Beiträge von RoyalToto

    2 Minuten Stille.

    Heute, dem 04 Mai 2011 gedenken wir den Opfern, allen Opfern, die seit dem Ausbrechen des 2. Weltkrieges im Koenigreich der Niederlande, aber auch überall sonnst auf der Welt in Kriegssituationen, oder bei Friedensmissionen umgekommen sind. Hierbei ist es irrelevant, ob es sich hierbei um Zivilisten, oder Soldaten handelt. Mein Freund und Forummitglied bei den Eulenandfriends.de Andreas Laqueur hat in seiner Eigenschaft als Evangelischer Radio Pfarrer dieses zum Anlass genommen eine Radioansprache im Rundfunk zu machen, die mir sehr gefallen hat.

    Im Grunde geht es darum, dass man um 20:00 lokale mitteleuropäische Zeit eine Stille von 2 Minuten in Acht nimmt. 2 Minuten, in denen man derer gedenkt die sich für unsere Freiheit eingesetzt haben und dieses mit dem Leben bezahlt haben.

    In diesen 2 Minuten werden an den Flughäfen von Amsterdam und Rotterdam keine Flugzeuge starten, oder landen. Busse werden an die Seite fahren und viele Menschen werden in Ihrem hektischen Leben innehalten und Gedenken. Gleichzeitig wird um 8 Uhr die Glocke der „Nieuwe Kerk“ schlagen.

    Live kann man die „dodenherdenking“ sehen auf dem niederländischen Sender „Journaal 24“ ab ca 19:30 Uhr : http://nos.nl/nieuws/live/journaal24/wmv/

    2 Minuten Stille, ich bin dabei!

    So weit ich weiß kann man, non Etops (60 Min adäquate) zurück kommen. Etops ist kein Problem. 1 Pack u/s geht beim A330 auch. Sie können aber auch, wie du schon sagst einfach das Pack abschalten.
    Das das Öil nicht während des Fluges so ausgetreten ist wie auf dem Bild mag einläuchte, da es dann anders Verteilt währe.
    Was passiert ist und wie, ist für mich Spekulation. Also warte ich ab.
    Peter, ich stelle AH nur sofern in Frage, als das sie von der Berichterstattung in die Überprüfung mit eingehen. Du küsst mir schon etwas Argumentation zugestehen.

    Und das LBA untersucht jetzt erstmal, ob es mit den gesetzlichen Bestimmungen vereinbar war, den Flug freizugeben. Mehr passiert erst mal nicht. Das AOG- Team eurer Firma wird aber mehr als Einiges zu erklären haben.


    Das LBA untersucht und das ist OK. Wieso sollte es einiges zu erklaeren haben. Wenn sie nach geltendem recht gehandelt haben, ist alles OK. Das wird noch untersucht und AH stellt die wildesten Vermutungen an!

    Lege mir bitte dann mal deinen Standpunkt klar, soweit du es beruflich vertreten kannst.


    Kann er nicht. punkt. Er ist bei der Firma angestellt und sollte sich hier dazu gar nicht aeussern. Auch das bitten um Stellungsname finde ich schon bedenklich, wenn auch nachvollziehbar.

    Würdest du mit deinem Auto, daß Öl verliert, 800 KM Vollgas auf der Autobahn geben??


    Ein Mercedes schwitzt immer am hinteren Differenzial und gestern hat er locker 230 geschafft. Kein Problem!

    Warum lässt AB die Informationen nur häppchenweise raus?? Erst war am 15ten lediglich von nem ungewöhnlichen Geruch in der Kabine die Rede, und jetzt diskutiert man über nen Triebwerkswechsel?? Also mir wäre es als Gastgeber peinlich, wenn es in meiner Bude stinken würde.....


    Wem sollen sie denn Rechenschafft verschuldigt sein, in einem laufenden Verfahren? Keinem! Also abwarten und Tee trinken.

    Warum spricht Ab bis heute von nem statischen Leck, obwohl die Bilder genau das Gegenteil belegen.......


    So ein Unsinn, wenn es bei Schub gewesen waehre, dann waehre das Oel viel verbreiteter. Fuer mich sieht das nach milling aus

    Das sind ja alle Biene Majas, alles Schwarz-Gelb?
    Ja genau. Lauter Bienen. Ob die jetzt alle Maja geheissen haben, wage ich zu bezweifeln. Könnten auch einige Michaelas, Sandras, Nicoles, Günters, oder Mannies gewesen sein. Hmmmmm, wenn ich es mit recht überlege, hießen die alle Hömma. Wenn ich gestern gesagt habe: "Ey Hömma, lass mich doch ma bitte durch, oder Hömma, gib dat Bier doch ma meine Frau, Hömma."
    Dann haben die darauf gehört.
    Schön war's. Die Meisterfeier. Vor allem Friedlich.
    Muss jetzt schnell Frühstücken, natürlich mit Meisterbrötchen.
    :)
    Schönen Sonntag y'all


    Quelle Aero

    Zitat

    BERLIN - Die Bundeshauptstadt bekommt an diesem Sonntag die dritten Nonstop-Flugverbindung nach New York. Erstmals startet in Tegel eine Maschine der Gesellschaft Air Berlin Richtung US-Ostküste. Zielort ist der John-F.-Kennedy-Airport. Seit mehr als fünf Jahren fliegen bereits Delta und Continental mehrmals wöchentlich von Berlin nach New York. Air Berlin bietet die Verbindung viermal pro Woche an. Es ist die 13. direkte Langstrecke ab Berlin.

    Das Unternehmen Air Berlin bereitet mit den neuen Interkontinentalflügen die Mitgliedschaft in die Luftfahrtallianz Oneworld vor, die im April 2012 vollzogen werden soll. Zu dieser Allianz gehören neben anderen die Fluggesellschaften American Airlines und British Airways.

    Zu einer Veranstaltung aus Anlass des Erstfluges werden unter anderen der US-Botschafter in Deutschland, Philip Murphy, und der brandenburgische Ministerpräsident Matthias Platzeck (SPD) erwartet.


    Quelle Aero

    Fuer Spotter:

    Fuer uns heisst es wieder Aufwand :(