Heute mal pünktlich Bubu machen. Nachti.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Dass ihr immer alle "Queen" sagt. Wo habt ihr das her? Das ist ein Jumbo!!

-
:party: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch beiden. :party:
Und Jürgen, Glückwunsch zum Nachwuchs. Jetzt wird der SIM erst mal zweitrangig. -
Gestern hatten wir eine ziemlich geniale Aktion auf Youtube.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es waren alles Crew member (Cockpit & Cabin). Diese haben 24 Stunden lang fragen so beantwortet. Sehr geil.

-
Schauen wir mal
Wenn wir mehr Standzeit bekommen ... 22:30Uhr ankommen, 05:50Uhr wieder abfliegen ist nicht viel Zeit! Vorallem bei -20° Fueltemp ist eine Fuelpump wechseln nicht grad angebracht
Naja, die XB fliegt ja die nächsten Tage eh erst mal Kurzstrecke 
Könnt Ihr nicht den Center Tank umpumpen?
Ie geil ist das denn. Hier sagt das Ops de Technik was sie machen soll. Bei und im Forum.
Guten8
-
Genau. Wenn es denn stimmt.
Ansonsten muss ich Matz anrufen und Ihn zu seinem
Besten post ever gratulieren.Wer's glaubt.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video] *Kaffee* -
Endlich Feierabend.
Gute Nacht Freunde. -
-
-
-
Bis auf den Job hoert sich das ja mal gut an.
Och, uns gehts gut.
Max geht jetzt in die 3 Klasse und lernt grade lesen. Das Schlimme ist, das er jetzt alle Zahlen schnell erkennen kann und immer mit mir meckert, wenn ich 110 statt 100 fahre.
Hmm ich glaube geheiratet hat keiner, gestorben ist auch kein (aktives) Mitglied und auch sonnst ist alles eigentlich beim ALten.
-
"Wir" treiben heute Nacht mal Nachtschicht.
Ansonsten plaetschert das alles so vor sich hin. Eulenfeier war vor 2 Wochen und wieder mal sehr schoen.
Ansonsten kommen immer mehr wieder. Torti ist wieder da und auch weste: habe ich Heute irgendwo gesehen
Wie geht es Dir, was gibts Neues, wie gehts der Kleinen. -
Hey, da isse wieder

-
Umdreh und wiedereinschlaf.
-
Sorry Maik. Musste Flo: sein.
Ist noch früh
-
Guten Morgen.
Maik: Glückwunsch. -
Hast ja auch noch nie nen IPhone gehabt.

Cheaphead
-
Bilder vom crash:
http://sadhillnews.com/2010/09/29/wwi…ng-crash-photos[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -