Beiträge von RoyalToto

MLAW kann man ja erzwingen. Schon mal ne halbe Stunde Flaps setzen, oder einfach niedrig fliegen (ist man auch schön früh da) usw. usw. Kleine Unterschiede zum RTOW kann man durch langes Taxien ausgleichen, oder mit ziemlich viel Leistung am Boden rum zu rollen/stehen. Bei uns ist es so, das wir den Sprit aus den WB nur in den NB wieder benutzen können. NB zu NB geht auch. Ist echt doof, wenn so etwas passiert. Vor allem wenn man weiss, das wenn man den "peut" mit nimmt 1/3 davon einfach fürs mitnehmen verpulvert.

@Toto : treffen wir uns um acht in ETAR oder kommst Du übern Teich und ich gesell mich ab Ramstein dazu?

Ich glaube ich schmeisse die Kiste heute Nacht über den Teich und morgen dann ab ETAR.
    Kurze Frage noch.
    Fliegst du mit FMS, oder FSNV? Sonnst bleibe ich einfach etwas Rechts, oder Links vom Kurs.

Habe da grade mal ne Mail bekommen und wollte sie Euch nicht vorenthalten. So zu sagen als Einstimmung auf den 04.02.2011 - 20:30

und

und dann noch

Zitat

Was ist der Unterschied zwischen einem Schalker und einem Gesellen???? Der Geselle kann noch Meister werden!

In diesem Sinne, auf in die Rueckrunde (und Toby, nix gegen meinen Lieblingsblauen, ne ;) )

Simon, hier kannst Du alle Zeiten und FL ablesen

So, alle Probleme mit der Throttle gelöst ! :thumbup:
    Toto, Ich stehe in Ramstein ETAR und warte auf meinen obersten Befehlshaber (war bisher eigentlich meine Frau :patsch: )
    Die scenery für FS9 und FSX gibts hier :http://www.german-virtual-airforce.de/Extras/Downloads/downloads.htm</a>
    Ich benötige ca. 17t Sprit für diesen Flug und kann max. 13t mitnehmen, d.h. entweder Luftbetankung unterwegs oder Zwischenlandung zum nachtanken... :beer:
    2011-1-9_13-1-54-577bmsg.jpg

Wir brauchen eigentlich nur jemanden, der Eine Luftbetankung macht.....
    Das heisst, wir brauchen jemand, der mit uns aus Rammstein startet (etwas vor uns) und eine KC135 fliegt.
    jemand lust?