Beiträge von RoyalToto
-
-
+1
Phuuuuuu.... -
Also gestern nen A380.

ansonsten, Peter, siehe oben!!! -
Sooooooooooooooooooo bin raus, noch eben Bubu und dann gehts ab.
Bis Morgen :beer: -
"Warum plant ihr überhaupt ADDFUEL ein? Das kann ich selber!"
:wacko: 
-
Ist doch war Mensch
Nach Temsche -
Cool, ich werde Max jetzt den Umgang mit dem Rechner und einigen Videos kombinieren.... :hail: -
und es geht weiter............... :wall:
Ich werde zu alt fuer diesen Scheiss :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Wie kann man sich nur so lange mit diesem Mist aufhalten........ -
Genau, fakt ist aber,
das das eine Baby jetzt kein Baby mehr ist, aber 2 Babies an Bord sind??????!!!!!! Also entweder eine Geburt an Bord, oder.............. -
Hö? Erzähl!
Also rein hypotetisch (soetwas passiert uns nartuerlich nie). Also, rein hypotetisch koennte auf einem Flug mit einer 777-300 107KG!!!! Unterschied entstehen, hierdurch koennte ans Licht kommen, das der Flieger eigentlich voll sein muesste, aber ein Platz koennte in realitaet frei sein.
Jetzt koennte es natuerlich passieren, das ein Infant, was vor antrit der Reise halt noch ein Baby war, jetzt ein kind ist. Somit einen eigenen Stuhl haben muss. Diesen haette es auch, aber der Vater setzt sich lieber neben Seine Frau (die auch die Mutter ist) und nimmt das Kind auf den schoss. Weil es aber so ein exotischer Name ist, koennte er die PA an bord nicht als seinen Namen entziffern, wodurch man nun Koffer an Bord haette, ohne Pax.... Damit koennte man 3 Stunden beschaeftigt sein, bis kurz vor einem Ausweichen. Jetzt koennte das Baby (welches keins mehr ist) aber einschlafen und Vati setzt sich wieder auf seinen Platz, wodurch auf einmal wieder alles stimmt. Angesprochen auf seinen Namen sagt er Yes, Yes.....
So koennte es laufen.....:wall: :wall: :wall:
-
Whuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
infant as child....... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
manchmal frage ich mich wie Airlines ueberhaubt fliegen koennen -
Es muss ja auch Gras drauf wachsen.
-
Ich habe drauf gewartet

-
Wuuuuuuuuuhuuuuuuuu. Viel zu früh wach. Aber egal, gehe ich nachher nochmal Bubu machen.
-
Ich übersetze das mal für Dich:
Toto lassen wir zu dem Berg und dort raucht er eine (Einkaus)Tüte, oder altenativ (Hosen/Jacken)Tasche.
Also ich habe ja schon viel geraucht
Aber ne Hosentasche währe selbst mir neu.
Aber warum nicht.
Phillip, gib mir mal deine Jeans.
-
-
Ich auch.
Gute Nacht. -
Mueeeeeeeeeeeeedeeeeeeee :gaehn:
-
Ich denke mal bis Mittwoch
-
Hab ich dabei etwa Fehler gemacht
NA EBEN NICHT