Beiträge von RoyalToto

Freunde.

Menschen die einen Mögen, obwohl sie Ihn kennen.

Kumpel...... Carsten, Ries, Tom, Manuel, Ingo, Mandy, Rainer, Andreas, Andrea, Frank, Yve..... egal in welcher Reihenfolge und alle Die ich nicht bei Namen genannt habe. Egal in welchem Alter.

Man lebt nur ein einziges mal. Das größte Gut des Menschen ist es die traurigen und schmerzhaften Momente im Leben zu vergessen und sich der schönen Momente zu erinnern.

Wir kamen grade von einer Feier. Die Sprache kam auf das Leben, die Ehe, die Kinder und......... Die Geschichte von Guido und seinem Sohn. Wir saßen alle da und haben geschwiegen. Dann merkten wir, wieviel Glück wir im Leben haben und wie gut es uns geht.
    Ich sage lebt: V8 vor der Türe und Unsinn im Kopf. Der Typ spinnt? Ja! Und ich bin stolz darauf!!!

Ich danke allen, die ein Stück mit mir meinen Weg gegangen sind und mit mir gehen. Meiner ersten Freundin, die aus mir einen Mann gemacht hat. Meinen besten Freund an dessen Schulter ich mich (oft) ausgeweint habe, dem Freund, der seine Wohnung geräumt hat, weil wir Berlin besucht haben, den. Freunden die uns in ihren Betten haben schlafen lassen...... Den Freunden, die mir ab und zu auch mal sagen, das ich über ein Ziel hinaus schiesse. Den Jungs heute auf der Feier, mit denen wir tolle Gespräche hatten.

Und Voralpen meiner Frau. Die mich erträgt und vor allem nach außen mich mmer als Ihren Held hinstellt auch wenn ich es mal nicht verdient habe, die meine Spinnereien erträgt und mir Kraft gibt.
    Ich bin froh und glücklich über mein Leben, mit Euch als Freunden!!!

Ist das geil.....
    Gut das mit dem Stern musste ich ja erst mal ein wenig verschieben. dafuer habe ich jetzt aber von einem Freund einen Chevy V8 auf Pick Up auf....eh ich meine 2 Meter ueber die Auffahrt raus stehen :D
    Blubber blubber blubber... Herlich!!!!!

Danke Yvaaaaaaa. Du bist lieb.
    Tja ich dachte auch das es Einfach würde. Ich muss schon ziemlich doof suchen, muss ja schließlich noch Luxussteuer BPM in den Niederlanden zahlen.
    Ich Suche:
    Einen W210 T (Combi) als 240/280/320. Ab Bj2000
    Max €8000.00 bei Max 150.000KM ( wobei eigentlich 130.000)
    Pdc und Xenon sind ein muss. Ebenso Automatik. Sitzheizung möchte ich auch. Klima, oder Klimaautomatik ist mir egal. Am liebsten Wurzelholz und nicht dieses dunkele Design. Anhängerkupplung kann ich auch hier drunterbauen lassen.
    Wenn einer einen hat. Bitte melden.

Anja hat mich grade geweckt.
    Der Verkauefer hat auf einmal ziemlich undursichtige Ausreden (ja und wir muessen nochmal sehen)....ergo: Der Deal ist geplatzt. Morgen gibt es fuer mich KEINEN Stern und ich Suche weiter. Habe jetzt erst mal den Chevy Pick Up von meinem Freund....... *eineeinzelneTraenelauftmirwiederueberdiewange-traurigbin* ;(

Die Anfrage koennen nur Flieger machen (CPDLC = Controller to Pilot Data Link Communication) und der ist dann enroute und gibt die Zeit an, an der er am Punkt ist.
    Es ist wohl keiner hinter Ihm, darum kein Zeitfenster....

1. Wenn du planst einen veröffentlichten NAT Track der an dem Tag gültig ist zu fliegen, darfst du im Flugplan auch NAT?=Buchstabe) eintragen, du musst allerdings dann die TMI als Remark im Plan drinstehen haben, bzw. musst du die TMI bei der Oceanic freigabe bestätigen.

Eh noe :nono:

Hier mal ein originaler Flugplan (wie ich da wohl wieder drann komme ^^ )

Die Richtigkeit des tracks ergibt sich aus dem DOF ;)

Anfrage (CPDLC) sieht so aus:

Zitat

- /PIKCLYA.FS1/FSM 0958 100924 EGGX
    KLM601 REQUEST NAT-A FL330 ERAKA1057 FL320
    RMK 2.ND NAT-B FL330
    END OF MESSAGE

Zitat

CLX
    AN PH-BFR/MA 464A
    - /PIKCLYA.OC1/CLX 0955 100924 EGGX CLRNCE 909
    KLM601 CLRD TO KLAX VIA GOMUP
    NAT-B GOMUP 59/20 60/30 60/40 59/50 PRAWN YDP FM GOMUP/1056 MNTN F320 M086 ATC/ENTRY POINT CHANGE CROSS GOMUP AT OR AFTER 1056 END OF MESSAGEE

Zitat

KLM601 CLA RECEIVED
    CLEARANCE CONFIRMED
    END OF MESSAGE8331

Sooooo leicht kommst Du mir nicht davon (endlich mal wieder ^^ )

1) Ihr habt ALLE der MUC-Szenerie entgegengefiebert

:nono: Nene, mir reicht die Alte.

die gleiche dämliche Diskussion

:patsch: Nananana, das ist eine hochwertige Diskussion, die nur von manchen als daemlich empfunden wird.

Oder hatte jemand etwas im Stile von Tampas-VHHX erwartet? Echt? Träumer!

Vielleicht helfen solche daemlichen Diskussionen ja, AS in diese Richtung zu bewegen....

4) Fehler in der Szenerie: Klar gibt es! Und nun auch bei Aerosoft, von denen man das nicht zwingend gewohnt war. Auch die nehmen jetzt den Trend der Softwarebranche allgemein auf, das der "König" als Betastester angestellt wird. Nichts ungewöhnliches also. Auch wenn es natürlich unschön ist!

Das ist sogar fuer eine Firma wie AS seeeeehr unschoen und sollte nicht einreissen (oder man gibt es einfach zu) :lehrer:

5) Umgang mit den Kunden...naja: Wie es in den Wald hineinruft, so kommt es manchmal auch zurück. Das Leben ist kein Ponyhof! Und König ist der Kunde nur dann, wenn er einen Preis zu zahlen bereit ist, der für beide Seiten einen Sinn macht. Und da in der Flusiszene keiner höhere Preise akzeptiert (und dies bei ständig steigenden Kosten!), muß der Hersteller irgendwo sparen.
    Ein Beispiel: das was man heutzutage als "HiFi"-Lautsprecherboxen zu kaufen kriegt, ist so grottenschlecht, das man das vor 20 Jahren nicht mal angeboten hätte. Aber geiz ist halt geil...solange man keine Ansprüche hat.
    Und bei den Szenerien ist es ähnlich: sinkende Margen bedingen als Konsequenz schlechtere (oder bestenfalls gleichbleibende) Qualität!
    Also stellt euch der Realität! Was wollt ihr wirklich? Fragt euch das mal ernsthaft!!!!

Tja, und da scheiden sich die Geister! Ich bin sehr wohl bereit fuer Qualitaet zu zahlen. Dann sollte man so einen Airport in zwei Kategorieen raus bringen. Low budget (mit Fehlern ;) ) und eine fuer User, die so etwas zu schaetzen wissen....

Der Wessi hat "ook klaar"