ZitatTelCon auf französisch mit Dir
Ja, das waers, Aaaaah, bonjour LuftAnsa
Ca va? Ca va bien..... Ich kaehme gleich in den Knast fuer Betriensspionage ![]()
ZitatTelCon auf französisch mit Dir
Ja, das waers, Aaaaah, bonjour LuftAnsa
Ca va? Ca va bien..... Ich kaehme gleich in den Knast fuer Betriensspionage ![]()
Letzte Schicht vorm Urlaub......
Yeeeeehhhaaaaaaw...
Heute Nacht, die ganze Nacht zwei Air France Dispatcher neben mir. Die staunen nicht schlecht ueber unsere Arbeitsweise.....
Jaja, die grossen, koennen von den Kleinen ab und zu noch was lernen ![]()
Der eine ist ein Mann. Die andere sehr Huebsch...
Nachher erst mal mit ihr eine rauchen gehen ![]()
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend!
Haaaaalb Drei, hm hm, halb Drei. Grübel, was soll ich davon halten. Reicht das? Die Nachbarn sitzen draußen in der Sonne. Hmmmmmm
Ach ja, es reicht.
Guten Mooooorgen ![]()
Soooooo, gehe jetzt ins Bett..
Gute N8
Also bei Glühwein bleibt das Auto zu hause
Wieso, vertraegt dein Auto kein Gluehwein. Ich dachte er ist schon Erwachsen ![]()
Hier brennt der Baer......
Sooo,
jeans an, Pulli an,V8 an und ab zur Schicht....
Bis later, ein absolut ausgeschlafener Toto ![]()
So, alles an Bambusabfällen wurde bis gerade eben entsorgt, somit ist der Garten jetzt auch komplett bambusbefreit
![]()
Heute abend habe ich Nachtschicht 1 von 3, danach 12 Tage frei. Vielleicht kannst Du Deinen Stern ja mal hier vorführen
Samma! Hast Du eigentlich nur frei? ![]()
Könnte klappen. Lass uns heute Nacht mal teleklingeln.
Booooooooaass Ey. Um 7 heute Mittag ins Bett. Kurze Mittagspippiepause und jetzt um halb sechs hat Anja mich raus geschmissen genial.
Ruhige Schicht Toto
Danke.... Nabend Jungs
Gut zu wissen, wollt gerade anrufen! ..............NICHT!
Wie wärs mit dem interenen Bereich?
Wie waers denn mit keinem Kommentar, wenn man keinen Sinnigen hat?
All-In-One
Jaaaaa, ist in Arbeit. Musste erst mal einen Stern kaufen, Boris zieht um und dann..........
Wenn ihr mich überzeugt? Wäre nicht das erste Mal
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jetzt ja! ![]()
![]()
Nabend,
Nachtschicht 1 von 3... Danach Urlaub und meinen Stern abholen. Hach wat freu ick mir.....
"Wie, will sie bei der Kälte etwa auch nen Hootersoutfit anziehen?",
![]()
Ach Tom:
Edit:
Das Wochenende 4/5 wird bei mir nix.
Da ist bei uns Sinterklaas. Das kann ich dem Jungen nicht nehmen. Am Wochenende danach, muss ich versuchen den Dienst weg zu bekommen.
Na gut.
Check mal fsimzone.com
Phööö....
Ihr Banausen.
Babyblau. Das ist Royalblau. Tsts. Und wenn Du nicht painten tust (ohmeingott) dan mach sie halt mal ein wenig schmuddellig.
Grade lecker Käffchen und mit meiner neuen Frau geflirted. Was so ein "Umbau" beim Friseur ausmacht. Nicht nur auf dem Kopf einer Frau, sondern auch in dessen Inneren. Irgendwie fühlen Frauen sich gleich ganz anders. Dieses Phenomän begründet dann auch den Wert des Kleinwagens den Man(n) in Form einer Plastikkarte und seiner Geheimzahl dafür hinlegen muss.
Guten Morgen.
Ja genau. Mach mal eine schöne KLM. Obwohl die Flieger ja wenig gebraucht und fast immer wie neu aussehen ![]()
Zur Belohnung bekommst Du einige reale Flugpläne mit Flap Setting und TOW Berechnung. Also schu, schu ins Kämmerchen und painten ![]()
Ich muss sehen, ob ich frei bekomme....
Ich habe am 4/5 ein freies Wochenende und danach erst wieder am 25/26.
Also wenn Ihr ein Datum habt, versuche ich mal frei, bzw. Frueh/Spaeht zu bekommen. Aber nicht nur am Flughafen rum haengen. Will dann auch nen Weihnachtsmarkt sehen. Obwohl mir letzte Woche der Nuernberger sehr empfohlen wurde...
Bin im Urlaub (Auto holen) viel Spass Euch!
Guten Morgen...
Na alles im Lot hier?