Moin Torti,
noe eigentlich nicht.....
Nur das ich saumuede bin *Kaffee*
Beiträge von RoyalToto
-
-
Tolles Video Torsten! Klasse!

-
Guten Morgen, Eulen..... *Kaffee*
Thorsten-Berlin :
Moin DocKi
-
Na denn, einen schoenen Urlaub

-
Mooooooin.
Sonne, Sonne, Sonne. Nix als Sonne......
ENDLICH......
Wuensche Euch auch einen tollen Start..... Heute ein wenig KLC
-
Sehr schoene Bilder

-
-
Toto, was haste gemacht? Gartenarbeit?

Genau so sieht's aus. -
Ich habe überall Muskelkater.
Beine aua
Rücken aua
Arme aua
Nacken aua.
Unglaublich. So viele Muskeln habe ich doch gar nicht
-
Guten Morgen.

-
12

Haha, Matte war nie meine Stärke.
Abgesehen davon finde ich das Wort:"Arbeit" beim controlen im Ivao Netzwerk schon arg übertrieben. Anonsten werde ich nur noch über13StundenlongrangeKuMi fliegen und danach frei Anfragen und um mindestens 2 Tage Bewilligung wegen Überschreitung der Dienstzeit bitten. Torsten kann mir da bestimmt was ausrechnen.Was ich mit überaus viel und sehr deutlicher Ironie sagen möchte ist folgendes.
KEINER, mich eingeschlossen, mag Leute die überheblich einen auf dicke Hose machen, ohne Taten folgen zu lassen. Wenn Samy mir etwas über ATC erzählte, legte ich ehrfürchtig die Ohren an, weil er Sachverstand hat. Genau so wenig würde es jemand Klös (oder so) übel nehmen, wenn er uns ins Holding schickt, oder sagt:"Leute es tut mir leid, aber so viele Flieger schaffe ich nicht"! Aber patzig zu werden und arrogant, ohne die eigenen Schwächen zu erkennen ist schon selten doof.
-
Ansich ein ganz netter Versuch.....
Wenn du dich nicht gleich durch Kluscheisserei geoutest haettest. Ich waehle bewusst dieses harte Wort, denn:1) In den US nennt sich sowas ARTCC, nicht FIR
Ein ARTCC ist ein Air Route Traffic Control Center. dieses kontroliiert eine sogenannte FIR, oder in den USA auch eine Flight Advisory Area. die UIR ganz ausser acht gelassen.
Wenn du nicht versucht haettest uns mit einer falschen Behauptung zurecht zu weisen, waehre es durchaus proffessioneller gewesen.
Darum glaube ich, das Du ein jungerer Freund bist.2) Er hat ein recht da ATC zu machen, wo er will.
Ja, dann soll er es auch machen und nicht (ich war dabei) zum 10 Flieger der eincheckt sagen, not accepting further traffic kurz darauf offline gehen.Meine Eltern haben mir beigebracht, mich vor zu stellen, bevor ich jemanden zurechtweise, also lade ich dich hiermit herzlich ein, dich vor zu stellen und am naechsten KuMi mit zu fliegen.
Gruss

-
Hmpf...irgendwie hab ich nix mehr von den abenden....grr
Willkommen im Erwachsenenleben
-
Oder weiß jemand einen anderen Rat???
Hmmmm, da solte doch "mehr" draus zu machen sein........
-
die Frau ist im Kindergarten untergebracht

-
Ja Mooooooooooooooooooooooooooooooooin
-
Kann meine Landezeit stimmen? Bin um 22.02 Uhr gelandet und xx sek., aber nicht so kurz vor 22.04!
Habe diese Zeit genommen:
http://www.schnelle-online.info/Atomuhr-Uhrzeit.html -
Und wir sind da

Grande Finale

-
NATO941 21:51:50
DLH109 21:54:10
YY2576 21:56:10
LAN921 21:58:34 GEWINNER :party:
PRY1124 22:03:41
FDX65P 22:05:10
LAN310 22:06:33