er Toto braucht ja gewöhnlich immer etwas länger....
:patsch:
Ich arbeite im gegensatz zu Dir ![]()
er Toto braucht ja gewöhnlich immer etwas länger....
:patsch:
Ich arbeite im gegensatz zu Dir ![]()
piloteninduzierte Oszillationen.....
Das in Verbindung mit Simons Kurven, lenkt meine Gedanken in richtung Moep..... ach egal ![]()
Ui ne Flugzeugwaschanlage ![]()
Deutsch?
Ich denke, das man in einer Realecke auch ausdruecke aus der realen Fliegerei nehmen kann. Du nimmst ja auch ne Checkliste und nicht ein Schaumalnachwiedasgehtdokument ![]()
Die haben da wohl Drempel in der RUNWAY (Lande, bzw. Startbahn)
Endlich mal wieder ein "normaler" Dienst.
Flugplan, Forum etc. ![]()
Heute faengt die evaluierung der Volkanklamotte an.. Nad denn. Schoennen Mittag Euch.... ![]()
Ich weiss zwar nicht wo es war, aber es muss auf einer unserer Dest sein. Einer unserer Flieger ist zu sehen.
Wenn da jemand Flugangst bekaeme verstuende ich das.
[video]
Whow Leute,
Ein wenig angetüddelt, hundemüde, aber sehr,sehr Glücklich.
Ich habe grade 20 Min an seinem Bett gesessen. Mir liefen die Tränen über die Wangen. Warum? Keine Ahnung! An der einen Seite Glück, das er 6 ist, sich so gut entwickelt und schon ein richtiger kleiner Mann wird. Mit seinem eigenen Kopf, aber von Grund auf Ehrlich und sehr Lieb. Oder ist es die Trauer, das aus dem Baby, mit den wachen Augen und dem unglaublichem Lebenswillen bei seiner schweren Krankheit ein schon großer Junge mit eigenem Willen geworden ist? Oder ist es die Angst? Die Angst, das dieser kleine Junge kuschel bald uncool findet und seinen Vater immerweniger braucht, immer mehr auf Konfrontation geht. So wie alle Kinder sich irgendwann abnabeln. Oder ist es das Einsehen? Das Einsehen, das das Leben viel zu schnell ist. Das as Baby, kein Baby mehr ist.
Vor allem aber ist es Liebe!!! Grenzenlose, unbedingte, uneingeschränkte Liebe. Ein Band, den das Alter nicht zu trennen vermag. Auch wenn er jetzt 6, bald 10 oder irgendwann 20 ist!
Ich Liebe meinen Sohn und ich hoffe das er noch Lange ankommt und von mir gekuschellt werden will.
Ich danke Euch, für Eure Glückwünsche und Eure Freundschafft.
ICH HABE MITTWOCH FREI UND BIN DABEI (endlich mal wieder).
Was ist denn hier gut drann:
[video]
Herr Hauptmann: Melde gehorsamst: prima Tag um Geburtstag zu haben und fast unbemerkt einen Tag Älter zu werden.
Also, las krachen alter. Bus in 3 Wochen.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,
da hatte ich so viel Asche in den Augen, das ich das hier gar nicht gelesen habe.
GLUECKWUNSCH NACHTRAEGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Haha,
und jetzt kommt der Klu. Wenn du die Stornogebuehren bezahlst, kannst Du dein Ticket erstattet bekommen. Ansonnsten musst Du warten, bis das entsprechende Gerichsturteil raus ist. Ooooooder, die Airline zeigt sich von Ihrer guten Seite und erstattet Dir dein Ticket (kenne da Eine
)
Denn: Wir wollen ja fliegen, aber man laesst uns nicht. Da ist jetzt ein Riesenstreit entstanden. Das wird noch lustig.
ZitatAlles anzeigenWind und Asche
Du hast ein Feuer gemacht, als wenns für immer wär,
Du hast mit Stürmen gespielt, als wärst du selbst das Meer.
Bald ist die Nacht vorbei, der Morgen dämmert trist.
In deinen Augen seh ich, dass du woanders bist.Doch sieh, die Asche glüht noch,
Es geht ja auch ein Wind
Ich hüte Wind und Asche,
Bis ich dich wiederfind.
Tach auch,
die Asche legt sich so langsam ueber Europa und hier kehrt wieder normalitaet ein.... *Kaffee*
Nene, Miliarden!
Same shit, different day.
Genau so sieht's aus.
Es werden genau die selben Fehler gemacht, wie beim letzten Mal. Ich könnte kotzen.
Dann läuft Anjas Vertrag aus und wir warten aufs 7 ![]()
Christophndu alte Rübe,
Lass uns mal einen klarmachen.
Ich habe eine neue Hanfynummer.
Inkl whatsapp und I-Phone4. ![]()
Grüße.