Oh mein Gott ... alleine dafür lohnt sich der Kauf ja schon ... wunderbar :hail: ...
Ich hoffe mal, die nehmen mich als Betatester damit ich möglichst schnell an die Karre rankomme ...
Naja, dann schreibe sie an.
Oh mein Gott ... alleine dafür lohnt sich der Kauf ja schon ... wunderbar :hail: ...
Ich hoffe mal, die nehmen mich als Betatester damit ich möglichst schnell an die Karre rankomme ...
Naja, dann schreibe sie an.
Mist, App lights waren aus, waehrend des App... ![]()
Habe heute auch mal einen Approach versaut:
2 down 3 to go
696 ? ein Insider ?
Nein, sind die Flugnummern, der Fluege, die ich heute zu machen habe.
696 die late Toronto-Ams
Report on duty.
Today, its gonna be 754 736 753 744 and 696 :hurra:
Solltest Du mal ne Freundin haben, Tobsen, werde ich das Hotelzimmer auch auf 45 Grad heizen.
Wohin fliegt ein Schwuler Adler?
Zu seinem Horst! ![]()
Wird schon Maiki, wird schon!
So, gleich Feierabend.
War heute ein wirklich extrem ruhiger Tag
Tschoekes!
Ach Basti, Du gehst im Moment aber auch zum Lachen in den Keller, oder? ![]()
EDIT Routenänderung um besser in den arr traffic zu kommen.
BOPAT2 JUICE B520 STT RTE6 SJU DCT DDP G633 MELLA UG880 DCR UB520 UB520 CISNE UR890 ANGEl DCT MELVO DCT MELVO DCT
FPL-KLM941-IS
-MD82/M-SDGIJPRWY/S
-TNCM1730
-M074F320 BOPAT2 JUICE B520 STT RTE6 SJU DCT DDP G633 MELLA/N0438F340 UG880 DCR UB520 CISNE UR890 ANGEl DCT MELVO DCT
-MHTG0328
-EET/JUICE0008 LARPP0011 PASIC0016 STT0019 PALCO0020 CHAKA0024 SJU0027 DDP0030 MAZ0036 MDCS0044 MTEG0113 MKJK0133 MHTG0242 REG/PHMTA SEL/HKJQ OPR/KLM DOF/160211 RVR/200 RMK/TCAS EQPD DAT/V)
Nee, is klar.
Toekes und groesse! ![]()
Ja, ist ja ein Jahr. Aber komm lassen wir das und las uns einfach mal nen Terminchen machen.
Klaar ich bin so arschkriecherisch, ich krieg alles was ich will
und das obwohl du immer nen Helm auf hast ![]()
Hmm, ich kenne da so einen Holländer, der mir schon mehrmals versprochen hat, bei uns vorbeizukommen, dann wurd von ihm aber lange Zeit nix mehr gehört oder gesehen
Du hats im letzten Jahr nicht in meinen Schuhen stehen wollen ![]()
Naja, fehlt nur noch der Mercedes
![]()
![]()
![]()
NA ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
War kein Witz!
Ich hab mich auf einen aus meiner Stufe bezogen, der meint mich als Bonze bezeichnen zu müssen, weil ich ein MacBook und ein iPhone habe. Hmm schade nur, dass ich als Bonze dafür arbeiten muss und das nicht von Mami und Papi bezahlt kriege... Vollidiot!
Gut, dann bist du halt ein Spiesser!
Etwaige Beitraege, die vermisst werden, stehen an bekannter Stelle.
EDIT: Justin, du warst nicht gemeint... um Missverständnisse vorzubeugen.
![]()