Beiträge von RoyalToto

Guten Morgen,

Toto warum musst du immer alles so dramatisieren, das verstehe ich nicht. Jeder Mensch "gedenkt" anders, dementsprechend auch nicht so wie du. Vielleicht solltest du das auch akzeptieren.

Ich dramatisiere nichts, das ist meine Meinung und die solltest Du dann auch akzeptieren.....

Hast du dir vielleicht mal loose change angesehen? Da ist nichts aus der Luft geholt, das sind pure Fakten.

Jeder kann sich diese sogenannten "Fakten" so auslegen, damit es realistisch erscheint... Andere Docus zeigen andere Sichtweisen.

Das glaube ich auch, nur laufen diese "Menschen" immer noch frei in den USA rum. Wie sie mit diesem Gewissen leben können, das ich weiß es nicht. Ich hoffe es tut sehr weh!

Siehst Du?!? Genau das meine ich.... Das ist eine Aussage, die ich so nicht unterschreibe, nicht verstehe....Manchmal ist 1+1 einfach 2 und nichts anderes.

Naja, egal.

Guten Morgen.
    Spaeht/Frueh. WIrd nie mein Hobby.
    Heute wiedermal die Runde Lax, SFO, YVR, Yul & YYZ.
    3 sind schon fertig.... Mal sehenwie das Wetter heute so wird.
    Guten Morgen :)

Maik.
    Ich glaube was ich gesehen, was ich gehört und wie wir gebrieft worden sind. Ich glaube, das es zigtausend Tote gab. Ich glaube, das einige "böse Männer" dahinter steckten. Und ich glaube, das die, die immer alles anzweifeln nicht besser drann sind als die anderen. Manchmal muss man glauben. Und ich glaube an die Frauen und Männer, die dafür einstehen, das ich meine Meinung hier offen schreiben kann, das Ihr sie lesen könnt und mit einem hönischem Lächeln zur Seite legen könnt.
    Vor einigen Jahrzehnten waren viele froh, das genau diese Menschen sich für einen einsetzten , obwohl wir Ihnen auch am Hintern vorbei gehen konnten. Na klar war alles eigenbelang. Wie das Oil. Warum sind dann unsere Mädels und Jungs da unten? Weil wir sie dahin geschickt haben. Anstatt Ihnen in den rücken zu fallen, sollten wir Ihnen danken.

Menschenrechte.
    Phö wi sind die Rechte, der tausenden Toten.

Ich gebe keine DNA!
    Was hast Du zu verbergen?Wo ist das recht der Eltern, den vergewaltiger ihrer Tochter vor Gericht zu sehen.

Aber nein, die Ammis waren nicht auf dem Mond. JFK wurde von der CIA erschossen und die Twin Tower haben sie auch selbst in die Luft gejagt. Ach ja, die Flugzeuge waren Attrappen. Man hat ja keine Reste im Fernsehen gesehen.

Ich nehme As Banner jetzt raus. Ich bin sehr traurig es hier rein gestellt zu haben! Ich dachte, wir gedenken der schlimmsten Flugzeugkatastrophe und deren Opfer. Aber da lag ich wohl schief.

Gute Nacht.

Ein Feuer, das von Jet A1 geschürt wird, und lodert es auch noch so lange erreicht nicht die Temperatur um Titanium (Bestandteil einiger Teile eines TWs) zum schmelzen zu bringen ...!

Richtig, aber unter wie viel tonnen Schutt lagen die kleinen Teile, die nicht zu einem Klumpen geschmolzen sind.

Swissair-Flug 330?

Die Gruppe, die fuer den Anschlag (gab uebrigens nen zweiten an dem Tag ex FRA) verantwortlich zeichnete hat spaeter geleugnet, man weiss nicht wer es war....

Das Massaker am Flughafen Lod?

1972. Keine Bilder und in einem Terrorerprobten Land...

Der Anschlag aufs WTC '93?

Ein missgluegter Anschlag mit 6 Toten.....

Oklahoma City

Wurde von einem Amerikaner (Christ gegen Christ) ausgefuehrt.

Die IRA Anschläge vom Bloody Friday in Belfast, wo an einem einzigen Tag über 20 Bomben explodierten?

9 Tote, 20Bomben..... Und inerhalb des Empires.

Mir erschließt sich bisher nicht, warum ich nach jedem Flugzeugabsturz im Fernsehen Bilder von Trümmern sehe, die eindeutig einem Flugzeug zuzuordnen sind. (Triebwerke, Reifen usw.). Nur da nicht

Tom, denke mal wie heiss das Feuer war. Das war nur noch ein Klumpen Metall.....
    Ansonsten habe ich noch viele Argumente, jedoch keine Zeit.............

Na dann will ich mal was Posten um meine Signatur hier rein zu stellen.
    Ich verstehe nicht, warum Ihr Euch so dagegen blockiert.
    :(
    Na egal. Wird wohl an mir liegen.
    Vielleicht weil es mein Leben so sehr verändert hat.
    Aber tut mir einen gefallen und lasst die Menschen die drüber reden / trauern wollen Ihren Raum.

Elfter September Zweitausendelf.
    Es war ein sonniger Tag. Wir befanden uns im Urlaub auf Teneriffa. 2 Wochen Erholung. Erst als wir abends ins Hotel zurück kamen, rief mich Anja während ich in der Badewanne war. Schatz, da läuft ein seltsamer Film… Kurz darauf merkten wir, es war kein Film, es war die Bittere Wahrheit. Der Hass zwischen Menschen, die sich nicht kennen. Zwischen Kulturen, die nicht kompatibel sind.
    Das was uns zum Tier unterscheidet, die Möglichkeit zu Hassen. Aufgrund von Aussehen, Religion, oder einfach ohne Grund zu töten erschütterte die Welt......das Leben vieler und auch mein Leben.

Die Chronologie der Ereignisse gibt es hier: http://www.lpb-bw.de/11september.html auch die Tagesschau ist dort zu finden.

Morgen gedenkt die JFK, Amerika und die ganze freie Welt den Anschlägen und deren Opfern.
    Wo wart Ihr?
    Was denkt Ihr?
    Wie hat es Euer leben verändert?
    Was wünscht Ihr Euch?

Lasst uns der Opfer in einer Sachlichen und würdigen Diskussion gedenken. Lasst uns auch die Soldaten nicht vergessen, die Ihr Leben für eine freie Welt gaben. Lasst uns auch derer Gedenken die Schuldlos starben, Egal ob Christ, oder Muslime.

Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Es gibt unendlich viele Grautöne......

wall_035.jpg