Oh mann,
grade leif ein Hund ueber die Strasse, Mitten vor das Peleton. Gab einige Stuerze... ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Stimmt gar nicht.
Sehe es grade online auf NOS
-
Ich muss mal was los werden....
Ich freue mich immerwieder ueber ein Spiel. Auch ueber eins mit Deutscher Beteiligung. Ich freue mich von Spiel zu Spiel.
Hier sind aber so viele "wir haben schon die WM gewonnen" Fans, das ich mich ab jetzt aus dem Thread raushalten werde.
Ein wenig gepiekse ist ja schoen, aber das ist mir zu albern.
Dann sinnd wir halt Kaesskoeppe und haben keine Ahnung vom Fussball.
Wir stehen aber Immerhin im Halbfinale, keiner hat es uns zu getraut. Die Liga ist in Deutschland viel groesser, dadurch gibt es auch viel mehr Fussballer = Tallente.EDIT;
OK, aber trotzdem -
-
Ihr tut denen Unrecht, die nichts nehmen.....
>Vergleich: Neben mir in der Bahn, da Sass ein dunkelhariger Mann, der Stank. = Alle Dunkelharigen stinken<
Schert nicht alles ueber einen Kam -
Endlich gibt es wieder noch etwas neben dem Fussball.
Mal sehen, was Team Rabobank dieses Jahr so macht
-
Köntet ihr mal davon Absehen, andauernd Videos einzubetten, die man nur auf de You Tube Seite sehen darf?!?
Bei mir gehen auch alle :gruebel: -
Ach Torsten, ich bin ja so deiner meinung

-
-
-
-
Autodart :D:
Der hier ist auch gut!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann mal eine Umfrage, da es ja so aussieht, als ob keiner wirklich fliegen wird....
-
Tsts.
aaaaalsoooo,
ich habe jetzt zum ersten mal Zeit, mich zu aeussern. Deutschland hat souveraen gespielt und verdient gewonnen. Tacktisch einwandfrei, bis vielleicht auf die ersten 15 Minuten in der 2. Halbzeit. Da wir das Spiel auf dem "hollaender" geshen habe, vielleicht etwas neutraler. Argentinien hatte 2 Chancen im ganzen Spiel. Ansonsten waren keine heraus gespielten Situationen dabei.
mit den wichtigen leuten, habe ich natuerlich gestern schon telefoniert
und meine Glueckwuensche ausgesprochen 
Jetzt aber schon vom Finale, oder so knacken wir die Hollaender zu reden.....darueber kann ich nur Laecheln.
Da steht Spanien, die, wenn ich mich recht erinnere auch schon einmal gegen Deutschland gewonnen haben noch im Weg.
Also Ball flach halten, feiern und sich freuen wenn es so weitergeht. Denn im Finale (sollte Holland es erreichen) ist dann fuer Deutschland schluss!!!!!
-
-
Na logen...
Aber gestern (nach dem klasse Spiel / Geburtstag mum) viel zu spaeht ins Bett und heute brennt der Baer
:gaehn: -
Guten Morgen, viel Los :gaehn:
-
Vor allem das Ende mit den BBC Reportern ist der Hammer

-
So gleich ist Sense....
Dann gehts zu Mutters 60.sten und Rudelschlanden mit Hollaendern
Viel Glueck und:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:coffeelol:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.