nur die holländer auf dem standstreifen rechts immer
Eigentlich wollte ich Dir jetzt ne richtige Begründung geben, das deine 300 Sachen in meinen Augen Dum sind!
Jedoch disqualifiziert dich der zweite Teil deines Postes und bekräftigt mich in meiner Ansicht zu deiner Person. Du hast keine Ahnung, bist überheblich und musst zu allem deinen Senf dazu geben. Außerdem Bist du ein Paradebeispiel in deinen Ansichten und Postings, von dem, worüber „wir“ Holländer den Kopf schütteln.
Ja, ich fahre auch gerne schnell und ja, ich bin auch oft zu schnell gefahren und ja ich habe auch schon Situationen erlebt in denen ich im Nachhinein zu mir selbst „Trottel, da haste aber Glück gehabt“ sagte. Wenn jemand meint, er könne Heutzutage auf leren Autobahnen 300 fahren, ohne sich selbst (was mir wirklich vollkommen wurst ist), oder seine Mitverkehrsteilnehmer zu gefährden, sollte in meinen Augen sofort seinen Lappen abgeben.
Aber Du in deiner Vollkommenheit, wirst das mit Sicherheit anders sehen.
@ Basti, natürlich kann man (ich fahre jetzt seit 21 Jahren Auto bei einer Jährlichen Fahrleistung von ca.30tsnd Kilometern) auch nach 30 Jahren noch scheisse fahren, aber man wird ruhiger und routinierter.
Edit: Wlidunfallbei Tempo 80