Samy, jetzt hast du auch post ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Moin Knuddelkamel....
Nee, noch nicht
-
Holland Trikot wird aus Prinzip nicht angezogen.
Ja stimmt, es waehre auch eine Schande fuer unser Tricot....
-
Den kack zieh ich nicht an Toto!
Naja, vielleicht bracuhst Du ja ab 17:45 gar kein Tricot mehr anziehen...
Warum so agresiv

-
-
Was für ein geiles Wetter mal wieder. Schon wieder schön warm, ich glaube da reicht nachher wieder ein Bier pro Halbzeit sonst erlebt man das ende des Spiels nicht mehr.
Das Problem hatte ich gestern auch. Ich hatte 2 Flaschen Hoevels getrunken und es war so, als haette ich eine halbe Kiste lehr gemacht..... War aber auch ziemlich schnell wieder weg...
Und Timo....
der richtige Anzug waehre: -
Wie läufts Toto?
Ganz gut.....
EDIT: FUCK!
Bei Dir wohl nicht
?Anzugpflicht

-
-
-
Jetzt ist er aufgetaucht.....
Na siehst Du, wieder mal fuer nix aufgeregt....Moin Niko mein Freund

-
ob für diese rote Karte nicht mindestens zwei Spiele Sperre auszusprechen wären
Ach das muss gar nicht sein
Wenn alles gut geht, spielt er bei dieser WM nicht mehr :popcorn: Als gerechte Strafe fordere ich nun mindestens ein 5:0 für Holland
Ja, bin uneingeschraenkt dafuer.Holland, wir stehen wie ein Mann hinter dir
:hail: :hail: :hail:Van Bommel bringt es grad auf den Punkt, nicht schön, aber leidenschaftlich.
Nicht nur im Stadion, bei uns in der Strasse war auch Leidenschafft. Der Beamer hat es nicht merh ausgehalten und ein Nachbar hat durch die Hitze einen kleinen Kreislaufzusammenbruch bekommen.Toto wenn du die Ironie vorhin immer noch nicht bemerkt hast dann tut es mir leid für dich.
Timo, wollen wir es nicht gut sein lassen
Ich habe die Ironie schon bemerkt, Du jedoch nicht. Da merkt man wieder, das das geschrieben Wort einiges in der Konversation missen muss.So, wenn jetzt die Herren in Oranje bitte mal wieder die Plätze einnehmen würden... Danke sehr. Konzentrieren wir uns doch einfach auf die wirklich wichtigen Spiele
Ey Du Spacken :nudelholz:
Argentinien raus und das Traumfinale wäre zum Greifen nah. Wer das gewinnt, dürfte ja klar sein...
Ja, GLASKLAR!!!!!! :holland:So, die Stimme ist so langsam wieder Da. Ich muss sagen, Heute ist eine der schwersten Fruehschichten, die ich jemals hatte. Ganz nebenbei feiert meine Mutter heute Ihren 60. Natuerlich mit Grossbildleinwand. Sie ist ja schliesslich Deutsche.....(kann sie ja auch nichts zu
Wir druecken Euch heute die Daumen. Seid genau so Leidenschafftlich wie wir gestern und schickt die Argentinier nach Hause!!!!! :clapping:Was fuer ein Fest!!!! Holland steht im Halbfinale und Kopf. Suarez, ich denke der wichtigste Spieler fehlt gegen unsere Jungs.... SIE KOENNEN ES SCHAFFEN. DIESMAL KOENNEN SIE ES SCHAFFEN........ :hail: :heart:
-
Na edann noch eben Bubu machen

-
moment der mein leben für dir nächsten Monate wieder verändern wird =(
Ach nee, und ich bekomme wirder nix mit :nudelholz:Man, kann das Leben schoen sein. Was fuer eine Feier gestern. Alle man mit Bier und Wein im Pool, Beamer setzte in der 82 Minute Hitzebedingt aus und wurde dann mit EISWUERFELN
und nem ventilator gekuehlt. 5 Minuten spaeter wieder Bild und er hat es (bis Gestern) sogar ueberlebt
Nach dem Spiel Grillen und nur noch Feiern. Ich hatte fast keine Stimme mehr......Fuer heute druecke ich Euch die Daumen......

Edit: Simon, Blutdruck runterfahren und einfach denken, "was solls".....
-
Es ist mir ja sowas von furzegal wer Brasilien auf der Karte hatte. Die von Timo angekündigten Tränen waren da. Es waren Freudentränen.
WIR sind weiter. Jetzt wir gegrillt. Die Frühschicht von Morgen kann warten. Habe grade für Dienstag in der Nachtschicht die erste Stunde frei genommen.
So, wir haben vor gelegt.
Jetzt seid Ihr am Zug. -
-
-
-
-
:holland: Danke
-
So Kinders, ich bin gleich raus.....
Casi, knuddel die Kleine von mir und gib Sandra nen Kuss.
Tom, Gruess Maria und bis bald.
Samy, schlaf dich mal aus.
Allen anderen einen schoenen Tag noch und bis Moin!!