Ausserdem hat T-Mobile auch Netze in den USA, den Niederlanden und anderen Laendern. Das ist dann auch oftmals um Laengen guenstiger....
Beiträge von RoyalToto
-
-
Wie das bei Lido aussieht weiss ich auch nicht. Wir arbeiten mit KLM/ Air France Karten.
Aber wer will das denn kontrolieren.
Ausserden habe ich "frueher" mal mit Jepp Karten gearbeitet. Die gingen einfach in den Muell. Man KAUFT die Karten ja. Dann muesste Jepps die Karten ja zurueck kaufen
-
Die Karten mit den alten Cycles müssen defenitiv vernichtet werden ! Deswegen sind auch die Auktionen bei Ebay net ganz koscher
Das ist falsch!
Es muss nur ein Vermerk "Not for operational use" Stempel reicht, drauf
-
Moin Wer geht mit mir frühstücken?
Na haetteste mal was gesagt
Ich bin heute ueber
Ich muss mal sehen was ich heute mache, also......hm........erst mal Kaffee holen, dann F1 gucke, dann screenshots fuer Icke und dann.....hmmmmm -
Guten Morgen.
Max spielt draussen und ich habe mir Anja's Netbook gekrallt und sitze in der SONNE auf der Terasse.
Man,warum hatten wir nicht schon immer so ein Ding.
Tom, ne ruhige!
Samy, viel Spass... -
Mein Flug steht.... :jawohl:
(FPL-KLM941-IS
-MD82/M-SDGIJPRWY/S
-HECA1730
-N0441F360 DCT MENKU A727 AXD A1 METRU UL612 PLH UM978 DEMAG UP158
SUBOK UM871 ERNAM UQ58 PIMOR DCT RCA DCT
-LICR0222 LICJ
-EET/LGGG0101 LMMM0134 LIRR0204 REG/PHAMT SEL/EHAC OPR/KLM
DOF/100901 RVR/200 RMK/TCAS EQPD DAT/V) -
Gerne,
hier ist so ziemlich gar nix klar.....
Unser komplettes Telefonsystem ist zusammengebrochen.
Flugzeuge rufen jetzt auf meinem Handy an.... Wie Geil!!!!
Hatte grade waehrend ich draussen stand die JFK am Ohr.... -
Ja mooooooin!
-
War halt viel los heute...
Halloele und tuess
-
:coffeelol:
Du bist bekloppt
So, brauche mal schnell eine Antwort. Anja popelt mir hier im Ohr rum und will los fahren KAUFEN.........
Compaq Mini CQ10-400 PC-Serie für €177,31 ist das was?
Hat allerdings nur 160GB Festplatte
-
Gibbet auch KLM?
-
Genialer Approach. Habe grade die Air Force One mal dahin gebracht.
Werde aber entweder mit der ATR, oder dem Hund kommen...
Geniales Ziel! Danke Rainer. -
:beer: Danke Timo
-
Jo, wollte auch grade installieren, der will aber eine Seirennummer

-
Ja, genau das ist es
Es geht im Leben nicht um Geld, Ansehen, oder was Andere von Dir halten. Es geht nicht darum, die Bilder "glat" hochzuladen, weil Andere sie sonst nicht toll finden. Es geht auch nicht darum jedem gefallen zu wollen.....!
Als mein ein Wochen altes Baby im Sterben lag, Hirnhautentzündung und die Ärzte noch nicht wussten, mir nicht sagen konnten ob er durch kommt, ob er Gesund sein wird. Da habe ich aufeinmal gemerkt, das es viel wichtigere Dinge im Leben gibt, als das alles.
Als Anja und ich an seinem Bettchen standen, unseren grade erst auf die Welt gekommenen Sohn ansahen, wie er da lag. Überall Schläuche, der pipende Herzmonitor, die Lungenmaschine gearmt...... Da habe ich geschworen, das ich alles dafür geben würde, wenn er einmal Lachen darf. Wenn er Gesund wird. Mein Leben mit allem was ich hatte war in diesem Moment so unbedeutend! Auch heute, würde ich alles dafür geben, damit Ihm es gut geht.
Damit es Ihm gut geht, braucht er Liebe und die kann mann nur geben, wenn man mit sich selbst im Reinen ist. Ich lache oft und nehme vieles nicht so ernst. Manchmal bin ich etwas zu emotionel, aber ich Lebe und bin (auch wenn viel zu DIck) zufrieden und ja, sogar Glücklich!
Das Video ging mir sehr nahe.Danke!

-
Boa, wenn nicht gleich der Regen aufhört, nehme ich einen Gartenschlauch und mach die Wolken nas!!!! Das kann doch nicht wahr sein. Es Regnet hier draussen so stark wie unter ner guten Douche und das schon seit Heutenacht!
:fcry: -
Äh ja. BTT. Wie läufts im OCC von Europas Schönster Fluggesellschaft?
Moeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep!
Nabend
-
Stef, mach mir doch mal nen schoenes Angebot fuer ein Netbook....
Mit 2GB Ram. -
Hmmm
Anja will das Dingen ja moeglichst in der Handtasche mitnehmen... -
Wirds die Variante in rot?
Denke schon