Beiträge von RoyalToto

Also in der Quelle steht etwas von einem "Rückgang der Gewinne". Von Verlusten ist nirgends die Rede. Wo hast du das her?

Zitat

Im ersten Quartal bekam die Lufthansa zusätzlich die Erdbeben- und Atomkatastrophe in Japan ebenso zu spüren wie die Unruhen in Nordafrika

Gut das das n ur der Hansa so ging :D
    Na Basti, dann klick mal hier.......

Das könnte ich im doppelten Sinne wörtlich nehmen...

:thumbup:

@ Michi: Genau, mach mal blau ;)

Darum geht es nicht. Jeder kann mit einer Airline schlechte Erfahrungen machen. Ich selbst habe mit LH sehr gute gemacht!!! Diesen Sommer. Mag daran liegen, das ich Airline personal bin und wie “Untereinander” noch etwas freundlicher sind.
    So langsam frage ich mich jedoch, ob hier nicht einzelne Threads gesteuert werden. Nennt mich ruhig schizophren, aber als ich mal etwas ueber Lido geschrieben hatte (welches ich aus einer LH Seite hatte) kam das sogar bei uns in der Fuehrungsebene an.
    Die Folgen waren zware eher witzig (kam es ja aus den eigenen Reihen), aber das Zeigt mir, wehr hier mit liesst……

Guten Tag die Herren.
    Die Luftfahrtbranche steckt (wiedermal) in der Krise. Überal lese ich etwas von A-380 und Öl-dämpfe in Air Berlin Maschinen. Auch bekomme ich regelmäßig mit, wie andere die KLM aufkaufen wollen.
    Um so mehr verwundert es mich, das Artikel wie diese: http://www.focus.de/finanzen/news/…aid_667187.html
    Unkommentiert in unser Forum passieren. Vor allem, da es ja genügend Insider gibt. “der Quartalsverlust beträgt über 500 Millionen Euro” Auch fürs laufende Quartal sieht es wohl eher mau aus. Alle reden wie schlecht Air Berlin und Co da stehen. Na denn bin ich jetzt mal auf Kommentare gespannt.
    ;)

Aber gut, das soll hier kein "Apple vs. Google Gebashe" werden. Immerhin gäbe es mein Handy ohne euers garantiert nicht in der Form

Ach wieso denn nicht..... :D

Du hast natuerlich recht, wenn du sagst, das die Neuerungen nicht Bahnbrechend sind. Jedoch war das I-Phone ja schon toll (fuer mich) und sind die Besserungen halt neu. Was richtig genial ist, ist die Wolke.... teste grade.

Kann doch gar nicht sein..... 8|?(

Na dann lege ich mal los.
    Bin grade am updaten dranne, woll! :dance: