Guten Morgen.
Grade ganz schön gezittert. Ich musste den Benz heute zum Lacker fahren. Mein Zollkenzeichen ist aber heute Nacht abgelaufen. Und natürlich stehen die Uniformierten neben mir an der Ampel. Hatten mein Nummernschild aber noch nicht gesehen. Da fährt so ein Trottel bei Rot über die Ampel. Zack Blaulicht an und hinterher. Da war mein Schutzrngel aber auf Zack. Phu!!!
Von Anja und Max einen Becherhalter für mein Auto bekommen. Mercedes orginalteil. Versenkbar mit nem tollen Mechanismuss. Gleich eingebaut.
Genial.
Beiträge von RoyalToto
-
-
Aaaaalter.
Ich hatte so gehofft, Dat et vergessen wird, hömma. Aber neee, kommt mein eigenen Lieblingschalker (hab ja nur den einen ^^) umme Ecke, Ey.
Hömma, Danke woll! -
Soooo,
jetzt fast zu Ende. Mit Athen hatte ich so Probleme (Bomben am Flughafen gefunden). Ansonnsten eine ruhige Schicht.
Wer morgen ab 19:30 nen Bier haben will, kann vorbei kommen.
Gruesslies -
Der CJ1 war doch mal der Inbergiff des Gesch.fliegen.
Ihn einfach so ab zu stempeln....
-
Ach Ihr Banausen

-
Kauf dich lieber mal nen:
-
Och, bin im "einser" von Dortmund nach Hamburg.
Wuerde mir fuer den Alltag vollkommen reichen
Fuer den Rest haette ich dann doch gerne eine 747......das Upperdeck fuer mich alleine......wohl gemeint das ueber den Paxean (da wo die Bettchen sind).
-
Na toll....
Ich habe eine 747 aus ORD die gleich auf FL410 geht
NOCH:
17 Tage 13 Stunden und 20 Minuten bis off block
-
So, fertig.
Ich hatte es ja geahnt, War nicht so einfach heute
Jetzt erst mal nen par PM's beantworten... -
Konnte schon mit dem CJ1 und der X mitfliegen. Die X ist schon ziemlich genial.
-
Mein Sohn, als ich unser Auto vekauft habe (wir hatten viele seiner Babysachen verkauft und den Erloes durfte er in sein Sparschwein tun). Zu der Zeit, das unser Auto abgeholt wurde, musste er aber schon ins Bettchen und meinte: "Pap, kannst Du dem Mann dann mein Sparschwein hin halten, damit er das Geld darein tut?"

-

Bei dem Haarschnitt sieht er ja nichteinmal ob eine Frau vor Ihm steht.
Ich denke da immer an einen Boptail
-
Du bist einfach ein Dispatchgott

Du sagst es
-
Hin ist gar kei Problem..
-
Ja, die track liegen (nennen wir das Kind mal beim Namen) richtig Scheisse. Schau Dir mal die NA advisory an. Da bekomme ich noch Spass fuer die JFK's
Habe Heute DWF, IAH!!!! (ich uebe schon mal
), ORD (2X) JFk (2X)
Dann check mal das Wetter fuer EHAM, EBBR und EHRD.
Wir planen fuer heutenacht 99% mit EDDL als alternate....
Wenn das mal gut geht -
Moin, ne wat fuer ein Mist mit der Planung fuer morgen.....
Grrrrr -
muss ich wohl den anderen auch noch mal nerven
Meinst Du wirklich der kann mich aufhalten, wenn ich nach einer Durchzechten Nacht Lust auf cooooooooociiiiiieees bekomme
-
Yve, ich versuche zwischen Scotch, football und Margarita einen lichten Moment und einen seveneleven zu finden.....und sie dann nicht als Katernfruehstueck zu mampfen....

-
Oh ich liebe es wenn ein Plan funktioniert....
Grade Hotel (Best Western) in Dallas gebucht..... 45 Euro pro Person, fuer 4 Naechte inkl Fruehschtueck. Ich lach mich Dusselig. Dazu einen Cadillac DTS fuer 4 Tage inkl. eines vollen Tanks fuer 130 Euro....
Es ist soo genial!
-