Er fuhr Ford.......und kam nie wieder ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Nach 6 Tagen wieder im Dienst...
Igitt
-
Guten Morgen.
Nach 6 (in Worten Sechs) freien Tagen und einem tollen Osterwochenende, geht es heute wieder los.
Ich darf endlich wieder zu dem tollen blauen Verein. Mal sehen, ob ich den Weg noch finde.
Euch Alken einen schönen Start in die Woche. -
Die sieht noch richtig gut aus!
Bin noch mit der LTU damals geflogen..... Hach ja... -
-
Glück braucht der Mensch!
-
Da kann man froh sein, frei zu haben.....!
-
Da kann man froh sein, frei zu haben.....?
-
Frohe Ostern Euch allen.
So langsam wird mir das tolle Wetter unheimlich. Ich musste gestern den Garten wässern. Im APRIL!!!
Aber gut. Jetzt raus in die Sonne.
Schönen Sonntag. -
Guten Morgen,
Heute Ostervorbereitungen. Erst mal die Murmel abdrehen lassen.
Das Wetter ist genial.
Einen Schönen Tag Euch allen. -
Genau das meinte ich.
-
Beovr das FSX-Gebashe losgeht, Toto, wobei ist der Crash passiert? Beim Umschalten der Sicht?
Welches Betriebssystem benutzt du wenn ich fragen darf? Es gibt ein Problem des FSX mit Win7-64bit, dann gibt es wohl eine Datei die sich "uiautomationcore.dll" nennt. Hier muss man wohl eine von Vista nehmen und in das Verzeichnis des FSX legen, dann sollte der Fehler behoben sein. Ich denke das ist dir wohl passiert?? Wenn du magst kann ich dir die .dll gerne per Mail zukommen lassen.
Jaaaaaa, Günter das ist es!!!!!!!So Manuel, bin doch dabei, ex Mem
-
FS9 sagt mir jetzt, could not load required DLL.
Ich gebe auf :((( -
Grade Flusi crash

Ich gehe jetzt erst mal die Sonee geniessen -
Ui
-
Bild hat wieder einen raus gehauen:
ZitatDer Absturz von Flug AF 447 könnte eine Bedeutung bekommen, die weit über den Einzelfall hinausweist. Denn sollte sich herausstellen, dass auch moderne Verkehrsjets durch aerodynamische Extremsituationen wie schwere Tropengewitter in fatale Notlagen gelangen können, müssten wohl weltweit die Sicherheitssysteme auch vieler anderer Flieger auf den Prüfstand.
:wall:
Aber es sind neue Bilder vom Wrack. Bitte hier lang: KLICK
-
Ja, genau.....Nebeneinander

-
Hach ist das genial

-
Ach ja, Channel ist auf

-
ZitatAlles anzeigen
Michelle Obama entkommt Flugzeug-Katastrophe
Das Flugzeug der First Lady (Boeing 737) entkam beim Landeanflug auf den Armeestützpunkt Andrews (bei Washington) nur knapp einer Katastrophe.Sehr spät aber noch rechtzeitig bemerkten die Piloten, dass ein Militärtransporter (Typ C-17) der landenden Obama-Maschine in die Quere kommen könnte. Der Transporter wollte starten, es war jedoch nicht klar, ob er dies rechtzeitig schaffen würde.
Zeitweise waren die beiden Maschinen nur 4,5 Kilometer voneinander entfernt! Vorgeschrieben sind aber mindestens 8 Kilometer, um gefährliche Turbulenzen zu vermeiden.
Als klar war, dass die Boeing 737 aus New York mit Michelle Obama und Jill Biden, der Ehefrau von Vize-Präsident Joe Biden, an Bord, nicht sicher landen kann, brachen die Piloten ihren Landeanflug sofort ab. Die Maschine drehte eine Extra-Runde, landete dann sicher auf dem Militärflughafen, wo die gesamte Flugzeugflotte der US-Regierung stationiert ist.
WAS FÜR EIN SCHRECK!
Laut „Washington Post“ waren Fluglotsen an der Beinahe-Katastrophe Schuld! Der Tower am Armeestützpunkt schob die Verantwortung einem zivilen Fluglotsen in der Region Washington zu.
Die US-Luftfahrtbehörde (FAA) hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach mit Fluglotsenfehlern zu tun. Dabei wurden schlafenden oder abgelenkte Lotsen ausgemacht.
Wer Schuld an Michelle Obamas Beinahe-Drama war, wird die FAA jetzt untersuchen ...
:wacko: 

Hach nö. erst mal Herzhaft gelacht.....
Wenn wir wirklich 8 KM halten würden, dann denke ich wir sollten Chicago schliessen und Pleite anmelden.
Ach ja, Quelle Bild