Beiträge von RoyalToto

Nachdem wir in Dallas waren und ich wirklich Geschmack an der Sache bekommen habe, oeffne ich hier mal den NFL Thread.

Als erstes mal die Erklärung zum Spiel:

Meine Mannschaft: dallas-cowboys-2010-schedule.jpg

Home of the Cowboys: cowmain2.jpg

Moin Herr Capt. In spee. :bday:
    Alles, alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg bei der Ausbildung und vor allem Gesundheit. Bleib der liebe Mensch, der Du bist.
    Bis bald und auch liebe Grüsse, von Anja und natürlich von Max!!!

Ich werde mir das MT morgen ansehen.
    Ich muss trotz Jetleg jetzt versuchen zu schlafen. Morgen Frühschicht 1/2.
    Oh man war der Trip genial!!!!!!!!
    Tom, Jeroen, Rob und ich haben so viel gelacht wie lange nicht mehr. Irgendwann hatten wir sogar eine (originale) "Police - do Not cross" Bariere im Zimmer.
    Tom kann jetzt sogar Waffeln machen.

Ich denke man muss da etwas hinter die Kulissen schauen. Das ganze wird unter dem Motto: „Beyond control of Ryanair.“ Abgestempelt. Nebel liegt nun mal nicht in der Kontrolle der Fluggesellschaft.
    Ich kann mir schon vorstellen, wie das ganze gelaufen ist. Man sagt den Paxen nichts und lässt sie erst mal aussteigen. Dann zeigt man den Gästen noch wo der Bahnhof ist und man hat seiner gesetzlichen Pflicht genüge getan. Eine vernuenftige Fluggesellschaft „regelt“ dann einen Bus, oder kauft seinen Paxen ein Ticket für den Zug, oder bietet eine Hotel Übernachtung an. Ich kann mir Vorstellen, das der Bus noch lange nicht da stand, sondern erst geregelt wurde, als klar wurde, das dieses in die Zeitungen kommt. ;)

Das ist ja mal ein Bericht ^^ Aber ich finde den Namen genial. Reichsflugscheibe *lol*

Ach ja, Quelle Bild