Beiträge von RoyalToto

Auch mal kurz Meld (Handheb).
    Gute Besserung Simon.
    Ich arbeite momentan fast Rund um die Uhr. Die Systemumstellung geht laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam vorran und alles wird gut.
    Also, ich lebe noch :)
    Gruesse

Stimmt! LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL! :rofl:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:rofl: [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Boris, schoen das Du heile angekommen bist.
    Vielleicht habe ich eine Idee fuer dich.
    Nach dem begehbaren Kleiderschrank, gibt es jetzt den:
    [video]

[/video]

Dann mache ich auch gleich mal den Anfang….

Wir fliegen am 22.07 mit der MD11 nach Miami
    Hier hin:
    Unsere Ferienhaus:
    750402_1308092543521.jpg

Der Private pool mit hot tub:
    750402_1308092565668.jpg

Zitat

Villa 'Lucky Tee' liegt direkt am gehoben 18-Loch 'Palmetto Pine Golf Course' im SW von Cape Coral. Genießen Sie den uneingeschränkten Blick auf die weitläufige Golflandschaft mit seiner exotischen Tier- und
    Naturwelt. Sie haben unmittelbaren Zugang zum Golfplatz, spazieren Sie zum 'Palmetto Pine Country Club' und genießen Sie dort einen Drink oder das Restaurant. Unsere großzügige, zweistöckige Villa liegt in ruhiger Wohnlage und verfügt über einen übergroßen, beheizbaren Pool mit separaten Jacuzzi. Der Wohnbereich
    mit Kamin erstreckt sich über beide Ebenen des Hauses,komplementiert von der offenen Wohnküche und dem eigenen Essbereich. LED HDTV Fernseher mit Kabelanschluss. Das Masterschlafzimmer beinhaltet eine eigene Sitzecke für einen ungestörten Rückzug. Das Haus wurde im Herbst 2010 aufwendig renoviert und komplett neu eingerichtet. Villa 'Lucky Tee' bietet allen erdenklichen Komfort für einen entspannten Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

2 Wochen Florida, mit dem ganzen Programm (mein ESTA ist ja noch gültig :D) Natürlich mit Disney-, Seaworld und den Everglades.
    Außerdem ist der hier um die Ecke :thumbup: :
    [video]

[/video]
    Auch Key-West steht in der Planung….. Hach wat freu ick mir!
    :dance:

Edit: Ein Boot mit 2X 200 PS gehoert auch dazu :hurra:

Ich bekam grade einen Anruf von meinem Herrn Sohn…
    Papa, ik heb VAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANTIE! (muss ich wohl nicht übersetzen ;) ).

Also, hier in den Niederlanden fangen heute die 6 (in Max Fall fast 7) Wochen „großen“ Sommerferien an. Sechs Wochen in denen verlernt wird wann man aufstehen muss, wie ein normaler Tagesablauf geht, in denen man nach 3 Wochen mit sich selbst nichts anfangen kann, in denen Holland von Deutschen (wieder ^^ ) eingenommen wird, in denen die Autobahnen alle und zu jeder Tageszeit voll sind……und!!!!.....in denen Man(n) (Frau, und/oder Kind) in den Urlaub fährt, fliegt, rudert, oder irgendwie sonst dort hin kommt.

Also, hier ist er!
    Der große Urlaubsthread 2011!
    Was macht Ihr dieses Jahr? Bleibt Ihr zu Hause, wird das Dach renoviert, fahrt / fliegt / schwimmt Ihr weg?

Zeigt Eure Bilder und Eure Berichte……

Vielleicht entwickelt sich aus diesem Thread ja wieder die eine, oder andere Tasse Kaffe an irgendeinem Flughafen, von irgendwelchen Eulen.
    In diesem Sinne schon mal allen einen schönen Sommerurlaub 2011.

Ich rege mich jeden Morgen über meinen Wecker auf. Um 05:15 kann das doch nicht für mich sein… Das ist Unmenschlich und somit hat mein Wecker etwas (un)menschliches und gehört somit hier rein…

Ich brauche mal eben Eure Hilfe.
    Bei meiner Tante muss ich einen Mehrpersonen Haushalt am Samstag mit Internet versorgen.
    Im Keller hängen der Splitter und das DSL Modem (Speedport W 504V vom rosa Riesen), sowie eine Auerswald ISDN Anlage ETS-4308 i.
    Jetzt habe ich drei Etagen, die ich mit Wlan, bzw Wan versorgen muss…
    Hat jemand eine Lösung, wie ich das am günstigsten Regeln kann? Wlan aus dem Keller ist keine Option, weil die Wände eine zu dicke Stahlbeton Konstruktion sind. Ich kann eventuell Kabel ziehen….

Bevor ich schlafen gehe, will ich noch eine Empfehlung für Fans von 3D Animationen aussprechen.... Transformers 3 ist einfach der HAMMER :hail:
    2 1/2 Stunden fette 3D Effekte, dass einem die Ohren nur so schlackern ^^ Packende Story und sehenswerte Schauspielerinnen inklusive *öhöm* :D Lediglich die Dialoge und die Musik waren etwas flach... egal, das wars wert! :thumbup:
    Und jetzt ab ins Bett, gute Nacht :gaehn:

Wir gehen Samstag....

Guten Tag, Ihr da draussen.
    Fluege sind alle im Kasten. Boris haengt noch auf 7tsnd fuss und ist fast da.....
    Mal sehen wie lange er heute durchaellt :D

Sooo, vom Judo wieder da....
    Die MD11 zuckelte im Stickshaker auf FL210. :wall:
    Aber egal, jetzt wieder climb und siehe da, nacdem in FSUIPC der Wind wieder auf 1 Änderung pro Sekunde gestellt war fluppt es wieder :wacko: