Die Props, sie drehen :flugzeug:
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Die Yve Mact.

-
Wach werden durch einen Albtraum! Schweissgebadet! Bestimmt 10 Sekunden komplett ohne Orientierung.
Oh mann. Das hatte ich sehr, sehr lange nicht mehr.
Das ganze Japan geht mir noch näher als gedacht.
Jetzt erst mal douchen und dann weiter schlafen. -
Ich gehe nach Hause, die Arbeit ist getan.
Die Japan special ops hinterlaesst bei mir einen tiefen Eindruck. Es ist so weit weg, aber meine eigenen Probleme sind dabei verglichen so klein........
Liebe Welt, bitte drehe dich noch genau so, wenn ich meine Augen nachher auf mache. Vielleicht wird es wirklich mal Zeit zu beten. -
Also, entweder:
Code(FPL-KLM941-IS -F100/M-SDPRWY/S -YMLT1800 -N0430F350 DCT HB DCT 46S150E 46S163E DCT SH H434 SW DCT -NZDN0244 NZNV -EET/NZZO0152 NZZC0208 REG/PHOFA SEL/INOP OPR/KLM DOF/110316 RVR/200 RMK/TCAS EQPD)oder
Code(FPL-KLM941-IS -F100/M-SDPRWY/S -NZWP1920 -N0434F340 BAYES1A BAYES Q741 WP H182 AA Y608 LAKAR Y874 MIPAK Q852 SW DCT -NZDN0134 NZNV -REG/PHOFA SEL/INOP OPR/KLM DOF/110316 RVR/200 RMK/TCAS EQPD)Aber eventuel den kuerzeren mit meiner ATR.....
Mal sehen

-
Ich glaube, das ist sehr, sehr schlim!!!!
ZitatCNN breaking news at 0352 cet-- Workers at Japan's damaged nuclear power plant have suspended operations and evacuated, chief Cabinet secretary says.
-
For flightplanning use....
Poss fall out for the next 24 hr at 10.000 mtr asl -
Moooooooohoooooooooooooin zusammen,
schöne Grüße ausm Hotel Zimmer von Tobsen und Maik. :beer:
Drückt uns für morgen die Daumen Jungs!
*Flugzeuge im Bauch...*
WILCO!
Ihr macht das schon.... -
Before after pics.
Die Maus ueber die Bilder bewegen und das ganze Ausmass der Katastrophe sehen... -
Guten Morgen, noch 3 Nachtschichten.
Heute bis 16:30 gepennt. Gut ausgeschlafen geht's in die Nacht. Lange her, das ich so gut umgeschaltet habe
-
Da lässt sich Doro aber Zeit

Na super. Eben eine Schlafpipipause. Gucken wie doll Japan strahlt und dann so was.
Ich schmeiß mich weg. -
Wieder eine Folge, NR 24...
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen...
1.Nacht von 4.
Auf gehts! -
Wanna play god?
Ich zeige Dir die Probleme, die Gott jeden Tag hat. So, oder zumindest so ähnlich könnte man das Video betiteln.ZitatIn a deserted alley within the depths of downtown Denver, a DJ angel by the name of Scratch (played by Hayze II) drops from the sky along with his gear and an assignment: to reverse a series of events and right the wrongs.
Using his turntable and knobs, Scratch views the area of the commons where a variety of people are going through the motions of their everyday lives. The street performer break dances for dollars, some boys from Federal are getting machismo and territorial, a man is breaking out some bills for a quick fix from a drug dealer, and a mother walking out of the store with her daughter drops a basketball from her recently purchased bag of toys.
zur vollen story, bitte hier lang.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Tach...willkommen in der Woche der Entscheidungen

Ich gehe dann mal Fussleisten setzen.... -
ich kann die Haltung derjenigen, die für ein neues Ziel gestimmt haben, durchaus verstehen. Ich muss diese aber nicht unbedingt teilen
Musst Du nicht, aber man kann auch irgendwann aufhören über sachen zu diskutieren.
Mehrheit war gegen Japan, Ziel wurde geändert. Gut ist,
So, dann mal ans instalieren setzen. Habe mir Mittwoch ne Stunde vor der Nachtschicht frei genommen und bin dabei. -
+1
danke Uwe -
Btt
Jetzt auch noch ein Vulkanausbruch im Süden von Japan. -
Schoen, habe grade angegeben, dass ich Mittwoch etwas spaeter komme.....