Beiträge von RoyalToto
-
-
Oha.... Ich bin grade beim Kaffeeholen ueber die Teppichstossleiste gestolpert....... :fcry:
-
Danke, danke :hail:
Wir haben noch 8 von den Dingern liegen, wollten jedoch erst mal sehen was fuer einen Effect das gibt.
Gesternabend als es Leuchtete, haben wir es fuer schoenbefunden und werden den Rest auch einsetzen.
Mann, mir tut alles weh.... so ein ....... :gaehn: -
Guten Morgen @ KLM-OCC
Heute ein wenig Europa (nicht AOS)
Mir tut jeder knochen im Koerper weh....
Sogar Tippen faelt schwer....
Naja, auf in den Kampf!
-
Ne Terasse. Naaachtchen.
-
Ihr wisst doch das Maarssen immer jearmd ist (wenn wir da sind). Anruf genügt.
Icke, wir müssen mal die Dienstpläne nebeneinander legen und noch schnell ein Prägerathermin absprechen.
Nachbarn waren grade noch da um zu fragen, ob sie morgennachmittag noch helfen sollen. (Links, rechts und gegenüber). Sie waren wirklich überrascht das es schon fertig ist. Es gefällt Ihnen sehr gut. Sie sprachen einen ehrlich Gemeinten Respekt aus.
Danach haben wir um zu feiern noch mal eben 2Flaschen Rose, 8 Bierchen und 4 Baco's weggespühlt. Irgendwie wurden die Nachbarn immer mehr, als sie gemerkt haben das meine SAt Schüssel noch Empfang hat. Das Kabel war hier ausgefallen. Also noch eben gemütlich Fussball geschaut.
Jetzt liege ich vollkommen KO im Bettchen. Morgen Frühschicht. Na Danke. -
Danke Frank.... Aber musst schon Forum lesen......
Sooooooooooo.
Die Arme sind schwer wie Blei.
AAAAAAAAAAAABER...... Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei Tömsche, Toby und Casi. Ihr wart eine supertruppe. Ich habe selten so gut und so schnell mit jemandem zusammen gearbeitet. Das wichtigste aber, NOCH NIE SO VIEL GELACHT BEI DER ARBEIT!!!!
Ich stehe tief in Eurer Schuld!!!!!!!Danke :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Und hier einige Bilder
Danke Jungens :hail:
-
Sandbaggen ist gar nicht so ohne. Tömsche, Tobsen und ich haben gestern 3 bigbags lehr gescheufelt (etwas
mehr als ein Kubikmeter). Von de dreien haben wir 2 erst mal in einen Hänger geschaufelt. Darüberhinaus haben wir noch 30 Sack a 25Kg gebagt. Also jemand der behaupted sandbaggen sei entspannend hat keine Ahnung.
Insgesammt haben wir gestern ca 7 Tonnen Material durchs Haus bewegt.
Vielen Dank: Tobsen, Tom & Casi.
Mir tut ALLES weh. -
Soooo,
mein lieber kleiner Max. Deinen Vater ignoriere ich jetzt einfach mal. Wie das geht werden deine Mutter und ich Dir schon noch beibringen.
Nach einem sehr schweren Tag an dem mir jetzt Muskeln weh tun, wovon ich gar nicht wusste, das ich sie besitze, möchte ich grade noch rechtzeitig die Gelegenheit nutzen und Dir alles nur erdenklich gute zu deinem 1. Geburtstag wünschen. Vor allem aber bleibe Gesund.
Ganz liebe Grüße auch an deine Mama. Deinen Papa beiße mal bitte in die Nase von mir.
alles Gute, wünschen Anja, Maximilian und Toto. -
Echt gut! :coffeelol:
-
Nur wollen die dann immer so nen Service,
Ja, genau
So, Santa Rosa Stack ist lehr....Ab und KLM haben beide jetzt direct STS bekommen.... -
SIA16 darf rein
-
Ah ja
Dafuer werde ich bezahlt DLH454 darf jetzt rein.
SIA16, ACA588, ASA302 haengen.
Aus dem Norden kommen jetzt SKW6181 und CPA870 dazu...
Ihr habt hinter der Afr84 noch 180nm bis zum ersten Stack.
Hinter Euch kommt unsere BVD -
Icke, koennte sein, das wir glueck haben. Ihr seid hinter der AFR84 die 2. Ansonnsten ist der Norden jetzt lehr. Im Sueden und Osten wird fleissig gevectored
-
-
-
-
-
-