggeworfen) als Prius.
Aber was soll's. Mene Auto's früher waren auch laut und tief.
Heute zeigt, oder redet man nicht mehr über Hibraum und PS. Man hat sie