Beiträge von RoyalToto
-
-
Etwaige Beitraege, die vermisst werden, stehen an bekannter Stelle.
-
EDIT: Justin, du warst nicht gemeint... um Missverständnisse vorzubeugen.

-
Wer hat dich denn aus dem Bett geschmissen?
Wann trinken wir mal wieder ein Bier (achtung Bier = kein Koelsch) zusammen? Wie geht es der Holden? Was macht die Huette? Haste mich noch lieb? fragen, ueber Fragen.....ach ja, danke fuer die Bayernklatsche :hail: . -
FSUIPC und iFly sind übrigens 100% legal
LoooooooL
Batsi, ich glaube das Problem hat hier keiner. Sonnst koennte man dir helfen. Nicht mal die mit der illegalen FSUIPC version haben das Problem (natuerlich nur insofern es hier Leute mit so etwas gibt). Ich habe die Ifly nicht. Also habe ich dieses Problem auch nicht.

-
Schmerzen sind aus zu halten, mal ein wenig AOS (mit den Fokkern)
Ab gehts. -
habt ihr keinen supervisor oder dürft ihr machen was ihr wollt ?

Ach Luise, die Supervisor sind auch nur Menschen und spielen manchmal auch Wii auf 6.80m Diagonale

Guten Morgen ya'll
-
Hört mal Ihr Knöpfchendrücker.
Wie währe es denn, wenn Ihr mal ein wenig aus dem Cockpit raus seht?
Man, Man, Man
-
Ach ja, danke an Justin, Simon und Flo (DFS) fürs Glück wünschen, heute war es ja soweit, ich durfte mit Frau Russell von der DFS ein Telefoninterview auf englisch führen. Ich denke, es ist ganz gut gelaufen, nach 15 Minuten war das Gespräch bereits beendet. Jetzt heisst es auf den Bescheid zu warten, ob ich zum Test in Langen eingeladen werde. Aber ich habe ein positives Gefühl, auch wenn ich in den ersten zwei Minuten tierisch nervös war und Puls von mindestens 200 hatte
Du packst das!!!
-
Herzlichen Glueckwunsch auch von mir!
-
Habe grade mit meiner MD80 (was passt denn da bitte besser) einige touch & go gemacht. Geniale Scenery, genialer Anflug.....
-
Verdammt. Scheiße! Mist! Kacke! Dooooooohoooooof! Meine Rechte Backe ist so dick wie der Arsch einer alten Gospelsängerin. Ich hatte so gehofft der Zahnsadist könnte mir einfach die Krohne wieder einsetzen.
Neeeeeeeein. Wi ist der Vodka zum spülen. -
-
Habe noch genug Krohnen. Aber alle im Mund.
-
So eine Scheisse.
Habe mir grade ne Krohne vom Zahn gebrochen.
Ach nöööö -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*durchsoccrock*
:king:
-
Toto, der sich unter jedem Arm zwei Triebwerke geklemmt hat

Zack und wieder ne Tuete
-
-
Geil!
Du glaubst gar nicht, was Sport fuer eine Ersatzdroge sein kann.
-
Is klar OPA!