Go Tobsen, Go Tobsen, Go Tobsen, Go Tobsen, Go Tobsen :hurra:
Beiträge von RoyalToto
-
-
ZitatAlles anzeigen
17:24MOSCOW POLICE PUT ON HIGH ALERT - SOURCE
17:23Russian stock market slide continues on news of airport blast
17:23MOSCOW'S VNUKOVO AND SHEREMETYEVO AIRPORTS PUT UNDER TIGHTER SECURITY AFTER BLAST AT DOMODEDOVO AIRPORT - SOURCE
17:20Ten killed, 20 injured in Domodedovo airport explosion - source
17:18Crisis effect still felt in banking sector but economy on upward trajectory - Putin
17:18Domodedovo airport explosion occurred at luggage section at international arrivals terminal - Investigative Committee (Part 2)
17:17MOSCOW POLICE CHECKING SUBWAY, OTHER PLACES OF CONGESTION OF PEOPLE IN SEEKING TO AVERT BOMBINGS - SOURCE
17:15RTS Index at 17:12 MSK
17:15BLAST AT MOSCOW'S DOMODEDOVO AIRPORT WAS SUICIDE ATTACK - SOURCE, CITING INITIAL PROBE -
-
Mahlzeit.
Wieder im Office...
Ab gehts! -
Noch müssen wir uns bis zum 28. Juli 2011 gedulden, ehe endlich die Cars-Fortsetzung in den deutschen Kinos zu sehen sein wird. Einen kleinen Vorgeschmack auf “Cars 2″ könnt ihr euch allerdings bereits im ersten offiziellen Trailer zum Film holen, denn ihr weiter unten ansehen könnt. Wie es aussieht, werden Brad Lewis und John Lasseter “Cars 2″ wieder zu einem tollen Kinoerlebnis für die gesamte Familie machen.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
War ein schöner KuMi.
Mit nem Cognac und guter Gesellschaft. -
Mal testen

Endlich mal wieder schön mit der MD11 aus EHAM
EDIT:
Da schau mal einer guck..... -
Fliege grade EHAM - OJAI
Sollten so 4 Stunden sein. -
-
-
Hmm, ich kann dem Geschriebenen nur teilweise Zustimmen.
Das die Air Berlin eine Airline ist, mit der man rechnen muss zeigen die Zahlen bei Transavia. Air Berlin graebt gigantisch auf dem Niederlaendischen Markt. Selbst konnte ich mich auch schon von dem excelleten Service an Bord ueberzeugen, vor allem aber von der Freundlichkeit und nem Schneemann auf nem Schaukelpferd der Weihnachtslieder singt.
Bei one World setze ich grosse Fragezeichen. -
Alles Gute Maik. Glückwunsch.
-
Er kam, sah und siegte!
Glückwunsch Toby
-
Bei uns wird auch getankt während die Paxe boarden....
ich glaube das mit der Feuerwejr war früher mal...
Ist aber in Ams auch nicht mehr -
Da ist ja auch der Ex General und jetzige Stuffz.....

-
-
Ui, grade Notam gesehen.
ENGM
A0195
12Jan012045
A) ENGM
B) 01JAN112055
C) 01JAN112115
D) EST
E) Airport closed due to vip movement
-
Kann ich für meinen Teil nicht bestätigen. Man macht nen Millipore Test ( für schwebende Wasser- und andere Teilchen), hält noch zusätzliche Teststreifen rein, saugt durch nen Filter und gut ist. Wenn der abgesaugte Sprit alle Qualitätsmaßstäbe erfüllt, darf er weiterverkauft werden, oder an nem großen Platz, wird er für die gleiche Airline wiederverwendet.
So langsam, wüsste ich schon gerne, wo du deine Info's her hast. Denn genau das (ausser bei der eigenen Airline) ist verboten. Ich werde mal raus suchen wo es steht. Habe es auch schon einmal gelesen.daß die Unsitte bei jedem Flug durchtanken zu wollen die
Unsitte? Wenn man Pro tank 500 Euro spart, weil der Sprit für uns in Frankfurt doppelt so teuer ist als in Amsterdam? Ich bitte dich.
-
Dann auch von Mir mal....
Alles, alles gute zum Geburtstag...... Las diech verwöhnen.
Grüße