Guten Morgen.
Ich werde wahrscheinlich am Mittwoch nach Stuttgart fliegen.
Ich muss dann zur Heinkelstraße 20, 73230 Kirchheim unter Teck. Gibt es dort oeffentlichen Personennahverkehr?
Danke schonmal, Gruss, Toto
Beiträge von RoyalToto
-
-
Guten Morgen.
Ersate und letzte Nachtschicht.
Habe jetzt alle Fluege drinn. Dann am Donnerstag wieder....
Hach ist das Leben schoen. -
Gäste werden von der Umfage wieder abgezogen. So einfach ist das.

-
Allerdings. Ich habe keine Ahnung, warum aus einem Gerichtsprozess eine möglich Insolvenz herauszulesen ist.
Dan lies mal die Pressemeldung:ZitatEin herber Rückschlag musste am 9. September der TOX Media Verlag hinnehmen in einem Gerichtsprozess. Ein ehemaliger Mitarbeiter hat gegen den Verlag geklagt und in erster Instanz Recht bekommen. Der Verlag legte heute gegen das Urteil sowie die Androhung einer Insolvenz, Berufung ein und wird alle juristischen Mittel ausnutzen, um die Angelegenheit möglichst schnell aus der Welt zu räumen
Meine Empfehlung: Lesen, denken, posten! Habe ich auch lernen müssen.
Ach nee
Sollte aber wirklich genug sein....
-
Jast Du eigentlich schon bestimmt, Riner?

-
-
@ Jupp, bin zwar deiner Meinung,
jedoch durften da auch nur angemeldete User posten
-
Nabend,
ich habe mittlerweile aus erster Hand eine Mail bekommen, mit der Erklährung des Sachverhaltes. Es dreht sich in dieser Geschichte wirklich mehr, oder weniger um Peanuts. Ich werde keine Partei ergreifen, oder Aussagen machen, ob das nun Richtig, oder Falsch war.
Nur so viel: Marc wollte mit seiner Meldung den "Anderen" den Wind aus den Segeln nehmen und selbst ein Statement abgeben, bevor Andere das für Ihn erledigen.
Was aber nicht hinwegnimmt, das Ein Satz in dem das Wort Insolvenz fällt schier unbedacht und vermutlich im ersten Zorn geschrieben, sehr Kontraproduktiv ist. Denn das scheint wirklich nicht der Fall zu sein. -
Guten Morgen.
Augrund einiger Diskussionen und dem "cleanen" des Eulenforums möchte ich gerne folgendes wissen?
Möchtet Ihr, das das KuMi Forum offen für alle ist? Also nicht nur lesen, sondern auch das schreiben von Beiträgen? -
Toto, DU kannst fragen stellen. Damit sie noch reicher wird
:wall: :coffeelol: -
Es fing aber alles an mit WIndows 95
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder der Error Techno remix
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
immer "TOX Media verliert ihr Gesicht" Keine Ahnung warum...
ich kann nicht mehr :coffeelol:
Toto, du hast immer noch ein Abo? Ich habe meins schon vor über einem Jahr gekündigt
Tja, irgendwie war ich immer zu faul zu kuendigen. Irgendwie tat es mir auch leid fuer Ihn (kennst mich ja). Aber jetzt ist schluss
soll das heißen dass FlightXPress reich ist
Dann frage ich mich warum die Preise erhoet wurden

-
Habe grade den Brief fuer die Abbokuendigung fertig gestellt.
Ich habe keine lust mein Geld in eine moegliche Insolvenz zu stecken.
Edit lese jetzt das es nichts heissen soll. Wenn man so eine Meldung rausgiebt, kann man nur schwer zurueck rudern. :pillepalle: -
Guten Morgen...
Samy, hast Du die Karten? -
Wisst Ihr, was ich nicht abkann? Abfällige, Dumme und Kindische abfällige Bemerkungen, ohne konstruktive Kritik. Immer nur rummäkeln und selbst nichts auf die Kette kriegen. Immer nur stänkern.
Oh man ich könnte schon wieder Kotzen.
Naja sprecht so gut Niederländisch wie ich Deutsch.......
Ach was rege ich mich auf. Ich weie meine Ignoliste ein und gut ist. -
Wisst Ihr eigentlich, das man auf TS auch unsichtbar sin kann

Ist aber schon OK. -
Quatsch. Mit Köpfung.
Maik, such Dir was aus. -
Solange ich sie schreibe

-
Wenn Ihr nicht brav seid, fangen wir mit den bestehenden Boardmitgliedern an