Beiträge von RoyalToto

Habt Ihr das gewusst? Ich habe aufeinmal auch wieder meldungen von Leuten, von denen ich dachte, das sie auf Facebook nichts mehr machen ;)

Quelle: Bild

Nachdem wir die letzten Tage mit der Operation ganz schoen ins Schlingern geraten sind (Lange Dienstzeit wegen des Erdbebens > 71 Stunden delay) Crews die in Angst sind (Stichwort KLM Asia) ist alles jetzt eigentlich unter Kontrolle.
    Ich muss auch mal ein Lob an unsere Fuehrungsetage ausprechen, wie sie mit solchen Situationen umgehen. Da merkt man wie der eine fuer den Anderen da ist. War schon klasse!

Persoenlich, alles Top.....

Und wieder eins:

Ich wollte grade ins Bett, als ich über dieses herliche Interview stollperte. Viel Spass beim Lesen und gute N8

Zitat

Aktienmärkte nach Beben in Japan weltweit auf Talfahrt

FRANKFURT/NEW YORK (dpa-AFX) - Das verheerende Erdbeben in Japan hat die Börsen am Freitag weltweit auf Talfahrt geschickt. "Der Markt war bereits kippelig und das Erdbeben ist da quasi das Tüpfelchen auf dem i", sagte Florian Weber, Handelsvorstand der Schnigge Wertpapierhandelsbank mit Blick auf die ohnehin zuletzt schon eingetrübte Stimmung am Markt. Marktanalyst Heino Ruland von Ruland Research betonte, dass sich die Angst breit mache, dass es zu weiteren Erdstößen in Japan kommen könnte. Für den schwachen Gesamtmarkt sei allerdings die unsichere Lage in Saudi-Arabien und die damit verbundene Sorge um die dortige Ölförderung wohl ein noch wichtigerer Belastungsfaktor.

Boerse.de