Beiträge von RoyalToto

dann kann das so aussehen:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Wobei ich noch nicht so ganz weiss, was die Zielgruppe der Fluggesellschaft Avianova sein soll :D

Zitat

Flughafen eröffnet im Mai
    In der ersten Maiwoche wird der Flughafen offiziell eröffnet
    Nach über fünf Jahren Entwicklungs- und Bauarbeiten, ist es in Kürze endlich so weit. In der ersten Maiwoche wird der Flughafen offiziell eröffnet. Das genaue Datum werden wir in naher Zukunft kommunizieren. Momentan warten wir noch auf die finale Bestätigung einiger Ehrengäste, die wir zur Eröffnung erwarten.

Der Flughafen ist der mit Abstand aufwendigste Abschnitt, den wir jemals gebaut haben. Der 150qm große Abschnitt wird am Ende rund 3,5 Millionen Euro gekostet haben und es werden sich dort weit mehr als 100 Flug- und Fahrzeuge vollautomatisch bewegen.

In der Zeit bis zur Eröffnung werden wir permanent testen. Wenn Sie es also nicht erwarten können und unter der Woche kommen möchten, stehen die Chancen nicht schlecht, bereits ein wenig Testverkehr zu sehen. Allerdings können wir diesen natürlich nie garantieren. Es gibt auch Tage an denen sich die Arbeiten im Unsichtbaren (zum Beispiel unter der Anlage) abspielen.

Bis zur Eröffnung werden wir bei Gerrits Tagebuch mehrmals in der Woche ausführlich über die letzten Schritte berichten. Wenn Sie also Interesse an mehr haben, schauen Sie doch dort vorbei: Gerrits Tagebuch

Dann noch das neueste Video:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Dann mal etwas deutlicher (aber nicht persönlich).
    Durch Streiks entstehen Millionenschäden die wieder rein geholt werden (müssen). Der Kunde, der also erst am Bahnsteig stand weil kein Zug kam, wird also doppelt verarscht. Muss er doch jetzt durch höhere Fahrpreise hierfür wieder die Zeche zahlen.
    Ich finde streiken Dumm. Für mich hat das auch nichts mit Recht zu tun.
    Und warum soll es bei den Privaten nicht auch Lokführer geben, die den Job für 200 Euro weniger machen? Ryan Air zahlt ja auch nicht das selbe wie Lufthansa. Den Kunden freut es. Zahlt er bei Ryan Air auch weniger.
    Ich sehe hier viel mehr die Angst vor der Konkurenz als Streikgrund.

Ich haette da mal nen Link:
    http://oeffentlicher-dienst.info/tv-n/be/
    Der Artikel ist aus 2007. Seit dem sind die Loehne der Eisenbahner ja schonmal gestiegen. ABer als Indikator geht er allemal:

mmmmhhh...lecker Fisch :thumbup:
    und was trinken wir dazu :?: yeah = ein lecker Reissdorf-Kölsch

Das bestätigt ja mal wieder das allgemein bekannte und vorherrschende Bild der kölner Spezies. Alles Knutschend was sich Ihm in den Weg stellt, wobei das Geschlecht eher sekundair und oftmals erst bemerkt wird, nachdem der Kater des Fanta ähnlichen Getränks „Koelsch“ welches übrigens zu vermehrtem pipimachen und Unsinn reden führt, als auch und besonders zu weiblichem Verhalten beim Autofahren abgeklungen ist.
    Sowie keine Ahnung haben von guten Dingen um Ihn in der Welt!!!!!!
    Hierzu trinkt man: Chardonnay aus den Adelaide Hills, Sued Australien. Man, man man. :wall: