Die Sonne geht auf, die Schicht neigt sich dem Ende zu.
Einen schoenen Sonntag Euch allen. Tom, schlaf gut!
Beiträge von RoyalToto
-
-
Skandal, der Spiegel hat bei mir abgeschrieben!

loooooooooooool -
Das Siegerlied.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatDüsseldorf, Germany - After an exciting voting in front of tenthousands of people in a fully packed Düsseldorf Arena and millions of TV viewers all over Europe, it was finally Ell/Nikki from Azerbaijan who received the highest number of points from televoters and juries from the 43 countries participating in this year's edition of Europe's favourite TV-show! Ell/Nikki managed to gather 221 points altogether - followed by Raphael Gualazzi from Italy with 189 points and Sweden's Eric Saade who collected 185 points.
-
Wir pluendern sofort die Eulenkasse und stellen Chris auf den Kopf

-
Ich willl so einen Fernseher wie di vidiwall

-
Sehe ich auch so, die Buehnenshow ist der Hammer. Die Lichteffekte einfach genial!
-
Sorry Toto, hastn Meisterbier gut
Ist notiert
-
Nabend, here are the votes of the dutch juri:
FXP 1 point,
.
.
.
.
.
.
.
.
Eulen 12 Points

-
Schoen auf der Arbeit angekommen und mal den stream gestartet. Mal sehen was geht.
-
Meine kommt grade rein gewackelt.
Tschoeeeeeeeeee.
-
Es gibt wieder eine neue Folge:
Gerrits Tagebuch Vol. 26: Countdown und Eröffnung des Airport Knuffingen
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, auch wieder oefter da...
Man, ist dat nen Stress hier.
tach auch!
-
Der Oestreichische ist ziemlich gut!
-
Wir schauen es uns an.
-
:party: Flo, auch von mir nachtraeglich alles Gute!
-
Misst, verpeilt. Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich.
-
Heute muessen unsere Hollaender in de Vorentscheid. des Eurovision Song Contest.
Ich selbst fand das erste Lena Lied ganz gut. Aber Lena scheint sich echt zu ner Zicke zu entwickeln. Seht Euch das mal an:Respektloses Dummchen trifft alternden Moderator!
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mit dem Fahrad

-
Ich nicht, also next Desti PLEASE :zunge:
-
Guten Morgen.
Heute ORD und IAH = TS und topps FL 430 = viel Arbeit *Kaffee*