Beiträge von RoyalToto
-
-
Dooooooooohoch! :zunge:
-
Herr Tobsen:
Zitat..........the main cabin lights will be dimmed during takeoff...........
:zunge: -
Soooo, die erste Schicht in 2011....
Schoen ruhig.
Moin erst mal. Alle Finger sind noch drann und Maximilian ist JETZT grade aus dem Bett gekrabbelt, nachdem er in selbigen gefruestueckt hatte
Das ist ein kleiner Prins. Er erklaehrte mir, das er heute seine Ruhe brauche.... :wacko:
Unglaublich.
Aber goenen, goenne ich es Ihm.
So. auf gehts! :flugzeug: -
Noch etwas mehr als 3 Stunden. Erste Abloesung ist schon da.... Hoffe also frueh nach Hause zu kommen

-
Ja Moin...
So, schön Airforceone KIAD-EDDT am pengen. Gleich mal eben Offline, aber endlich mal wider Flusi! :flugzeug: -
In NY konnten manche gates auch nicht benutzt werden, weil die Schlepper die Flugzeuge wegen Glätte nicht pushen konnten. War halt chaos

-
Danke für den schönen KuMi :hail:
War wiedermal schön Euch alle nach langer Zeit zu hören...
-
Die ist wohl Mil only
-
-
Und, gibt es hier schon etwas neues?
-
Man, ist das ne umständliche Art eine NAS-Scheibe einzubinden. Naja, das Einbinden ging schnell. Dann wollte Anje jedoch das ganze unter dem Brett weg gearbeitet haben und dann noch eine Steckdose dort und das Kabel da weg, dann noch einen Empfänger hier...... Stöhn! Nach 4 Stunden endlich fertig. Jetzt geht es ab OMDB..... KUMI ICH KOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
Ja moooooooooooin!
So erst mal NAS drive einbinden und dann kuMi! -
Endlich Zeit + Mittwoch = KuMi.
Ich werde wohl aus Amstedam kommen :flugzeug: -
Ach ja, da gebe mir doch einer die gute alte 103 mit ihren Abteilwagen, als TEE. Schön die sitze runterschieben und die Heizung selbst regulieren. Im Sommer das Fenster runterschieben und die Nase in den Wind halten. Ja, Bahnfahren war früher wirklich besser!!!!
Das mit dem Ausfallen, oder defect fahren hatten wir auch. Vor 2 Jahren, haben wir den Umbruch endlich geschafft. Wenn ein Flieger keine Inflight entertainment hat, bleibt er stehen. Unsere Chefs haben begriffen, das ein Pax mal lieber eine Stunde wartet, um dann mit allem Comfort zu fliegen, als pünktlich mit nem gammeligen Flieger. Aber bis vor 2 Jaheren, sah es bei uns nicht anders aus. -
Gibt da aber auch noch ne andere Lösung. mit Deamon Tools (meine ich) kannst Du ein Image, welches du natürlich erst erstellst, als CD Laufwerk "mounten". Somit sollte deiner Pilotenkarriere nichts mehr im Weg stehen

-
-
Oh man, -1 +1 -1 +2 -5 :wall:
-
Sa neue ist ganz gut!
-
Ich bekam 3 Bücher, einen selbstgestrickten Schal, 2 Pulover, eine Weste, einen Tank und Wasch gutschein und ein selbstgemaltes Bild.