Beiträge von RoyalToto

Sehr interessant...
    Ich weiss noch nichts.
    EDIT:
    Scheint zu stimmen

Zitat

Paris (CNN) -- French investigators said Sunday that they have found pieces of the Air France jet that crashed in the Atlantic Ocean in 2009, killing all 228 people on board.
    Air France Flight 447 disappeared after taking off from Rio de Janeiro, Brazil, on its way to Paris, France.
    France's Bureau of Aviation Investigation said that a team, led by the Woods Hole Oceanographic Institution, discovered parts of the aircraft during an underwater search operation conducted within the past 24 hours.
    The crash, the cause of which has not been determined, was one of Air France's worst tragedies.

cnn.com

Manchmal fasse ich mir an den Kopf :wall:

Zitat

D701 complex + extensions Notified active SFC - Unlimited
    BALIX, ERAKA, GOMUP, IBROD, MIMKU 0845-1715
    Zero rate regulations due to D701 activity

A-Track fuer morgen:

Zitat

GOMUP 59/20 59/30 59/40 57/50 LOACH FOXXE
    EAST LVLS NIL
    WEST LVLS 310 320 340 350 360 370 390
    EUR RTS WEST VIA GINGA
    NAR N264A N268B N270B N272E N276A N280A N282A

und zum B-track muss man auch durch das Gebiet:

Zitat

SUNOT 58/20 58/30 58/40 56/50 SCROD VALIE
    EAST LVLS NIL
    WEST LVLS 310 320 330 340 350 360 370 380 390
    EUR RTS WEST
    NAR N242B N248C N250F N254A N258A N260A

:rolleyes:

Reden die eigentlich nicht mit einander?

Meine Eulen,
    ich habe eine etwas verrückte Idee ^^. Ich denke, aber das es lustig ist. Also macht alle mit, dann haben wir wieder ein schönes Highlight.
    Ihr kennt sicherlich „7 Seconds“ von der Telecom Werbung.
    Ich möchte gerne ein Musikvideo mit den Eulen machen.

Ich glaube der Text passt auch auf unser Forum. Darum hier erst mal der Tekst:

Hier das original Video um sich mal anzuhören, wie es klingen soll:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Um das ganze dann einzusingen hier ein Video, mit “ karaoke- funktion“

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Nun zur Idee. Jeder singt einmal das lied (am besten mit Webcam, Videokamera, oder Handycam).
    Am besten mit der bestmöglichen Qualität. Es muss aber nicht zwingend ne Kamera dabei sein.
    Danach möchte ich das ganze als Video montieren (Mit Bildern aus dem Forum und von unseren Feiern.

Das Video wird dann exklusiv bei der Eulenfeier in Mittenaar auf einer leinwand mittels Beamer gezeigt und danach veröffentlicht.

Ich hoffe auf rege Teilname.

Ach ja, die Videos schickt Ihr bitte per mail an: millionvoices@vankouwen.de
    Oder ladet es irgendwo hoch und schreibt mir eine Mail an millionvoices@vankouwen.de

Eulen, lets rock!!!!
    :king: