Hmm, ich wollte erst etwas Zitieren, aber durch die fülle, der Posts, die mittlerweile geschrieben wurden, werde ich doch mal selber schreiben.
1. Olli, erst mal danke, das du dir :das noch "antust“
2. Ich empfinde es persönlich als Frechheit, das ein „Producer“ es sich raus nimmt öffentlich und ziemlich voreingenommen entscheidet und unterstellt, das „Kunden“ Kriminelle sind, oder zumindest sein könnten. Es kann doch nicht sein, das der User selbst raus lesen muss, zu welcher Gruppe er gehört. Erst mal entsteht hier der Generalverdacht und um diesen sollte es in diesem Thread gar nicht gehen!
3. München ist, genau wie Amsterdam eine Farce. Halbherzig umgesetzt und mit vielen Fehlern. Ich für meinen Teil, habe immer noch Cloud 9 auf der Platte (ein guter Copierschutz inbegriffen um gar nicht erst zu möglichen Kriminellen dazu gezählt zu werden). Aerosoft entwickelt sich immer mehr zu einem Discounter für Flusisoftware.
Das der grossteil Kunden sind, die nicht in den Foren meckern mag daran liegen, das sie nicht so tief im Simulator hocken und Abende in Realtime ONLINE von A nach B fliegen, sondern mal ein wenig mit dem Flugsimulator spielen, oder die Programme geschenkt bekommen (wie mein Nachbarsjunge). DAS SIND DIE MEISTEN.
Wir, die meckern, weil sie ein wenig mehr Ahnung zu haben glauben sind da arg in der Minderheit. Das Aersoft sich diesen Usern, nicht mehr stellen will ist in meinen Augen ein Armutszeugnis und zeigt wie scheißegal „wir“ „denen“ sind. Sobald dann mal berechtigte Kritik aufkommt, wird man sofort als möglicher Krimineller abgestempelt (siehe oben) um die Diskussion von der eigenen Unfähigkeit ab zu lenken. Zum Glück gibt es noch andere Hersteller, die das anders Händeln.
Olli, es kann doch nicht sein, das (im Beispiel Amsterdam) ein hervorragendes Ad-on wie AES viele dinge raus reißen muss. Da muss doch der Publisher druck ausüben um vom Producer ein vernünftiges Produkt zu bekommen. Und wenn dann unterschwellig durch klingt:“Mach es doch besser, wenn Du so viel Ahnung hast“ dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich bin hier bei uns in Projekten, die mit der Automatisierung zu tun haben. Die Producer sagen mir was aufgrund meiner Vorstellungen geht und was nicht geht. Wenn ich dann eine Loesung bekomme, in der das Versprochene nicht, oder nur Halbherzig umgesetzt wurde, schwillt mir der Kamm und ich aeussere Kritik. Die ist berechtigt, denn ich zahle dafür! Wenn mir dann jemand sagt, mache es doch besser wenn Du kannst, dann werde ich in Zukunft auf andere Produkte zurückgreifen. Hier liegt aber der Hase im Pfeffer. Für Amsterdam hatte ich eine Alternative. Zu München nicht. Hier bleibt mir nur die alte GAP, die ich auch behalten werde.
Gruss Toto (:king:KUNDE!!!)