Nene, heute will ich sie so schnell wie geht und ich noch klar denken kann durch haben ![]()
![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Habe bis jetzt nur die 696 (02:35 (mein letzter Flieger) gefiled).
Ansonsten versuche ich auch ein wenig frei vom Wetter zu bleiben... -
Aber nicht fuer Kariebik und Sao Paulo....
Die 696 bleibt clear of tracks im Norden und ansonsten liegen die tracks sehr guenstig....
-
So, 696, 714 und 792 sind durch.
Jetzt erst mal Pause :gaehn: -
Stoehn:
PBM, GRU, IAD,YUL, ATL, YYZ :zunge: -
Aaaaaaaaaaaaaaaaalter, leck mich am Diktator
Ich kann mich nicht wirklich an die Fahrt nach Hause erinnern. War aber um 13:30 im Maarssen. Anja hatte nen dicken Pott Kaffe am start und geschmierte Stullen. Jetzt im Ops LANGSTRECKE
Naja, ich fuehle mich irgendwie als wenn ich in Marl gesoffen haette
TORSTEN, SPIELST DU NOCH EINMAL NACHTS IN MEINEM SCHLAFZIMMER GITARRE, FUEHRE ICH SIE DIR EIN, BIS ICH OBEN DIE SEITEN STIMMEN KANN :assaultrifle:
Jungens, war Geil. Am niveau noch ein wenig feilen und oefter Toemsch auf den Kof hauen (SCHULZ).......
DANKE TOBI FUER DEM EHEBETT!
Schoen zu hoeren, das Tom auch wieder in Berlin ist..... DIECKES DANKE AN CHRIS (echt super von Dir (RESPEKT!!!!)
Jetzt mal sehen was der Computer so macht.....
In diesem Sinne*HALT DIE FRESSE*

-
Schönen guten Morgen aus Ddortmund.
Unser Haus steht im Süden, auf der ersten Hügelkette. Ich könnte mich beißen, das ich den Auflader für meine Camera vergessen habe. Im Moment habe ich eine tolle aussicht über die City, bei noch besserem Licht. Der Florian und das Stadion sind von hier oben ganz klar....
-
-
Moin...
sitze grade im Auto auf dem Weg nach Deutschland....
Macht Ihr mal was aus.
Wir können ja auch bei Dir in der Nähe wohin gehen....
Naja, ich lese es dann. Oder per SMS.....
Verschieben geht für mich leider nicht, da ich ansonsten bis Gera zu bin.....
Gruß Toto -
War aussem Bauch heraus.
Sorry
-
-
Hier mal einige Bilder aus den Niederlanden....
Bilder hier (KLICK) -
Soooo,
grade einen netten Kommentar gesehen. Bert wurde gefragt, warum das Spiel so träge war in der 1. Halbzeit. Da hat er dem Reporter das Micro ab genommen und hat Ihn 200 Meter laufen lassen. Danach war das Intervew zu Ende, weil der Reporter keine Luft mehr hatte. Die Luft scheint sehr dünn zu sein und Sport sehr, sehr anstrengend. Icke, BvM war genau deiner meinung. Lieber die Vorrunde als Underdog da stehen und danach trotzdem weiterkommen. Alles in allem war es ein souveräner Sieg, aber nicht schön.
Da hier die Sonne wie verrückt knalt, Haben wir heute drinnen mit den Nachbarn geschaut. Gestern das Deutschlandspiel war dann bei uns. Anja hatte Max natürlich entsprechend ausgestattet. Heute läuft er zum Glück nicht mehr in der Fehlfarbe sondern in ordentlichem orange
Hier mal einige Impressionen von der Vorbereitung und dem ersten Spiel.....
Gruß Toto -
-
-
Was mich immerwieder fazieniert. Wir hoffen Weltmeister zu werden, Ihr seid es schon (ich meine diese WM), jedenfalls verabl.
Wenn es denn noch nicht klappt, dann ist wieder grosse Trauer und Wur angesagt. Es werden Entschuldigungen gesucht und der Trainer, der Rasen und die Vuvutroeten sind Schuld.
Das ist genau die Ueberheblichkeit, die man den Deutschen nach sagt.....
Naja, was solls.
Dann werden unsere Jungs halt nur maximal Vizeweltmeister und wir koennen Feiern....
In diesem Sinne, gehe ich jetzt ein hoffentlich tolles Spiel gucken, mit einer auf jeden Fall tollen Feier.... -
Moin Torti!
-
Um Raus zu fliegen, muss man aber erstmal dabei sein...

Achnee, Du auch noch :patsch:

-
Holland Quiz:
ZitatWow, du bist ein absoluter Holland-Kenner. Bestnote: 1! Du hast 15 von 15 Fragen richtig beantwortet. Das sind 100 %.
Hier gehts lang ===> KLICK
Edit: Morgen Toemsche
-
Dann gilt nur der 2. Teil meines Satzes (auch)