Moinsen,
gestern eine herliche Bootsfahrt gehabt. Traumhaftes Wetter und gutes Bier ![]()
Jetzt noch Urlaub -07hr16min
Beiträge von RoyalToto
-
-
Ich besitze die hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist so genial! -
Neben der V200 und der 012 eine der schoensten Locks jemals gebaut.
-
Gabs bei Ebay nicht auch mal ein U-Boot der Sowjetunion?
EDIT http://www.rp-online.de/digitale/inter…_bid_10968.html (Bild 31 -
Soo,
Zwar heute nix zu tun irgendwie, aber grad schön paar Japaner bei Fifa 10 abgezogen
Später vielleicht noch grillen - so solls doch sein@Toto: Besser?

-
Nananana, ich funktioniere noch sehr gut...ein Schörlchen und schon lübt dat!!!

:coffeelol: -
Moin Torti.............WILCO
-
Ui, weil ich fast im Urlaub bin.... Kopfmaessig bin ich es schon, glat ueberlesen

Also im Nachhinein: :bday: :bday: :bday: -
Siehst Du, bei Dir steigt das wasser schneller als bei uns

-
Ey, auf ARD läuft grade voll der schlechte Flugzeugkatastrophenfilm
Ja, habe ich auch gesehen.... Vorallem das Cockpit. So grottenschlecht
st alles blöd zurzeit
Naaaaaaaaaaa :patsch: Wie heisst das, was hatten wir ab gemacht :gruebel:Ich fall hier gleich vom Stuhl vor Müdigkeit und würde ein Königreich dafür geben, jetzt schon schlafen zu können
Das kommt, weil die anderen was tun und du nicht
Kennt sich hier irgendjemand mit KLM aus? Mir wurden irgendwie sitzplätze in der Europe Select Klasse obwohl ich economy gebucht hab
Bordkarte für morgen ist auch schon ausgedruckt...
Na Glueckwunsch. Kosten normalerweise 80 Euro mehr
Komisch ne 
So, tach auch. Heute mal ganze 3 Stunden Arbeiten. Danach gehts mit so etwas:
zusammen mit Max, Laura, Mandy, Ingo, Anja, mir, Bier und Fressalien fuer eine Sonnenuntergangsfahrt auf die Vecht....Urlaub -1,3
-
Icke, du verwunderst mich immerwieder mit deinem Fachwissen!
Richtig. -
nenenenenene,
viel zu Eckig... Auch der NL Tee ist nicht so schoen wie der 11.5 -
TEE: Revolution im europäischen Schienenverkehr
ZitatMitte der 50er-Jahre sorgte er für Staunen und Bewunderung in ganz Europa. Vom Hauptbahnhof Frankfurt am Main aus startete am 30. Mai 1957 der erste deutsche Trans Europa Express zu einer Sternfahrt nach Luxemburg, wo er sich mit den TEE-Zügen aus Frankreich, Holland und der Schweiz traf.
Diese grenzüberschreitenden Züge bestanden aus aus fünf Wagengliedern und zwei Maschinenköpfen, hatten 122 Sitzplätze und erreichten eine Geschwindigkeit von 140 Kilometern pro Stunde.
Sie boten einen Reisekomfort mit drehbaren Liegesesseln, automatisch gesteuerter Klimaanlage, mehrfacher Schallisolierung, Bar und sprachkundigen Stewardessen.
Das Konzept hinter den rotbeigen Zügen mit ihrer legendären Form war der Versuch, die europäischen Metropolen mit schnellen eleganten Zügen zu verbinden. Entwickelt worden war die Idee bereits im Dezember 1953, als Vertreter der europäischen Eisenbahnverbände in Genf das erste gemeinsame Streckennetz für Europa planten.Hier geht es zu dem tollen Film: http://bewegtbild.deutschebahn.com/btvo/site/index.php?s=5600&ids=141413
-
Durfte auch 2X VT 11.5 fahren. Gab nichts schoeneres und wird nie wieder etwas vergleichbares geben.... als die DB-Baureihe 601
Video: http://bewegtbild.deutschebahn.com/btvo/site/index.php?s=5600&ids=141413 -
Der Vorstandstypi regt mich ernsthaft auf!
Eh, wie meinen
-
*sich schäm und wieder in die Flug und Simplanung stürz, denn da kennt er sich aus*
*taetschel* -
Genau und da hingen einmal (ausversehen) Silberlinge drann
-
Silberlinge hinter ner 103? das muss gut gezogen haben, das was du meinst sind D-Zug wagen, genauer name ist mir net bekannt.
Pass ma auf Du Lock-Pfeife..
Wenn ich Silberlinge meine, dann meine ich auch Silberlinge...
Normalerweise waren es EC mit Abteilwagen 1. und 2. Klasse mit einem Boardrestaurant..... aber an diesem Zug hingen nur die blau/beigen mit SILBERLINGEN :grumble: -
Mich wundert es, wie die Leute die ersten 160 Jahre Bahn überleben konnten
Naja, so zum Beispiel:
Quelle Drehscheibe Forum : HIERIch bin ca. 1 mal im Monat zu meinen Grossaeltern gefahren. Mit dem guten alten Abteilwagen mit Seitengang. In Amsterdam schnell ins Abteil, Sitze zusammen geschoben und Gardinen zu. Dann einfach so tun, alsob man schlaeft und schon hatte man sein eigenes Abteil. Im Sommer schoen das Fenster ganz runter und im liegen die Landschafft genossen. In Emmerich den Lockwechsel bestaunt und dann weiter. Das waren noch zuege. In Deutschland entweder mit 101, oder 103. Einmal hatten die drei silberlinge hinten drann. Als die NL, Lock dann drann hing, gab es einen grossen knal und wir mussten alle raus aus dem Zug. Mit Feuerwehr, haben sie dann das Zugende geloescht. Die Silberlinge waren wohl nicht fuer das NL Stromnetz geeignet

Dann noch der Winter, wo in Oberhausen die Bremsen angefrohren waren usw. usw. Das war noch Bahn fahren!!!!
Traeum -
Du hast recht..200ft 550 M ist das minimum....