Der neue Tom Clancy ist auch genial!!!
Beiträge von RoyalToto
-
-
Gaaaaaaaaeeeeeehnnnnnnnn... :zunge:
-
Naaa, was hattet bei Euch gegeben.
Muesst Ihr was tauschen?
Gab es wieder mal SOS?

-
Ey, Tom.... endlich mal wieder Leben in der Bude. Hatte schon überlegt nico wieder ein zu laden

Abitur, Abitur, da war doch mal was........ Egal, Benz steht ja jetzt vor der Tür.
Wie geil!
Es ist immernoch ein
S P I E L! -
Naaaaaa, Du arbeitende Bevölkerung :aetsch:
-
Nabend Tilo
So wünsche allen schöne Weihnachten gehabt zu haben......
Fliegen, oder nicht fliegen.....
Hmmmmm -
Solange sie nur fällt ist ja alles gut... -
Habe grade die Wiederholung gesehen....
man, man, man. Das ist ja zum Mäuse melken. Ohne unsere Unterstützung läuft da nix! :wall: -
So, das wars. letzte Nachtschicht vorbei. Jetzt Urlaub.
Am 31. gehts dann weiter mit ner Nachtschicht.
Gruesse! -
-
-
Ruhige Schicht, Toto, ich hoffe auch mal auf entspanntere Schichten, aber das scheint ja wieder nix zu werden. Im übrigen haben wir hier auch Unwetterwarnung Stufe Rot, wegen Glatteis und Schneefall, im schlimmsten Fall bis zu 40cm
Danke Torti. Euch besinnliche Feiertage und Dir ne ruhige Schicht und toi toi toi morgen. Sieht gar nicht gut aus, was da auf mitteldeutschland zu kommt. Amsterdam soll dem Tanz grade so entrinnen
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, de Mond ist vom Himmel gefallen und hat ne Spalte

Nabend....
Letzte Nachtschicht und Vorlezte Schicht ind diesem Jahr..... :zunge: -
:pillepalle:

-
Laeuft...... Alles sieht nach einem heftigen Schneesturm Heiligabend aus..... ICH HABE DANN 3 TAGE FREI

-
Die Bahn hat auch Probleme mit diesem Winter, aber 4083 Jahre wuerde ich nicht auf einen Zug warten.... :wall:
-
@ Simon, mache ich....
@ ALL:ZitatDas Institut für Wetter- und Klimakommunikation warnt vor Rekord-Schneefällen und extremer Kälte!
Meteorologe Frank Böttcher: „Die Schneehöhen kommen dabei an historische Rekordwerte heran.“
So soll es in Niedersachsen allein bis Freitagabend bis zu 40 Zentimeter Neuschnee geben!
Böttcher: „Wer am Freitag in Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Nordrhein-Westfalen nicht unbedingt Auto fahren muss, sollte sein Fahrzeug stehen lassen.“
Am Wochenende kommt arktische Kaltluft: bis zu minus 20 Grad. -
Naaaaabend!
Na Simon, ist da gestern wohl jemand eingeschlafen? -
Das kleine Machtgefälle ist optimal und nötig. wirst Du auch in jeder Literatur finden oder selbst als angenehm vielleicht erfahren. Der CPT hat immer noch die alleinige Entscheidungsgewalt,
Das ist Falsch und hat uns Teneriffa gelehrt! Im Fliegerischen sinn, gibt es einen Pilot Flying und einen Pilot non Flying. Der Pilot Flying entscheidet!!! Wenn der Capt damit nicht einer Meinung ist, müssen beide zum Konsens kommen. Anders rum genau so. Alleine in bestimmten Sachen entscheidet der Capt. Aber nicht in fliegerischer Hinnsicht, wenn er nicht fliegt!!!
Dieses Machtsdenken ist absolut überholt, veraltet und gefährlich!!!!! -
(In LHR läuft einiges noch viel schlechter als hier...)
Da ist aber auch 6 bis 10 X so viel Schnee gefallen....Ich muss zugeben, das Amsterdam auch so seine Mühen hatte. Die haben aber Fehler nach 2 Stunden(!) korrigiert und sind dann von den Prozeduren 2 Bahnen auf zu halten, auf eine zurückgegangen. An den gates wurde nur noch technisch de-iced (Triebwerke und Fahrwerk) um dann an der holding Position 18C die Flugzeuge auf den Start vor zu bereiten. Das ganze mit 4 De icing Stationen a 3 Trucks. Ab da lief die ganze Sache wider gut an. Dazu alles was nen Schieber hat auf eine Bahn konzentriert und gut war’s. Irgendwann war die Flughafenkapazität so hoch, das sie keine gates mehr hatten, weil viele hier hin ausgewichen sind. Es ist klar, das irgendwann nichts mehr geht. Aber unsere Räumungs-Teams haben sich an Chicago und Minneapolis orientiert. Es ist unglaublich, was die bei Temperaturen schaffen, bei denen mein Pipistrahl in Eis erstarrt, bevor er den Boden trifft (darum auch eine „Stange“ in die Ecke stellen).
Frankfurt hat sich bis jetzt nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Vielleicht kann Reiner ja mal Klartext sprechen….