[X] Gefrühstückt
[X] Mit Max Tinkerbell gesehen
[X] Kaffee getrunken
[X] Gartenkissen raus gebracht.
[X] Mit Max Formel 1 Start gesehen.
[X] Max durchgekitzelt
[ ] Duschen
[ ] Anjas Stereoanlage einbauen.
Guten Morgen.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Guten Morgen.
-
-
Auch von mir an dieser Stelle alles Gute.
Hatte ich ja an anderer Stelle schon bezeugt.
Lieber Chef
las es Dir die nächsten 364 Tage weiter gut gehen.
Grüße. -
Hey Stefan, du reisender.
Alles Gute aus Holland.
Feier schön :bday: -
Der Könisch hat jaheute keine zeit fürs einfache Volk.....

Stimmt ja gar nicht, Tom ist ja hier...@ Toto, arbeitest du heute noch? Suche noch eine Route nach Tokyo mit KLM861 STD 1255z
Nein, aber ich schau mal eben, ob die ARbeitenden Kollegen schon soweit sind
Dann wieder ab in den garten

-
Grade mit Kaffee am Bett geweckt worden.
Jetzt machen Tom und Max Frühstück.
Genial! -
Wat is denn hier loos?
Guten Morgen.... -
San Francisco
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt macht das ganze auch Sinn!
-
-
-
-
hear to global Deejays
-
-
-
-
Hey mein lieblings Ösi ist auch da....
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Da ich zwar lustig bin, will sagen noch nicht voll und der Maik ja recht hat, darf ich Euch das Bild nicht mehr zeigen....

-