Alles was auf dem Dachboden ungenutzt rum stand. ![]()
Wo ist Anja denn? Aaaaaaanja! Anja?
Rofl
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ruhige Schicht......
Ich muss noch mal zum Recyclinghof
-
GEIL GEIL GEIL!
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Umfufu
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das kommt davon, wenn man dann noch die halbe Nacht rum fummelt^^
Nunja:
Müde bin ich geh zur ruh.
Decke meinen Bierbauch zu.
Flugzeuege ob blau, ob weiß,
jetzt hab ich Ruhe vor dem Scheiß.
Routen sollen jetzt andre Planen,
Genau die, die grade kamen.
Mich ablösten viel su späht
Das Tempolimit grad veschmät.
Lieg ich jetzt in meinem Bettgestell,
Schlaf gleich ganz Deep und very well.
Ich hab heute schon genug gemacht,
Stumm sag ich allen:"Gute Nacht" -
Hey Namensvetter meines Sohnes.
Alles gute zum Geburtstag und zur bestandenen Fahrerlaubnis!Lieber Steven auch Dir alles Gute zu deinem Ehrentag.
Feiert schön :party:
-
Another night down the drain.
Endlich zu Hause und gleich ins Bett.
Zwar nicht in mein eigenes, demm das ist mal wieder besetzt, aber egal Hauptsache schlafen.
Gute Nacht Welt! -
Ja, sorry W111/112
Ach ja.....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lssikqxvhwsf -
Was meinst Du mit Scheibenwischer öffnen? Meinst du das Wischverhalten wie bei einem Bus mit den zur Seite wischenden Wischern? Ich find das System um längen besser als das konventionelle "nach links wischen"
Das konnte Benz schon 1963. (Siehe hier)
irgendwann einmal, habe ich auch so ein Cabrio, der W211 ist das schoenste Cabrio was je gebaut wurde. Das dann in der US ausfuehrung *traeum*
-
Sooo, Schicht 2, von 2..
Auf gehts! -
Mann, du stöhnst aber in letzter Zeit.
Wo ist deine positive Energie geblieben?
Ich werde jetzt mal aufstehen. Geburtstagsfeier bei einer Nachbarin (mit Mineralwasser).
Guten Mooooooooooooorgen. -
Endlich!
Die erste Abloesung kommt grade rein...
Ich sch ma, tschoekes. -
Samy, ich will auch eie PM!!!!!

-
Happy Birthday :party:
-
Danke, aber danach sieht es nicht aus....
-
:gaehn: Sicher,
die naechsten 6 Stunden! -
Tofu-Gemüse-Reis
Igggittigittigitt :pinch:
Und heute Abend erst WG Party und dann aufn Kiez
Viel Spass Alter, lass Dir nicht in die Cola Spucken

Manu, sei ruhig! Du darfst dafür fliegen!!!
Genau +1 :flugzeug:
Klar darfst du es erfahren Tom, aber nur über PRivate Nachricht
Und ich

So, nabend.... Nachtschicht 1 von 3

-
nur die holländer auf dem standstreifen rechts immer
Eigentlich wollte ich Dir jetzt ne richtige Begründung geben, das deine 300 Sachen in meinen Augen Dum sind!
Jedoch disqualifiziert dich der zweite Teil deines Postes und bekräftigt mich in meiner Ansicht zu deiner Person. Du hast keine Ahnung, bist überheblich und musst zu allem deinen Senf dazu geben. Außerdem Bist du ein Paradebeispiel in deinen Ansichten und Postings, von dem, worüber „wir“ Holländer den Kopf schütteln.Ja, ich fahre auch gerne schnell und ja, ich bin auch oft zu schnell gefahren und ja ich habe auch schon Situationen erlebt in denen ich im Nachhinein zu mir selbst „Trottel, da haste aber Glück gehabt“ sagte. Wenn jemand meint, er könne Heutzutage auf leren Autobahnen 300 fahren, ohne sich selbst (was mir wirklich vollkommen wurst ist), oder seine Mitverkehrsteilnehmer zu gefährden, sollte in meinen Augen sofort seinen Lappen abgeben.
Aber Du in deiner Vollkommenheit, wirst das mit Sicherheit anders sehen.
@ Basti, natürlich kann man (ich fahre jetzt seit 21 Jahren Auto bei einer Jährlichen Fahrleistung von ca.30tsnd Kilometern) auch nach 30 Jahren noch scheisse fahren, aber man wird ruhiger und routinierter.
Edit: Wlidunfallbei Tempo 80
-
Stimmt absolut.