Beiträge von RoyalToto

Sorry Folks,
    Ich sehe das ähnlich wie Rainer, wenn auch mit etwas weniger Sarkasmus.
    Wenn Christopf und ich beschließen würden das Forum zu schließen, kämen Andere die es übernehmen wollten. Da bin ich mir sehr sicher.
    Ich denke auch, dass Chris und ich es abgeben würden, alleine die einmalige, emotionale Schiene die dieses Forum ausmacht, gehört allen usern. Sie einfach so zu schließen fände ich den Usern gegenüber ungerecht. Wir verwalten zwar das Forum, aber es gehoert der Gemeinschaft, vor allem den alt Usern.
    Ich stelle also Renes Entscheidung etwas in Frage und würde mich als altgedienter User mit recht Ärgern. Das kann auch nicht Renes Grund sein. Es muss mehr dahinter stecken.
    Wir können gerne das wissen hier integrieren, den Leuten ein neues zu Hause geben und die Trolle aussieben. Aber ich glaube nicht dass wir uns als Retter hinstellen können. Auch wenn das Ansinnen hinter diesem Post sehr Edel ist, die uns nicht bekannten Gründe machen eine Hilfe schwierig.
    Ich werde mit Rene Kontakt aufnehmen und mal checken was geht.

@Ronny: Warum übernnimmst du nicht F24, wenn dir soviel daran liegt? Webspace hast du ja.

@Bluebird292: Warum übernnimmst du nicht F24, wenn dir soviel daran liegt? Webspace hast du ja.

Basti Du haellst dich jetzt bitte zurueck. Solltest Du jetzt einen Post an mich gerichtet schreiben, in dem Du fragst warum, dann werde ich diesen loeschen. Du kannst mich gerne per PM kontaktieren. Aber 2 posts mit derselben Frage an 2 User und die Frage an sich ist Albern. Mach das doch per PM, wenn es dich interesiert.
    Aber ich wuerde dieses Forum auch eher schliessen, als es Dir zu ueberlassen. Also, halte dich bitte zurueck.

Vielleicht moechte Flusi24, Ihr wissen ja in dieses Forum intigrieren, aber das muss Rene schon selbst ueberlegen. Mit Trollen werden wir schon fertig. Ausserdem ist es immer schade, wenn ein Forum schliesst.
    Aber mal sehen, was so geht.

Gruss, Torsten

Anfragen was verbessert werden könnte wurden ignoriert oder Ideen fanden keine Akzeptanz.

Das ist dan aber ein Problem der Boardleitung und nicht der USER.

Ist nicht unser Forum hier die beste Adresse in der Flusiwelt?

Sehe ich auch so ;)

und wenn man die Foren miteinander kooperieren lässt?

Kooperieren sehe ich schwierig, bin aber gerne bereit zu reden.

Tja, dann waren wir von Flusi24 wohl "dumm", als wir von Anfang an eurem KuMi eine Plattform zur Veröffentlichung der Termine geboten hatten - und diese auch ständig genutzt wurde und noch genutzt wird.

Das finde ich jetzt ein wenig provokant. Wenn das der algemeine Ton im Forum war, verstehe ich so einiges.

Betreiber des Forums ist Rene Wappenhans. Unter anderem auch mehrmalig mit Marc aneinandergeraten.

Wer ist das nicht ^^

Guten Tag,
    Hmmmm, ich finde, wir sollten zueerst mal mit Rene reden, wenn er das ueberhaubt will. Ansonsten wuerde ich die sache gerne erst mal besprechen. Ich denke wir kommen mit den Jungen Wilden ganz gut zurecht. Aber mal abwarten.
    Sollte Rene sprechen wollen, weiss er, wo er uns findet. :friends:

Hey Funny Guy :D
    Nachdem sich Delta gestern entschieden hat einfach mal 2 Flüge den Hals um zu drehen, war die 670 gestern auf einmal 5 überbucht. Letztendlich waren noch 3 Bussinesclas sitze frei.

Der Flug war somit ziemlich kurzweilig.
    Trotzdem bin ich heute ziemlich matsche

Schöne Idee und gute Reise mein Freund.

Zitat

KLM denkt in het groot
    Terwijl Malaysia Airlines volgend jaar waarschijnlijk de eerste luchtvaartmaatschappij zal zijn die met de reusachtige Airbus A380 op Schiphol gaat vliegen, overweegt ook KLM de aanschaf van de superjumbo.
    Dat liet topman Peter Hartman onlangs doorschemeren in Parijs. Enkele jaren geleden meende KLM nog over een te kleine thuismarkt te beschikken. Inmiddels denkt men op termijn enkele ’groene reuzen’ goed te kunnen gebruiken in zijn netwerk.

QUELLE TELEGRAAF

Zitat

Uebersetzung:
    KLM denkt Groß
    Malaysia Airlines wird im nächsten Jahr wahrscheinlich die erste Fluggesellschaft sein, die mit dem Riesen-Airbus A380 Schiphol anfliegt. KLM erwägt jetzt auch den Kauf der Super-Jumbo.
    CEO Peter Hartman bestaetigte Geruechte kuerzlich in Paris. Vor ein paar Jahren, glaubte KLM noch einen zu einem kleinen Inlandsmarkt zu haben. Mittlerweile denkt man jedoch diesen Riesen gut ins Netzwerk ein zu fuegen und gebrauchen zu koennen.

Ach noe :wall: