Ich bin auch dabei, muss mal sehen, so 3, 31/2 Stunden, sollten gehen....
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ne Menge... aber nicht hier

Ist wirklich privat..... -
[Ich bin fuer "KLM"

-
Moin Toemsche....

-
Eingabe ins FMS in der route page:
"What is rape"
Antwort:
"invalid entry"
In deisem Sinne, Hallo und guten Tag,,,,,
Here we go for a late
-
Wat nen Stress hier

-
Ich habe den neuen IE!
Gut - Schnell - schön.
Gute Nacht! -
Und wiedermal Thema verfehlt....
Du tust mir leid! -
halte ich persönlich doch für sehr übertrieben
Dann heben wir mal das Wort persönlich hervor. Ich PERSÖNLICH finde es sehr schade, um den Knuti. Ich fand Ihn putzig und ja, vielleicht hatte ich PERSÖNLICH ein anderes Band mit ihm, als andere. aber das ist ja nur für mich PERSÖNLICHaber stempelt nicht gleich Menschen als (mit)gefühlslos ab, nur weil sie bei Knut nicht gleich Tränen in den Augen bekommen.
Falsch, hier wird keiner abgestempelt, weil er nicht in Tränen ausbricht, sondern weil er über die "Tränen" anderer herzieht und das als lächerlich (osÄ) bezeichnet.Es geht mir schwer gegen den Strich, wie manche mit den Gefühlen anderer umgehen......
-
Alle werden mit Sicherheit nicht aufgeben!
-
So ein Unsinn

Jetzt habe ich doch glatt nen Sonnenbrand auf der Stirn. Ich frage mich ernsthaft, ob dort früher Hare waren, oder ob die Werbefläche schon immer so groß war.
Man war das ein geiler Tag. Erst nem Kumpel geholfen mit seinem W123, danach mit den Nachbarn im Garten gesessen. Dann Max abgeholt und mit den Kids draussen Fussball gespielt.
Das Leben ist schön!
Jetzt Abendbrot un dann nen guten Film. -
Ich habe an diesem SOnnigen Tag auch besseres zu tun, als mir so einen Quatsch an zu tun.
Ich werde Morgen mal alles nachlesen und dann sehen was zu tun ist.Gestern einen tollen Tag in Berlin gehabt.
2 Super Flüge, wobei Bilder auf dem Rückflug durch die superhelle Gegenlichtfunzel nicht möglich waren.
Danke nochmal Simon und Tom....
Gehe jetzt in die Sonne. Sollten vielleicht hier mal einige auch tun.
Grüßlies.

-
Gute Nacht!
-
Schoen bei der Arbeit.
Morgen nach TXL
Alles schick! -
Guten Morgen....
Super Wochenende hinter mir.......
Jetzt 2 Fruediuenste :gaehn:
Auf gehts
-
Oh Ja, da sind sie wieder. Die Harten.
So ein scheiss Eisbär. Und alle, die es interessiert sind Weicheier. Alle die gesagt habe, das Knut süß ist sind Weiber und sowieso doof!
Was soll das?
Knut ist gestorben. Es wird darüber berichtet und Ihr zieht alles durch den Kaffee. Das tolle ist, das es genau die Jungs sind, die so hart sind und immer mit Ihrem Sex angegeben haben, die eigentlich noch Jungfrau waren und zum wi**en die Neue Revüe unter dem Bett liegen hatten. Während die, die sich mit den Mädels die Filme ansahen (Dirty Dancing = Verbindung Knut) die keine Heftchen mehr brauchten.
Also, ich finde es schade das Knut tot ist. Er war ja immerhin ne korke Berliner Berühmtheit. Und mich würde auch interessieren, woran er gestorben ist. -
Nabend allerseits.
Wie ich diesen Scheiß Nachtdienstrytmus hasse. Ich komme im Moment nicht wieder zurück und hin hellwach.
Naja mal sehen.
Allen Arbeitenden ne schnelle Nacht. Gruß -
......mit 2 Jahren Erfahrung.
Liebe Yve, auch wenn FB im Moment morgens deine erste Wahl ist, gehörst du zu diesem Forum wie das Glas zum Biere. Ohne dich hätte unser Logo keinen Besen in der Hand. Stärker noch, ohne Dich gäbe es dieses Forum nicht.
Liebe Yvaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Anja, Max und ich wünschen Dir alles gute zum Geburtstag. Es ist schön einen Menschen wie dich zu kennen. Hoffentlich sehen wir uns bal wieder.
Bis dahin, viel Gesundheit, Glück und jeden Morgen ein Lächeln im Spiegel. :party: -
Die Party ist zu Ende. Es war wiedermal sehr schön. Schöner ist nur der Moment in dem wir nach Hause gehen.
In diesem Sinne; auf ins Bett und ins Wochenende. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: