Hat er
und vor allem ers 65tsnd gelaufen ![]()
E-Sitze
Xenon
Sitzheizung
Automat
usw usw
Beiträge von RoyalToto
-
-
4 Reifen konnten wir liefern. 2 der Flughafen und die restlichen 4 muessen aus Belgien kommen....
In Hollaendisch mit einem Bild
Die Karre steht immernoch da
ZitatA1386/10 NOTAMN
Q)EHAA/QMRLT/IV/NBO/A/000/999/5218N00445E005
A)EHAM
B)1010251557 C)1010252359
E)RWY 36L/18R NOT AVBL -
Tja, aber ich habe keinen Bock 6000,00 Euro Luxussteuer zu zahlen. Der hier kostet schon 1000,00

-
Schoen zu hoeren.
Tja, wat soll ich sagen.
Sehr granatengeil. Ich freu mich so sehr ueber die Karre!!!!!
Max hat die intigrierten Kindersitze entdeckt und ist auch total happy! -
Nabend Chrizzzzzzeeeee.
Allet im Lack und selbst? -
Sooooo, grade Schicht auf frue getauscht, Bin auch dabei!
-
Mann, mann, mann.....
Wenn man nicht einen Kopf wie ein Sieb haette, wenn es dem Vater schlecht geht, die Schwiegermutter opperiert wurde, der Tante geholfen werden musste UND ICH EIN AUTO GEKAUFT HABE.
Due hast doch auch meine Handynummer!!!!!!!!
Aber Du hast recht, ich habe es einfach verschwitzt. Sorry! :hail: -
Mein Nachbar, Tom und ich fliegen am 19. und kommen den Montag (sprich Dienstag) wieder.
-
Wat wann wohin fliegen?

Spaltner, doe Cowboys spielen wohl nicht auf Schalke...schwimmen ist mir zu weit und ein Schiff braucht zu lange. Da muessen wir wohl fliegen (oder mit nem Gummi rueber Fletschen)
-
Moooooooooooin!
Und, fliegste hin?
Entweder ueber IAH, oder direct DFW.
Checke ich morgen und haengt von der Buchung ab.
So ein Abler kommt ja auch mit
-

Ich war doch im URLAUB und habe meinen Benz abgeholt.....
Jetzt musste ich erst einmal 78 Mails beantworten, wobei diese hierZitatRE: Cowboys v Detroit Lions
Good afternoon old Friend, Hope all is well there, just a question, are you still coming to the Dallas game on the 21st and would you still like me to buy tickets? Let me know and I will buy them this week. Talk to you soon,
Musste eben alles auf die Schienen bringen. Mir geht es so richtig gut... Hoffe euch auch! -
Wochenende 4./5. ist bei uns Sinterklaas. Das kann ich Max nich antun.

-
Ich mag die Blutumherspritzfilme nicht so... Ich stehe eher auf Thriller...
SIEBEN (Die sieben Todsuenden...
Superbia: Hochmut (Übermut, Eitelkeit, Stolz)
Avaritia: Geiz (Habgier, Habsucht)
Luxuria: Wollust (Genusssucht, Ausschweifung)
Ira: Zorn (Wut, Vergeltung, Rachsucht)
Gula: Völlerei (Gefräßigkeit, Unmäßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)
Invidia: Neid (Missgunst, Eifersucht)
Acedia: Trägheit des Herzens/des Geistes (Faulheit, Feigheit, Ignoranz)
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
soooooo Männers, melde mich auch aus dem Urlaub zurrück.
Schön war's. Aber es geht nix über unsere eigenen 4 Wände.
So ich werd jetzt sleepen well, in meinem alten Bettgestell.
Naaahacht. Und auch von mir einen schönen Start in die Woche.
Bei mir mit einer spätschicht.
Grüße. -
Ach der DLR test (kicher).
1. Gibt es in Deutschland sehr wohl noch Alternativen.
2. Gibt es außerhalb Deutschlands noch sehr viel mehr Alternativen.
3. War Simons Feier gesternabend sehr schön. Nur irgendwie war Simon noch nicht da
Egal, Simon wir haben dich gestern mit deinen Eltern und meinen Schwiegereltern hoch leben lassen. Zum Glück konnte mein Schwiegervater noch zurrück fahren
Es war SEHR gemütlich gesternabend!
Vielen Dank noch mal an deine Eltern :hail: -
Allzeit 3 grüne!
Na super, gleich im ersten Post wird (Typenabhängig) gleich eine Notlage gewünscht.
Lieber Simon,
Anja, Max, meine Schwiegereltern und natürlich ich wünschen Dir Allzeit guten Flug und viele sichere Starts und Landungen.
Herzlichen Glückwunsch "min Jong"!!!Zusatz meines Schwiegervaters:
Glückwunsch an Gudrun und Andreas, für das erfolgreiche großkriegens eines Sohnes. -
@ Yve, bis einschließlich Samstag. Am Donnerstag bekomme ich ja mein neues Auto. Freu.
-
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub.
Wenn Anja nachher wieder da ist geht's ab nach Deutschland. Heute Abend dann gleich mal Skat kloppen. Hach wat freu ick mir. -
Als ich grade den V8 auf die Autobahn gewuchtet habe kam "mein" erster Vierstrahler (ORD) über mich hinweg, zur Landung. Ihr könnt mir sagen wass Ihr wollt. Aber ne 747-400 ist schier beeindruckend. Die Scheunentohre ausgefahren und alle Landelichter an. War nen schönes Bild.
Ich sach mal allen eine ruhige Schicht und bis nachher. Ich gehe schlafen und danach Urlaub genießen
Nachtchen. -
Die ganzen Schichtler sind hart am Arbeiten