Toi, Toi, Toi, Torsten....
viel Glück!
So, ich stehe an gate D8 in FFM
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Guten Morgen allerseitz.
Ich bin dann heute erst Malzum Schimfahrdienst eingeteilt und dann hat Maximilian heute seine Judoprüfung für den nächsten Slip...... Also kann ich erst ab 8, denn wenn ich da fehle, kündigt er mir die Freundschaft.
Bis heute Abend -
Boris, ich bitte um Anruf!
-
und hier ging grade die Welt unter.
Nach den tagelangen 40+ in Texas ist das hier aber angenehm kühl
-
@Toto: Es ist sicherlich nicht schwehr den Sprit nach Gesetzesramen zu planen und trotzdem Sicherheitsbedenken zu haben. Selbst ein ungutes Gefühl einer der Piloten sehe ich als "Sicherheitsbedenken". Aus welchem anderen Grund sollte man also mehr Sprit mitnehmen? Aus Spaß an der Freude? (Ausgenommen natürlich Mittanken für das nächste Leg)
Tja, genau.
Wir nehmen mal den Taxi out, trip, alt und Control Fuel mit. Dann noch 30 Min weil der Co schlecht geschlafen hat 15 Minuten weil der Captain auch Son jucken im Zeh hat und noch mal 7,42 für die Freundin vom Purser.Man man man. Wenn wir uns auf Add Fuel einigen
weil das Wetter schlecht ist, dann ist das OK. Aber ansonsten sollten sich einige fragen ob sie den richtigen Job haben, oder vielleicht Angst vorm fliegen........Den Rest lasse ich mal unkommentiert stehen.
-
Ui, um 0 Uhr den Thread erstellt

Mein lieber Simon.
Alles, alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg fuers neue Lebensjahr.
Von Max, Anja und mir :bday: -
Sooo, alle Bilder nach Forumregeln gerezised

Ein schoenes inflight habe ich noch.....
und es wird noch besser

-
Dann waren wir also in Houston.
Natürlich erst mal in die falsche Reihe eingereiht und so standen wir zwischen den ganzen Ammis. Dem Grenzbeamten war es egal. What are you doing here? Fingers! Don’t smile! Und durch….
Dann ging es raus aus dem Terminal und rein in die 104 Fahrenheit. Das Abenteuer nahm seinen lauf. Schnell den Bus zum Car-Rental und dem freundlichem erst mal versucht ein kleines upgrade
aus dem Kreuz zu leiern. Der wollte jedoch nicht…Mmmmmh. So saßen wir einige Minuten spaether in einem Jeep grand Cherokee und die Reise gen Süden Richtung League City am Meeresbusen vom Golf von Mexiko.Als erstes jedoch mal in einen Wall Mart und in einen „Whataburger“. Hier fing das Spiel mit dem bestellen an. I like a tall Cheeseburger Menü, medium done with swiss cheese, french fries, no side order besides cowl and onion rings. Loooool. Bei jeder Frage die dann noch kam musste man erst scharf zu hoeren, was dieser southern Dialekt jetzt wieder gebrabbelt hat und ob man das gebrabbelte dann wieder haben wollte. Nun gut. Unser Tom Tom hatte uns irgendwann auf eine POV Lane gebracht und so konnten wir an allen Staus vorbei unsere Reise ziemlich schnell fortsetzen. Unser erstes Hotel war schon der Kracher!!!!!
Am besten war die Pool bar….. Bei ca 38 Grad tranken wir unser Bier und saßen dabei bis zur Brust im Wasser. EKELHAFT

Unser Barchicky fragte uns was wir in Texas machen würden. Wir fragten sie ob sie den Film „Hangover“ kenne. Natürlich…. Well, kind a, without Tyson and the Tiger…… Sie lächelte, schüttelte den Kopf und…….glaubte uns…. ZU DEM TATTOO komme ich später

Da wir das Mädel hinter dem Tresen nicht überreden konnten länger auf zu bleiben, zogen wir uns irgendwann an und fuhren an die Waterside…Dünen gibt es dort keine, jedoch haben sie wohl angst, dass Ihnen die Hauser weggespült werden. Ammis kennend, wird es in dem Haus garantiert einen Fahrstuhl geben.
An der Waterside angekommen waren wir (natürlich Steak und Shrimps) in einem tollen Restaurant (Achtet auf den Nahmen) essen. Klasse!
Weiteres Highlight war ein Auftritt von Gene Simmons (für die Kenner Kiss), der auf einem Festplatz (nachdem man dem alten Mann auf die Bühne geholfen hatte) die Bude Rockte. Meine Recherchen haben ergeben, das es der echte Simmons war. Schon Wahnsinn.
Irgendwann sind wir dann dem Party Trubel entkommen und zum Hotel zurück. In Deutschland / Holland war es mittlerweile 9 Uhr morgens und wir schliefen sofort ein. Manuel und ich haben super geschlafen. Boris hatte ein „eventsleeping“ mit sound und motion. Wir teilten uns ein Bett
Er sah auch am Folgetag ein wenig zerknittert aus……Nach unserem ersten US Fruehstueck,
ging es auf den Interstate Richtung Dallas. Aaaaaaaaber, erst mal mit einem Zwischenstop in Houston Car Rental
Unser lieber Vermieter hatte mir ein Auto mitgegeben, welches andauernd oilchange overdue sagte….. Das verschlechterte natürlich die Qualität meines Urlaubs und ließ mich einen gigantischen 10 Meilen Umweg fahren um den Wagen gegen einen anderen auszutauschen…
Als ich dieses dem sehr freundlichem Onkel an der Station erzählte, wurde er blass. Er sah schon die Klage kommen. Ich machte einen Witz und versicherte Ihm, das er nichts dazu koenne. Darueber freute er sich so sehr, das wir ein Upgrade auf einen Premium SUV bekamen.Geht doch!
Ausgestattet mit Einem Dodge (200 Meilen auf der Uhr) und allem Komfort machten wir uns jetzt auf den Weg nach Dallas.Immer die Interstate 45 nach, nach Norden……
Bis uns das zu langweilig wurde und wir ab Fairfield links ab bogen, der Hauptmann schaltete das TomTom ab und mit seinen immer preziesen Richtungsangaben (Aehthaeeeee) ging es hinein in den Wilden Westen…
To be continued…….
-
-
-
Sehr schoene Bilder

-
-
-
-
-
-
-
-
PENGENNNNNNNN!!!!!!
Noch 37 Minuten dann darf man wieder :beer: :beer: :beer:
UND DER INGO IST AUCH DA!!!!! GEIL GEIL GEIL!
ICKE biste jut angekommen am tun?
Tja, viel weniger geil am Arbeiten tun.....
Wo ist der stream????