Beiträge von RoyalToto

ich komme mit der MD11 aus Hong Kong.
    TRIP 32069kg 0439
    ESTIMATED ZFW 164000 LAW 177395 TOW 209464

(FPL-KLM0941-IS
    -MD11/H-SDGHIJPRXWYZ/S
    -VHHH1430
    -N0487F350 OCEAN2A OCEAN V5 GRUPA/N0485F360 V5 SABNO/M082F370 A583
    AKOTA M754 UKIBA/N0480F370 M754 BRU/N0483F360 R223 BUTAX P648
    ALEMO/N0477F380 P648 OSUKA/N0476F390 G464 TIRAS TIRAS2A
    -WADD0434 WIII
    -EET/RPHI0034 WSJC0154 WBFC0158 WIIF0253 WAAF0328 REG/PHKCD
    SEL/AFHR OPR/KLM DOF/101027 RVR/75 RMK/AGCS TCAS EQPD DAT/SV
    NAV/RNAV1 RNVD1E2A1 RNP10 RMK/KUMIFLIGHT)

GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEN MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN.
    :gaehn:
    Phu, das war mal ne kurze Nacht......
    Aber wat solls. Da sind wir wieder. Heute mal ein wenig SVO, TXL un WAW und so.
    Jetzt erst mal nen Kaffee und nen Kippchen....
    Bis gleich.

Und wieder eine neue Folge!!!
    Gerrits Tagebuch Vol.20: Flughafengebäude, Neue Flugzeuge, Mitarbeiterrundgang
    Mir gefallen vor allem die beiden Maschienen, die Nase an Nase stehen ;) Viel Spass beim Staunen!
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

fsw-banner2010.jpg

Zitat

This huge event will be held November 6 & 7th at the aerodrome museum Aviodrome at Lelystad Airport. Many exhibitors will showcase all about flight simulation. This event is for everybody who has interest in flight simulation of all kinds from scale hardware cockpits, cockpit builders, software developers, online FS networks to military squadrons. Enthousiastic attendees will share there experiences. Don't miss FS weekend 2010. Checkout the exhibitors list.

Ausstellungsplan
    Aussteller

Und hier der Link zum Ganzen: KLICK

So..... GLA und EDI sind fertig.
    Nachher noch BCN, MAD reinkommend und MAD BCN ABZ EDI und GLA rausgehend. Das wars dann auch. Sheets fuer morgen sind auch schon "fettich" Letzte Planung sollte so um 18:20lcl abgeschlossen sein und dann............ dann geht es seid langem mal wieder fuer einige Stuendchen in den Simulator (Sorry Toby und Tom habe ich jetzt grade erst erfahren :hail: und ich gehe auch zusammen mit einem Capt).
    Hach, so koenen sich kalte bleiblieberimBettTage auch noch zum guten Wenden.... :rolleyes:

@Simon Danke.
    @Samy will check frequently
    @Rest heute ist ein Tag zum im Bett bleiben. Draußen grau und A....kalt, was durch die Feuchtigkeit noch verstärkt wird. Richtig usselig. Max ist heute morgen mit dem Fahrrad zur Schule. Anja wird aber gleich mit dem Auto hin und Ihm samt Fahhrad nach Hause holen.
    Heute dann noch eine Spätschicht und Morgen eine Frühschicht. Ich bin dann jetzt schon einmal Müde ^^
    Ansonnsten habe ich für mein Becker Cascade jetzt eine IPhone (&Pod) Steuerung verbaut. Gleich erst mal das Phone mit Mummick voll machen.