So, jetzt mal wieder in die Arbeit stuerzen.
Nacht 3/4
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
-
Vielleicht koennen sich jetzt mal alle wieder beruhigen :assaultrifle:
Den Banner oben empfinde ich als vollkommen daneben. Jeder kann sich gerne so ein Ding ans Auto, oder in die Signatur stellen. Ich habe meinen Unmut auch schon geaeussert, wurde jedoch mit: " Was ist dein Problem?" Abgefertigt.Deutschland ist raus. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Fuer so eine Junge Manschafft sind sie sehr weit gekommen.
Vielleicht merken jetzt mal einige Leute, das Hochmut vor dem Fall kommt.Gegen Spanien haben wir zwar nocht nicht gewonnen, jedoch liegt uns deren Fussball mehr als der deutsche. Mal sehen.
-
-
Guten Morgen.
Ich gehe heute wieder nen Stündchen später zur Arbeit.
Auf SAT1 kommt nen super Film -
War heute wieder Beifahrer.
Liege jetzt und sage gute Nacht.
Schönen Tag und ruhigen Dienst *voneinerorangenenwmträum* -

Glaube mir, wenn das hieße, das wir den Titel holen, wir verdoppelten die Maut freiwillig.
Jetzt drehen sie hier aber auch ab. Der President de niederländichen Fußballbundes hat gesagt, er wolle Schilder aufstellen:" willkommen im Land des Weltmeisters" sollte Holland gewinnen.
So ein Unsinn. -
Geh mir wech und komm nich wiedda hoemma. Mir ist das Herz sowas von in die Hose gerutscht.
Demnaechst kann ich solche Spiele nur noch in begleitung eines Kardiologen sehen. Bin halt schon ein alter Knacker
So spannend muessen sie es gegen Deutschland nicht machen. Da reichen 3 Tore in den ersten 15 Minuten (gegen Deutschland) und dann hinten dicht machen :grumble:
Aber geil ist es trotzdem.... -
-
Zitat
GPS-und Zusatzakku-Aufsatz für iPod Touch
Nicht wenigen Usern ist es ein Dorn im Auge, dass der iPod Touch kein GPS-Modul hat. Dual Electronics hat diesen Unmut und die dazu gehörige Marktlücke erkannt und bietet deshalb ab sofort mit dem XGPS300 einen Aufsteckaufsatz für den MP3-Player an, der zweierlei Funktionen erfüllt: Er spendiert dem iPod Touch endlich einen GPS-Empfang, und er dient ihm zugleich als zusätzlicher Akku. Pferdefuß des im Großen und Ganzen sehr erfreulichen und nützlichen Produkts ist der Preis: stolze 180 Dollar muss man für den XGPS300 hinblättern.Der zweite Pferdefuß besteht (hoffentlich nur momentan) darin, dass es den XGPS300 bisher nur in den USA zu kaufen gibt. Deshalb ist auf dem Gerät nur ein Kartensatz von Nordamerika an Bord. Die dazugehörige Navi-Software muss man sich übrigens via iTunes noch zusätzlich herunterladen, bezahlt dafür aber auch nichts. Über die Lautsprecher des XGPS300 werden die Navigationsanweisungen ausgegeben. Die GPS-Funktionalität ist jedoch nicht allein auf die Software (NavAtlas) beschränkt. Der XGPS300 kooperiert auch mit anderen Navi-Apps für den iPod.
Doch darüber hinaus hat der XGPS300 noch zwei weitere nützliche Funktionen. Zum einen verdoppelt laut Dual Electronics der integrierte Akku die Laufzeit des iPod Touch, und zweitens kann der MP3-Player über das Dock auch am 12-Volt-Anschluss eines Autos aufgeladen werden. Wann und ob der XGPS300 auch hierzulande zu haben sein wird, ist noch unklar. Zu hoffen wäre es – doch dann bitte höchstens in Höhe des korrekt umgerechneten Preises von 120 Euro. → Mehr
-
-
Gerne....
Ist auch immer meine paradies..... -
Naja, der Apple® - iPod touch® 32GB* MP3 Player (3rd Generation) - Black Model: MC008LL/A SKU: 8771769 Our Price: $269.99 = 215.328176 Euros bei best Buy
in Deutschland ab 254Euro
-
Simon, wann bist Du denn wieder im Lande?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[Der Weg zum Finale & zur ersten niederlaendischen WM (hoffentlich) :hail:
10-09-2008 Macedonië - Nederland 1 - 2 Heitinga en Van der Vaart
11-10-2008 Nederland - IJsland 2 - 0 Mathijsen en Huntelaar
15-10-2008 Noorwegen - Nederland 0 - 1 Van Bommel
28-03-2009 Nederland - Schotland 3 - 0 Hunteleaar, Van Persie en Kuyt
01-04-2009 Nederland - Macedonië 4 - 0 Kuijt (2x), Huntelaar, vd Vaart
06-06-2009 IJsland - Nederland 1 - 2 De Jong, Van Bommel
10-06-2009 Nederland - Noorwegen 2 - 0 Ooijer, Robben
09-09-2009 Schotland - Nederland 0 - 1 Elia
14 juni 2010 Nederland - Denemarken Soccer City, Joh.. 2 – 0
19 juni 2010 Nederland - Japan Durban, Durban 1 – 0
24 juni 2010 Kameroen - Nederland Green Point, Cap.. 1 - 2