Beiträge von RoyalToto

Kann doch gar nicht sein..... 8|?(

Na dann lege ich mal los.
    Bin grade am updaten dranne, woll! :dance:

Wenn Maennertraeume wahr werden :hail: :hail: :hail:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Wo ist der ich rubbelmireinensmiley ^^

Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah is dat geil. Halo Tail lights
    H A B E N W I L L :love:
    http://www.oraclelights.com/

Guten "Morgen"
    Winterreifen Teil1 ist erledigt. Vorne sind se drauf. Am Wochenende bekomme ich die dür Hinten. Für die alten vorne hätte ich sogar in der Fotmel 1 ne Strafe bekommen. Man waren die glatt. Lenkt sich jetzt auch viel Leuchter. ^^
    Am Woxhenende schön mach Dortmund.
    Endlich mal wieder Skat kloppen.
    Aber heute Macht erst mal Nachtschicht 4/4.
    In dem Sinne: Carpe Diem.

Heute Nacht ist denen das Radar hops gegangen.
    0-Rate in Griechenland Departing / Arriving & Overflying. Nix geht mehr.
    Hier ist was los...... :wall:

Da isser wieder...
    Nachtschicht 3/4 ^^
    Heute mal erst um 00:00 Uhr angefangen. Anja hatte Elternrat und irgendwie wird das immer feucht/froehlich.... Zu Anfang war das ganze noch in der Schule. Mittlerweile treffen sich die Damen und Herren Reihum bei jemandem zu Hause. Naja,
    Also auf gehts AOS