Beiträge von RoyalToto
-
-
Ich melde mich als Hellseher

-
Ich gehe heute mit dem Hund raus:
KJFK ORF J209 TYI J79 JOINT J210 DUNKN.SHFTY2 KRSW/0220 -
Wieso nehmt ihr nicht diese hier: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=150254
Ich finde die Jungs von Mach-1 Design machen immer einen netten Job!
Bis heute Abend, ich werde mich auf Appruuuutsch setzen
Danke Maik!
-
Weiss jemand was die AIB02IQ fuer nen Flieger ist?
-
-
-
-
Prima.
Ja Morgen sollte es hier auch etwas ruhiger sein.....
Haben se da den Bock zum Gaertner gemacht
-
Genau!

Hast Du morgen auch wieder nacht? -
Falsche Antwort

-
-
-
@Tom.

gerne, aber es reeeeeeeeeeegnet. -
Guten Mooooooooorgen.
Esta ist gecheckt und valid. Capt. hinflug hat auf meine Mail geantwortet
(das Wichtigste:D)
Anja ist arbeiten und Max in der Schule.
Was mach ich denn jetzt mal? -
1. Hornochse ist vielleicht etwas Harsch.
2. Dieser Amateur muss sofort in den Simulator und zum Gespräch beim Chef.
Beim 2. Mal hätte er in den Go-Around gemusst. -
Um mal wieder den Faden auf zu nehmen:
**** Achtung Spekulation ***
Der Capt ruht. Einen Co-Co so wie wir Ihn haben kennt AF nicht und die beiden Co-Piloten sitzen im Cockpit.
Der Spuk geht los.
Der eine Co übernimmt den Flieger (my controls), der andere versucht erst mal zu eroieren was nun alles Kaputt ist und was nicht.
Der Capt stürmt wieder ins Cockpit. Es gibt keine Speedanzeigen und auch die Lage des Fliegers ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich.
Der Co- der das Flugzeug fliegt, zieht schon über einer Minute am Stick (warum ist die Gretchenfrage).
Bau und Systembedingt (und hier kommt m.E. der größte Nachteil vom Bus zum tragen) sieht keiner der beiden Anderen wie der Stick steht. Ich denke, bei der Stallwarnung, die jetzt auftrat hätte eventuell der Capt / der andere Co eine andere Entscheidung getroffen, als den Vogel nach oben zu ziehen, hätte er nur SEHEN können was der fliegende Pilot für Steuernputs gegeben hat.Sollte es wirklich so einfach sein????
Darum bin ich für eine Prominente Steuersäule, bzw Force Feedback an beiden Sticks.
-
-
-