*großenhammersuchundtotoaufdengroßenzehschlag*
*Terminbeidirmach* :blackeye:
Tjaja, der Osten.
Immer diese Planwirtschaft :coffeelol:
*großenhammersuchundtotoaufdengroßenzehschlag*
*Terminbeidirmach* :blackeye:
Tjaja, der Osten.
Immer diese Planwirtschaft :coffeelol:
Google uebersetzt zwar schlecht, aber der Sinn sollte zu erkennen sein...
ZitatAlles anzeigenWorld Cup 2010 CONTRACT
- Für die weiblichen Partner -
Hiermit erkläre ich ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...., wohnhaft in ... ... .. ... ... ... ... ... .... Ich werde getreu den Terminen während der WM 2010 in Südafrika folgenden Vertrag erfuellen.
1. Ab zwei Stunden vor jedem Spiel und eine Stunde nach dem Spiel, das ich Versorgung für alle Getränke und Snacks für den männlichen Zuschauern
2. Ich werde nie, nie aber wirklich durch das Bild laufen.
3. Sollten Einkaeufe gemacht werden muessen, dann taetige ich diese direkt auf Antrag der männlichen Zuschauer.
4. Während eines Rennens habe ich nicht gefragt werden Fragen zu einer Abseitsstellung, fragen Namen der Spieler oder eine andere Frau.
5. Ich respektiere jeden Kommentar an mich, auch nach einem Tor gegen.
6. Für die Spiele der niederländischen Nationalmannschaft, mache ich das Wohnzimmer makellos (Staubsaugen, wischen, Fenster gewaschen, verringert TV, saubere Tische).
7. Alle Getränke waren gut im Voraus sind gut im Kühlschrank gekühlt.
8. Race in der niederländischen Nationalmannschaft ist mindestens zweimal Snacks zur Verfügung gestellt.
9. In welcher Form, werde ich gegen die männlichen Betrachter, oder allgemeine Fragen überhaupt über etwas zu diskutieren, zu sprechen.
10. Ich respektiere alle männlichen Zuschauer in das Haus.
11. Ich alle Aufgaben in gutem Glauben und nach eigenem Ermessen. Kommentare oder Kritik nehme ich ernst, und ich werde mich zu verwenden, um Dienste für männliche Zuschauer zu verbessern.
12. Wenn ich zu jeder Zeit auch immer aufgefordert, das Haus hier zu verlassen, werde ich sofort tun.
13. Ich werde mit einem ordentlichen Auftritt während des Spiels Service gekleidet sein.
14. Während der Rest werde ich sicherstellen, dass die Toilette immer frisch und sauber, ohne nach Geld zu fragen.
15. "Am Morgen nach dem Spiel werden die ungelesenen Zeitungen auf dem Tisch mit einem Glas Wasser, ein Aspirin und legte legte eine frische Tasse Kaffee.* Auf dieser Vertrag kann die Frau hat kein Recht abgeleitet werden.
Zum vereinbarten ... ... ... ... ... ... ... .. am ... ... / ... .... / 2010.
Signature Women
... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
Unterschrift Ehemann (zu vereinbaren)
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
Zitat von »RoyalToto« Du weisst aber was ich meine, oder?
natürlich
Ist ja echt unglaublich
So, "langeZangesuch,hagefunden" "DocindenSchwitzkastennehmundesihmausderNasezie"
![]()
HEUTE GILT ES!!!!!!!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenÜbersetzung von Niederländisch in Deutsch
Niederlande und Brasilien werden sich gegenseitig in Port Elizabeth zum elften Mal treffen.
Die letzten zehn Spiele und gewann zwei Orange Brasilien vier. Die Tore für Brasilien 19-14.
Die beiden Länder trafen sich dreimal zuvor bei einer WM. Im Jahr 1974 gewann die Orange Endspiel der zweiten Gruppenphase 2-0 bis die Brasilianer, die ihren Titel verteidigten gewann im Jahr 1970. Für die Ziele unterzeichnet Johan Cruyff und Johan Neeskens.
Im Jahr 1994 kam Orange im Viertelfinale von 0-2 zurück zum 2-2 durch Dennis Bergkamp und Aron Winter, und Branco mit einem Freistoß das 3:2. In den Halbfinals im Jahr 1998 nach Patrick Kluivert 1-1 Elfmeter, die Brasilien hat besser namen.Brasilianer ohne Elano
Brasilien Ramires fehlen die suspendierten Freitag und den verletzten Elano. Hinter dem Namen von Gilberto Melo und Julio Baptista bleibt ein Fragezeichen.Bei Orange ist die Auswahl fit, auch der von seiner Wadenverletzung erholte Rafael van der Vaart. Ob der Spieler von Real Madrid wieder die Grundposition hat wie in den Gruppenspielen, ist zweifelhaft.
Mutmaßliche Aufstellungen
NIEDERLANDE:
Maarten Stekelenburg, Gregory van der Wiel, John Heitinga, Joris Mathijsen, Giovanni van Bronckhorst, Nigel de Jong, Mark van Bommel, Arjen Robben, Wesley Sneijder, Dirk Kuyt, Robin van PersieBrasilien:
Júlio César, Maicon, Lucio, Juan, Michel Bastos, Felipe Melo, Gilberto Silva, Julio Baptista, Kaka, Robinho, Luis Fabiano
Die Frage kommt deutlich zu spät, den ersten Kaffee nehme ich gerne noch im liegen
:coffeelol:
Es gibt Dinge, die will ich mir gar nicht vorstellen ![]()
Du weisst aber was ich meine, oder? ![]()
Moin Doc,
wann darf ich den Kaffee aufbruehen?
Naja, fit ist anders ![]()
Dieser Koerper ist nicht fuer Fruehdienste gemacht :gaehn:
Aber ansonnsten ist alles OK.
Guten Morgen.
Da heute jede Menge Staus vorhergesagt sind aufgrund von Fußball und Ferien. Habe ich heute mal Anjas Roller genommen und bin damit zur Arbeit geknattert.
Gute Morgen
Komm mal auf TS
Hmm
Also ich habe auch eine Uralte und dass funzt....
DCT VURIS DCT MER UA550 BNS W22 BRM UA553 PBL UA550 PELMA DCT TULEX DCT ![]()
Kannst du bei Flight One neu beantragen. Dauert 5 min.
Ich gehe um 16:25 aus Sequ. Mit autobrakes Max und Terrain Radar an ging auch die Landung über die Berge.
Grade auf Testflug von SEQU mit der MD82
Sind so 3 1/2 Stunden
Durchfall.
Naja, ist besser als Aua Hals ![]()
Guten Morgen allerseits.
Na, wie ist das werte Befinden?
So Jungens.....
Wochenende!!!!
Tabe ![]()
Schoen im Buero.....
Draussen warm, hier sehr angenehm und vorallem trockene Luft!
Auf dem linken PC laeuft Par-Jap.
Ich plane ein wenig Caribisches Gebiet und alles ist schick.....
@ Torsten. Wie wird denn die Temp. In der Luftfahrt gemessen, naaaaa? ![]()
Unser Thermometer hängt unter unserer Pergola und die Steine strahlen durch die Sonne auch Hitze ab. Außerdem ist es bei uns im Garten Windstill.
Phuuuuuu.
Bin schon 4kg geschmolzen.