Beiträge von RoyalToto
-
-
Whoa - ich glaube ich habe mich erkältet. Nebenhöhlen zu und Kopfschwerzen..
Geht mir auch so.... Ich zwinge mich hier durch die Spaehtschicht....... phuuuuuuuu.
Aber was solls! :schnell davon rennen: -
Warum fällt der Toast immer auf die Marmeladenseite?
Das habe ich bei der Sendung mit der Maus gesehen.
Weil eine Tischhoehe nur ausreicht das Butterbrot eine Umdrehung machen zu lassen.....
-
Dir auch Guenni......
Boah Toto, mach ma den Avatar wech bitte!
Sonst isset janz schnell Essig mit Ruhe
ICKE: Dein Wunsch ist mir Befehl!
-
Guten Morgen.
So, Max ist bei Opa & Oma.
Hier herscht Ruuuuuuheeeeee
-
Danke und guten Morgen....
-
Wenn Maennertraeume wahr werden :hail: :hail: :hail:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wo ist der ich rubbelmireinensmiley
Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah is dat geil. Halo Tail lights
H A B E N W I L L
http://www.oraclelights.com/ -
Nabend....
War das nicht ganz Normal der Albert Heijn? -
Guten "Morgen"
Winterreifen Teil1 ist erledigt. Vorne sind se drauf. Am Wochenende bekomme ich die dür Hinten. Für die alten vorne hätte ich sogar in der Fotmel 1 ne Strafe bekommen. Man waren die glatt. Lenkt sich jetzt auch viel Leuchter.
Am Woxhenende schön mach Dortmund.
Endlich mal wieder Skat kloppen.
Aber heute Macht erst mal Nachtschicht 4/4.
In dem Sinne: Carpe Diem. -
Geht so....
schau mal bei Realen Airlines
-
Ja, oder unter rum

-
Heute Nacht ist denen das Radar hops gegangen.
0-Rate in Griechenland Departing / Arriving & Overflying. Nix geht mehr.
Hier ist was los...... :wall:ZitatAlles anzeigenTACT/CASA MESSAGE : ZERO RATE- ALL LGGG/LGMD SECTORS
-----------------------------------
.
REF : ZERO RATE FOR : LGGS1/LGGW1/LGMALL1
.
DUE TO : ATC EQUIPMENT(RADAR FAILURE)
.
REG ID : LGGS112/LGGW112/LGMALL12
.
VALID : WEF: 12 2240 UNTIL: 13 0400 UTC
.
TFC : ALL TRAFFIC
.
REMARKS : SUSPENDED FLIGHTS HAVE TO SEND AN FCM WITH THE REG.ID.
CFMU NETWORK OPERATIONS - BRUSSELS -
Da isser wieder...
Nachtschicht 3/4
Heute mal erst um 00:00 Uhr angefangen. Anja hatte Elternrat und irgendwie wird das immer feucht/froehlich.... Zu Anfang war das ganze noch in der Schule. Mittlerweile treffen sich die Damen und Herren Reihum bei jemandem zu Hause. Naja,
Also auf gehts AOS -
US1549
Darum bezahlt man in der first ja auch mehr.
-
-
Blackberry outages....langsam nervt es, da unsere gesamte Infrastruktur at work drauf aufbaut, keine Aufträge per PDA, keine Stati, keine Textnachrichten, nur noch angerufen kann man werden, für morgen emergency ops mit ausgedruckten auftragslisten und statusabfrage per telefon dispo......Kann echt nicht wahr sein...
Kauft Euch mal I-Phones
Nabend @ Nachtschicht 2/4 mit FFH Digital Hits der 80. durch die Nacht......
EDIT, Man habe ich Hunger:
-
Soooooooo.
Ausgeschlafen.
Essen - Fernsehen - Nachtschicht 2/4 -
Danke, gute Nacht

-
Naaaaaaaabend.
So, Nachtschicht 1/4
-
Wen es interessiert: hier gibt es den Bericht der Eisenbahnunfalluntersuchungsstelle.
Heftig