Guten Tag,.....
Heute eine Spaetschicht mit den klm pilots of the caribbean....
:flugzeug:
Beiträge von RoyalToto
-
-
Habe ja gestern schon gratuliert....
Aber jetzt hier auch nochmal.
Happy Birthday Big-L -
Pass ma auf OPA

-
Genau!
Thorsten, mittags die Praxis zu? -
Tja
ich wuerde ja glatt nach Nue kommen.
Jedoch bezahlt der Chef diese Reise.
Da wird die wahl eng
. -
Am 23 Mar fliege ich so wie es aus sieht dienstlich nach Berlin.
Am Flughafen muss ich zwar noch ein wenig arbeiten, aber ich wuerde mich ueber jede Gesellschaft freuen und bin flexiebel im Dienst. Gibt es auf dem Flughafen einen Starbucks?
Flugdetails :flugzeug: :
KL1823 23 MAR AMS 08:45 – TXL 10:05 (Embraer)
KL1830 23 MAR TXL 16:40 – AMS 19:10 (B737)
Gruesse, Torsten -
Hell yeah...
-
Alles Gute Phillipp! :party:
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn. Ihr seid echt klasse!
Bitte viel mehr davon! :hail: -
Surly, indeed, yes.
Alles klar hier. Ihr wieder im Lande? -
Hell yeah!
Good morning y'all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Another day starts his life, here we go!!!! :flugzeug: -
Having fun at work
Kenne das noch von meinem Scirocco.... Handbremse ziehen und rum
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn der A330 Tanker aber genau so viele Kinkerlitzchen Fehler hat, wie das Passagiermodel dann ziehe ich die 767 dem A330 aber auch vor. Ich glaube auch das die 767 robuster ist als der dünnhäutige 330iger.
Als Europäer hätte ich es EADS natürlich gegönnt. Als Flugzeugfan nicht. -
Guten Morgen y'all
-
Ich dachte es gäbe diesen Thread schon.....
Aber denn ^^:ZitatUnited Breaks Guitars" ist ein Song des kanadischen Musikers David Carroll und seiner Band Sons of Maxwell. Er schildert, wie er die Zerstörung seiner Gitarre während einer Flugreise mit United Airlines selbst mitansehen musste. Das Video zum Song wurde am 6. Juli 2009 bei YouTube veröffentlicht. CNN berichtete über die Geschichte und wie das Video nahezu über Nacht zum Hit wurde. Für die Öffentlichkeitsarbeit von United Airlines war dies eine Katastrophe. Carroll erläuterte, wie er fast ein Jahr lang vergeblich versuchte, den Schaden von der Fluggesellschaft ersetzt zu bekommen. CBS berichtete ebenfalls darüber und interviewte Carroll und andere Passagiere des Fluges, die ebenfalls Zeuge waren, wie seine 3.500 Dollar teure Gitarre von Angestellten der Gepäckabfertigung durch die Luft geworfen wurde.
Infolge des durch die Fernsehberichte erreichten Bekanntheitsgrades der Geschichte, ist die Zugriffszahl des Songs bei YouTube innerhalb kurzer Zeit auf über 9,5 Millionen gestiegen (Stand: 10. November 2010).Carroll, sowohl Mitglied der Gruppe Sons of Maxwell, als auch Solokünstler, hatte drei Songs samt Video angekündigt. Der zweite Teil beschäftigt sich mit weiteren Erfahrungen, die er mit dem Kundenservice von United Airlines gemacht hat, und den ersten Reaktionen der Airline. Im dritten und letzten Teil wird auf eine große Zahl vergleichbarer Vorkommnisse hingewiesen und United Airline aufgefordert, sich zu ändern. David Carroll thematisiert in dem dritten Lied auch die Bedeutung der Ereignisse für ihn und seine Karriere als Musiker.
Quelle Wiki
1. Video
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2. Video
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3. Video
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die wohl geilste Airline der Welt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Musik ist der Hammer. -
Tja, das Ding wurde als ich da war grade eingemottet. Leider..
Und Tom, Eltern machen keine Bananen......und den Weihnachtsman gibt es auch nicht
-
Als Tom noch Bananen suchte
(ich entschuldige mich jetzt schon mal)...
http://www.flickr.com/photos/26502588@N02/5373401617/ -
Bei den Zeiten macht das Reisen doch mal Spaß

Ich habe den Flieger noch geshen........