Werde Morgen wohl nicht dabei sein.... (vieleicht ganz Kurz).....aaaaaaaaaber naechste Woche Long range!!!!!
Beiträge von RoyalToto
-
-
Aaaaaaaalter was ist das? Ein Fotoshop? Die Bremsspur ist ja der Hammer und was liegt da in der Mitte der Bahn?
-
Howdy y'all
Guten Morgen. Langsam wird es auch "hell"
-
Ich kann mir helfen Simon, aber Bastis Schwarzer ist schöner
Du meinst DemBastiseinbruder..... Aber geil! -
Bin mit Schwester, Max und Anja da.....
Einem treffen steht ja nix im Weg. -
Stimmt,
habe aber schon viel schlechtere Landungen mit Fahrwerk gesehen.... -
Grade Schoen Tickets gebucht:
16DEC KL 1783 AMSTERDAM HAMBURG 16DEC 16:15 AMS HAM 17:20
18DEC KL 1782 HAMBURG AMSTERDAM 18DEC 15:00 HAM AMS 16:05
MiWuLa ich koooooooommmmmmeeeeeeee :hurra: -
-
Moin Moin.....
Endlich wieder ein normaler Tag
-
Einen Zusatz noch von meiner Seite.
Herr Dieckmann ist auch gar nicht so gräulich, wie er in manchen Foren dargestellt wird. Und (man wird es kaum Glauben) Man kann mit Ihm reden.
So waren wir gar nicht so unterschiedlicher Meinung über Amsterdam und den Launcher.
Das Problem ist wahrscheinlich wie immer der Ton.In Sachen Airports hat Aerosoft übrigens jetzt die Qualitätskontrolle eingeführt.
Die Lustigste Sache hat Boris aber vergessen. Als wir raus kamen stand auf dem Parkplatz ein riesenstau. Der Schlagbaum ging nur sehr sporadisch auf.
Nachdem wir uns das 5 Minuten angesehen haben, bin ich hin und habe mich, als er dann mal wieder auf ging mit einem Similatorkumpel dagegen gestemmt. 10 Minuten später war der Parkplatz leer und ich habe jetzt 200 neue Freunde
Jetzt aber erst mal Frühstück.
-
Hättest ja hier pennen können. Boris ist ja auch noch da :beer:
-
Nabend,
Boris und ich waren heute im Aviodrome und haben einige interessante Leute getroffen.
U.a. Winfried Diekmann, die Jungs von Jrollon und PC Plot.Der genialste Satz den wir heute gehört haben war.........Das währe das erste mal, das er Geld mit der Flugsimulation verdienen würde..... Lasst Eurer Fantsasie mal freien lauf

Mehr demnächst, Jetzt gibt es erst mal nen Bierchen.
War aber Genial.....
-
-
-
Leider im Dienst

-
Klasse Video. Danke fuer den Link.
Elend" sehen ?
Brauchen wir bei der Lw nichtNe, da sieht man das Leid schon von Aussen am Flieger

-
Zitat
Die Passagiere verlassen die Maschine, jetzt kann der Leser-Reporter sehen, dass ein verletzter Feuerwehrmann mit dem Rettungswagen abtransportiert wird. Beim Heranfahren der mobilen Passagiertreppe hat der Fahrer des Geräts den Feuerwehrmann angefahren und ist mit dem tonnenschweren Teil über seinen Fuß gerollt.
Flughafen-Sprecherin Stefanie Harder (42): „Der Fahrer hat den Mann schlicht übersehen, weil natürlich angesichts der Sicherheitslandung mehr Leute vor Ort waren, als sonst, und weil es dadurch etwas unübersichtlich war. Der Feuerwehrmann liegt jetzt im Krankenhaus und wird dort behandelt.“
Bild -
Danke.... Aus AMS - HAM - AMS wurde AMS - HAJ - HAM - AMS....
-
Hamburg closed due to emergency???!
-
Guten Morgen