Beiträge von RoyalToto

Uuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh

Da stellt man das allererste mal (!!!!!!!) das Auto nicht in die Tiefgarage, sondern auf den Parkplatz vors OCC und dann kommen gefuehlte 3000liter Wasser innerhalb von 2 Minuten runter. Als ich dann triedend im OCC stehe, sehe ich wo ich heute sitze. KLC......fing dann gleich mal an mit 21 A/C wechseln.......

Warum nur???????

Air Berlin:

Zitat

Die Flotte soll um acht Flugzeuge verkleinert, unrentable Strecken gestrichen werden, zudem will man sich von den Regionalflughäfen zurückziehen.

Ryanair:

Zitat

Preise werden in diesem Jahr um 12 Prozent angehoben,

Lufthansa:

Zitat

versucht es erst einmal mit einer weiteren Gebühr: Ab November müssen Kunden eine Gebühr zahlen, wenn sie mit Kreditkarte zahlen.

Air France und KLM:

Zitat

Nur noch ein Koffer kostenlos

Kerosinpreis:

Zitat

1999 22 $ je Barrel. Seit 2000 steigt der Kerosinpreis, seit 2004 steigt er sehr stark an. 2010 169,57 $

Die Luftfahrt ist seit Jahren in Turbulenzen. Was denkt Ihr:

wird aber nur Interimmngr...

Quelle: Tagesschau

Ich melde mich ab. Nicht alle .. aber viele hier sind mir doch schon zu sehr auf Streit und Provokation aus. Am liebsten würde ich den Ein oder Anderen mal im Reallife das Leben beibringen.

Das koennen wir gerne mal bei einem Bier besprechen....
    Sollte dein Wunsch morgen noch bestehen loesche ich deinen Zugang (schlaf noch mal ne Nacht drueber).
    Gruss

Mache mich gleich an die Bilder.

Hmmmmmm, was soll mir dieser Text sagen..... Naechste Woche, Morgen, in einigen Stunden?

Schaltet das Hirn ein..

Das ist ja schon eine Frechheit.... *Kaffee*

Mein lieber Julian, wenn Du keine kritik vertraegst, solltest Du nichts schreiben. Ich werde mir deine Bilder auch nicht mehr ansehen. Weil ich so einen Kindergarten nicht brauche (habe die Flieger ja vor der Tuere stehen ;) )
    Du solltest Dir jedoch ueberlegen, wie du hier schreibst!
    Ein schoenes Leben noch......

Und zoom! Da war die Marktlücke!

Warum baut nicht jemand, der Peil davon hat folgendes Gerät:
    Tablet-Halterung, mit iPad-Anschluss, USB (Für andere Tablets), Bluetooth (selbiges), Aux, die verstellbar auf die verschiedenen Tablets ist, und quasi das Radio ersetzt?
    Also im DIN-Format, und dann mit Software, das die Radio-Funktionen nutzt (also auch Radio empfangen kann)?
    Das alte Radio kommt raus, und rein kommt diese Halterung? Würde natürlich nur bei Autos mit DIN-Format Radios Sinn machen!

Das würde ein perfektes Navi abgeben, und man könnte alles auf einen Schlag steuern! Vllt sogar eine Rückfahrkamera unterstützen?

Das wäre ein Produkt, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken kaufen würde!

+1

Irgendwas geht heute Schief.

Als ich heute Morgen beim Optiker war, und sich mein rechtes Auge von -1.5 auf +1.25 verändert hat, meinte er: Das ist normal in Ihrem ALTER.

Anja meinte heutemorgen auch: Steh auf ALTER.

Und Ihre Hautspezialistin meinte: Tja in deinem ALTER muss man auf kleine Krähenfüße aufpassen.

Dann beim Parken im Parkhaus, stelle ich mich auf einen Parkplatz und denke noch, Huch der ist aber schön Breit. Beim Aussteigen sehe ich ein Schild. Für unsere älteren Mitmenschen. Will grade das Auto weg fahren, kommt der Parkwachtonkel und meint: Bleib ruhig stehen.

:(

Gerrits Tagebuch Vol. 28: Fragerunde, Unfall & ein Mysterium
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gerrits Tagebuch Vol. 27: Flughafenbetrieb läuft ununterbrochen | atemberaubende Bilder 8| :hail:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]