Zaehlen die am Sack auch
Dann bist Du Tom 1 :coffeelol: ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
Hach scheiße... ich komm langsam durcheinander

Jaja, das Alter
Aber bei den ganzen Maiks/Mikes, Torstens/thorstens usw. wird es auch langsam schwer. Ich bin dafuer Nummern zu vergeben 
-
Maik!
Nene, dieser Maik, heisst Mike :coffeelol: -
N (normal ops (all engines)
N-1 (siehe oben) minus 1 (engine) -
Tja, das ist genau wie beim HSV, oder :zunge:
-
Sieht so aus

-
-
-
-
Naja, aber bis dahin sollte die Feuerwehr da sein :lehrer:
-
Nur nicht bei der WM!!!!
TON AN!!!!!!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:coffeelol: 
Scheisse ist das geil.... -
Toto: sag deinen Piloten mal, dass ohne Clearance reinrauschen unfein is
Machen wir immer so
Wo wir sind ist vorne!
-
Ich habe zuerst gedacht, der pinkelt das Feuer aus

-
Hier ist schon wieder BBQ Wetter!!! YEHAW

-
Habe grade was gefunden,
schon erstaunlich, das sie nach einem N-1 nicht hochkommen. Was danach kommt ist aber noch viel erstaunlicher.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das erstaunlichste aber:ZitatCommander: I wish to regard all crew and passengers for their (heroic) behavior . There was no panic. Passengers escaped through side emergency exits. Rear doors and the floor already caught fire.
I wish to thank everybody for their smart actions and understanding what to do in this situation. It is really amazing that no one got hurt -
Gut,
Torsten Du hast zwar Recht, aber dann werde ich die Seite so gestallten, das sie keine aktuellen INFO's mehr anzeigt.
Ich schaffe es einfach nicht, die Seite jede Woche aktuell zu halten.
Gruss, Toto -
Guten MOOOOOOOOOOOOORGEN.
Another beautiful day at the OCC....
Do, erst mal Kaffee -
Was nimmst du denn für Drogen ?
-
Hier der Link zu einigen Bildern: http://www.ar15.com/forums/topic.html?b=1&f=5&t=759234 -
Also, eigentlich hatte ich den Toby nur gefragt, ob wir nen Bierchen zusammen trinken wollen, da ich in seiner Nähe bin
Der Rest ist dann irgendwie ein selbstläufer geworden