So, mooooooin
Heute weieder ein Tag zwischen MEX, GRU, ATL, IAD und YYZ ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Kannst uns ja Besuchen

-
Das ist die die in der Vorstellung steht. Die wird nach dem entpacken 1.3gb groß

-
Wattn Service! DANKE :hail: -
Mal hoch hol.....
gibt es VOZ noch irgendwo? -
Hab installiert. GEIL!!!
Flughafen ist auch dabei. Die 1.3 lohnen! -
Ich lass die 1.33 GB
Welche 1,3gb denn ? -
Anja ist arbeiten, Max geht von der Schule auf nen Geburtstag und ich sitze ganz alleine zu Haue....

-
Ich glaube, ich bin schon sehr fair.... Gesetzt den Fall, das Ihr recht habe, das "I don't care" bleibt dann im Raum stehen.......
-
Yep. Die haben den Truck weg geschoben
und viel, viel Glück gehabt. -
oh ha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen,
Spaetschicht!
ALlen einen schoenen Tag. -
Dann war ganz lange Sendepause bis irgendjemand volle Granate ins Mikro lachte, Toto natürlich.
Ey, ich konnte nicht mehr...... Schickt der mich AUSSERHALB seiner Controlzone ins Holding, dann frage ich mal vorsichtig nach, welches Pattern, Hoehe, Speed erwuenscht ist und dann sagt der Tuennes:"I don't care, you are just bothering my area" (uebersetzung: To disturb or anger).Da musste ich schon Lachen. Hans hat 4X reingerufen und wurde einfach ignoriert und danach wurde der Typ auch noch pampig.
Ich hatte Ihn vorher auch noch FREUNDLICH gefragt, ob er das schafft und sich antuhen will,Ich bin dafuer, das im WInter bei hoher beteiligung, immer Samy, oder Frank, oder wie gestern (EINER DER ES WIRKLICH DRAUFHAT) ATC macht.

In Italien, wurde ich auch ins Holding geschickt, aber der Typ war sympatisch. Da ist es nicht schlim, vergessen zu werden. Aber so wie gestern, geht gar nicht

-
Günter, jetzt sach noch, du warst in den USA noch nie im Hooters ?
tömsche. Na loooogen
-
Hooters Chicken Wings
Things You'll Need:
1/4 cup butter
1/4 cup Louisiana hot sauce
1 dash pepper
1 dash garlic powder
1/2 cup flour
1/4 teaspoon paprika
1/4 teaspoon cayenne pepper
1/4 teaspoon salt
10 chicken wings
Blue cheese salad dressing
Celery
vegetable oil, for frying•1
In a medium bowl, combine flour, paprika, salt and cayenne pepper.•2
Place the defrosted or fresh wings in the bowl and gently coat each one evenly.•3
Place the bowl of wings in the refrigerator for 60 to 90 minutes to help the mixture stick to the wings during frying.•4
Heat oil to 375 degrees in a deep fryer or deep pan. The oil should just cover the wings when they go in, so use at least an inch or two.•5
In a small pan, mix hot sauce, butter, pepper and garlic powder. Mix over low heat until the butter is melted and the sauce is mixed well.•6
Place all of the wings in the oil and fry for 10 to 15 minutes until some part of the wings turn a dark brown. Remove from heat and blot on paper towels to remove excess oil.•7
In a large covered container, place the sauce and the wings. Shake to coat evenly.•8
Serve with sauce on the side, blue cheese dressing and celery sticks. -
Vielen Dank, Der approach 2. Auflage war Spitze....
-
Zu Spät, das Auto wurde mir vor der Nase weggeschnappt

-
Schoenen Urlaub Grosser!
-
Das ist jetzt wirklich witzig, weil ich genau wegen eines Sterns (siehe hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vivr4dekvg4k) dort hin fliege

Na super, sollte ich mich entschliessen, bekomme ich von meinem Kumpel das hier: http://www.virtualvillage.de/taxischild-dach-leuchtschrift-fur-taxi-12v-weiss-neu-002511-177.html?utm_source=googlebase&utm_medium=shcomp
:wacko: -
:fcry: :patsch: :wall:
:coffeelol: